Heute wird Tilda schon 19 Jahre alt, wie doch die Zeit vergeht.Was macht sie eigentlich beruflich.
Beiträge von AlexisIV
-
-
Was macht Tilda jetzt eigentlich,sie müsste doch jetzt das Abitur haben.
-
Was ein Wahnsinn. Ich bin so glücklich über diese wundervolle Nachricht. Ich kann es gar nicht fassen. Ein Traum wurde war.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 68. Geburtstag, Gesundheit,
Glück und das du noch viele Jahre mit deiner Familie verbringen kannst. -
Was für tolle Mädels, vielen Dank für die schönen Fotos.
-
Am Samstag wurde Agnethas Enkeltochter Tilda 17 Jahre alt. Mein Gott wie die Zeit vergeht, man meinte noch Linda wäre so jung.Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute für ihren Weiteren Lebensweg, Gesundheit und das sie ihren großen Traum leben kann.
-
Björn alles Gute zum 72 Geburtstag, das du noch lange gesund und vital bleibst und dein Leben so gestalten kannst wie du es willst.
HAPPY BIRSDAY
-
Liebe Agnetha ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, das du noch viele gesunde und glückliche Jahre mit deinen Kindern und Enkel verbringen kannst.
-
Herzlichen Glückwunsch erst mal an die Eltern und Großeltern, Ich freue mich für Christian.
-
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder, ich habe manche von ihnen noch nicht gesehen.
-
ich glaube als Björn dann nach England ging war für Agnetha das Maß voll und sie wollte von ABBA nichts mehr wissen. Da Björn seine kleine Tochter im stich gelassen hat. Für Linda war es eine schlimme Zeit ich glaube sie hatte auch sehr große Probleme mit der Situation klar zu kommen. Linda hing sehr an ihrem Papa. Dadurch brach für sie eine Welt zusammen.Und weil Agnetha ein gutes Verhälniss zu ihrem Vater hatte der alles für sie tat, muss es für sie wie ein Hohn gewesen sei als Björn wegging und Linda allein ließ. Sie zogen dann ja nach Ekkerö wo sie sich mit ihren Kindern ein neues Zuhause aufbaute. Ich denke das ist der Grund warum sie so lange von ABBA nichts mehr wissen wollte.
-
Finde ich eine tolle Idee, Ich mache auch mit.
-
Hi Alexis.....
Tilda geht zur Schule auf das Gymnasium......
Dabei muss man beachten, dass das schwedische Schulsystem anders strukturiert und organisiert ist als das deutsche...........
In Schweden gibt es eine Vorschule, wo die kleine Signe jetzt hingeht..........dann eine wesentlich längere Grundschulzeit, die für alle Schüler entweder in staatlichen oder parallel auch privaten Schulen organisiert ist. Diese Grundschule besucht jetzt Esther....... Und dafür gibt es in Schweden dann eine wesentlich kürzere Gymnasialzeit, die der Universität vorgeschoben ist......
Genaueres möchte ich dazu in einem öffentlichen Forum jetzt nicht schreiben
Aber Tilda ist eine sehr gute Schülerin und ihrer Mama und Oma sehr ähnlich.......
Vielen Dank für deine Information, ich bin v´froh das man sich immer an dich wenden kann wenn man mal private Fragen zu Agnethas Familie hat. -
Wer kann mir diese Frage beantworten: Ist Tilda schon mit der Schule vertig oder macht sie Abitur!
-
Vielen Dank für die Einspielung, ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich das Lied höre.
-
Wow, das ist ja traumhaft an so etwas hat man ja nie so richtig geglaubt. Ich bin ganz gerührt ich wollte es erst garnicht glauben. Super!!!!
-
Happy Birthday Björn
I hope, you have a wonderful day!
I wish you all the best,
and hope you stay healthly and fit for a Long time.
-
Hier sind meine deutschen Lieblings Lieder von Agnetha.
1. Geh mit Gott
2. Mein schönster Tag
3. Tausend Wunder
4. Fragezeichen mag ich nicht
5. Ein kleiner Mann in der Flasche
6. Wie der Wind
7. Sonny Boy
8. Wer schreibt denn heute noch Liebesbriefe
9. Komm doch zu mir
10. Ich denk an dich
11. Concerto D Amore
12. Robinson Crusoe