The Way Old FANS Do! Wie sammele und höre ich ABBA-Musik? 28
-
Ich besitze keine ABBA-Tonträger. Ich habe lediglich mp3-Sammlungen oder streame Musik. (0) 0%
-
Ich besitze zwar ABBA Greatest-Hits/Gold-Alben. Eigentlich habe ich aber seit Längerem keine große ABBA-Playlist gehört. (1) 4%
-
Ich besitze ABBA Greatest-Hits/Gold-Alben sowie einige Original-Alben. Schrittweise möchte ich die Sammlung gezielt ergänzen. (4) 14%
-
Ich besitze einige Original-Alben, teilweise auch in erweiterten neueren Auflagen. Greatest-Hits/Gold-Alben besitze ich nicht. (2) 7%
-
Ich besitze alle Original-Alben sowie gezielt ausgewählte, wichtige Greatest-Hits/Gold-Alben. (13) 46%
-
Ich habe bereits eine Vinyl-Sammlung der ABBA-Alben. In den vergangenen Jahren habe ich (schrittweise) eine CD-Sammlung ergänzt. (12) 43%
-
Mir reichen die Ohrwürmer von ABBA. Auf welchen Original-Alben diese erschienen sind, interessiert mich weniger. (0) 0%
-
Bootlegs, Demos, Unreleased, Undeleted-Aufnahmen finde ich ganz interessant. Mir reicht aber, was ich im Internet hören kann. (6) 21%
-
Bootlegs, Demos, Unreleased, Undeleted-Aufnahmen finde ich sehr spannend und würde für solche auch Geld bezahlen. (15) 54%
-
Ich bin ABBA-Fan von Beginn an, also seit den 70/80er Jahren. Natürlich mag ich andere Musik auch. (13) 46%
-
Ich bin erst in der jüngeren Vergangenheit auf ABBA aufmerksam geworden. (zum Beispiel durch Eltern oder durch das MM-Musical) (7) 25%
-
Ich finde mich in diesen Aussagen überhaupt nicht wieder. (1) 4%
So Freunde. Nach allen Diskussionen, die sich manchmal scheinbar unendlich im Kreis drehen, versuche ich auch mal eine Umfrage. Mal sehen, ob es klappt. Heute keine Lieblings-Charts, sondern der Versuch eines Mitglieder-Querschnitts. 3 Kreuze sind möglich. Also kämpft euch durch die Antworten.