Deluxe-Versionen

  • Ja, das wäre wirklcih total cool.
    Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es noch Unveröffentlichte Sachen gibt, von denen auch kein Fan weiß, dass sie existieren.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein neues ultimatives Boxset, auf das auch solche Titel kommen.


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Hej hej...!


    Ich denke auch, es wird in der Zukunft immer mal etwas "Neues" vielleicht auch vollkommen unbekanntes Material herauskommen!
    Jetzt könnte man sagen: "Das ist ja Geldschneiderei!" Alle jahre wieder kommt eine digitalisierte Version einer damaligen LP, oder mittlerweile eine Deluxe-Version heraus - aber was soll`s, der Hype hält an und die Leute kaufen! Wenn Dreamworld auf der VV-Deluxe drauf sein sollte, kaufe ich mir die Scheibe! Ich finde es schade, das Dreamworld damals nicht veröffentlicht wurde! Der Song hätte trotz evtl. Ähnlichkeiten zu Does your mother know ,sehr gut auf das Album gepasst! Der Titel gefällt mir ohnehin sehr...!



    LG, Micha

  • Ich hab die VV-Deluxe heute bekommen, Dreamworld ist drauf.
    Die DVD hab ich mir gerade mal angeguckt,vorallem natürlich ABBA in Switzerland. Es ist toll die auch in guter Qualität zu sehen, schade aber, dass es nicht die Version ist, in der auch die anderen Künstler auftreten.
    Ansonsten halt das übliche dass jeder ABBA-Fan schon zu Hause hat.

  • Zitat

    Original von Mabba
    Ich hab die VV-Deluxe heute bekommen, Dreamworld ist drauf.
    Die DVD hab ich mir gerade mal angeguckt,vorallem natürlich ABBA in Switzerland. Es ist toll die auch in guter Qualität zu sehen, schade aber, dass es nicht die Version ist, in der auch die anderen Künstler auftreten.
    Ansonsten halt das übliche dass jeder ABBA-Fan schon zu Hause hat.


    Hab sie mir heut morgen geholt als der Media Markt öffnete und es waren so gut wie gar keine Leute wegen dem iPad da.. ;) Wegen ABBA In Switzerland ist es nicht all zu schlimm... ich habe Roxy Music mit "Dance Away" in der exakt gleichen Qualität von ihrer offiziellen DVD "Roxy Music - The Thrill Of It All Part 2" mit der Introduction von Frida und Agnetha...
    Blöd nur dass ABBA In Switzerland irgendwie scheiße konventiert wurde, Thema: Interlacing...
    Aber sonst ein sehr gelungenes Release, muss mir heute noch das Booklet durchlesen..

  • Über den Inhalt ist eigentlich alles gesagt worden. Was ich noch anmerken möchte ist folgendes: mir gefällt die Gestaltung des Menüs sehr gut. Die sich drehende Pyramide im Auswahlmenü ist wirklich gut umgesetzt und fügt sich optimal in die Gesamtgestaltung von Voulez-Vous.
    Peter

  • Neues Audio-Material wäre wirklich schön, aber ich glaube, das können wir uns langsam abschminken, das war bei "Voulez Vous" doch auch schon so und in dessen Entstehung wurde ja schon sehr viel aussortiert.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. "In the Arms Of Rosalita" wäre ein Traum. :-D


    PS: Das neue Intermezzo-Magazin ist mal wieder richtig schön geworden.

  • Neue, alte Aufnahmen wären zu schön um wahr zu sein. Während der ABBA-Zeit sind zwar viele Songs entstanden, die auch teilweise bis heute noch in irgendwelchen Archiven lauern (oder auch nicht), allerdings muss man bedenken, dass auch schon sehr viel veröffentlicht wurde. Im Prinzip will ich damit sagen, dass auch dieses Material irgendwann erschöpft ist, ob wir nun wollen oder nicht. Da brauch ich nur mal die Liste auf http://www.musik-sammler.de/artist/3975 durchzugehen (wobei diese noch nicht mal vollständig ist) und mir fällt auf, dass es schon unzählige Veröffentlichtungen (unabhängig ob Bootleg oder nicht) gab.


    Gut... es gibt ein paar Lieder, insbesondere das angesprochene "In the arms of Rosalita", die noch in den Archiven schlummern und die es verdienen, veröffentlicht zu werden. Die Frage (für mich) ist eher... wie geht es nach einer Super-Trouper-Deluxe Version bzw. The-Visitors-Deluxe Version weiter? Nochmal von neuem Anfangen und alles neu Remastern? :-D Aber das ändert ja nichts an den eigentlichen Liedern.


    Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf jede neue Veröffentlichung diesbezüglich ;)

  • Zitat

    Original von Ian Carrew
    Lasst uns doch mal spekulieren, was da alles drauf sein wird.


    Ich denke, dass es so aussehen wird:


    01. Super Trouper
    02. The Winner Takes It All
    03. On And On And On
    04. Andante, Andante
    05. Me And I
    06. Happy New Year
    07. Our Last Summer
    08. The Piper
    09. Lay All Your Love On Me
    10. The Way Old Friends Do


    Bonus Tracks:
    11. Elaine
    12. Put On Your White Sombrero
    13. On And On And On (Full Length Version)
    14. Adante, Andante (span. Version)
    15. Felicidad

  • Bei raffem.com ist zu lesen, dass die Super Trouper – Deluxe Edition am 09. Mai veröffentlicht werden soll.
    Auf der CD sind wohl die remasterten Versionen des Original-Albums mit Bonustracks.
    Auf der DVD seltene Fernsehauftritte und Interviews. Darunter auch bisher unveröffentlichte Aufnahmen.
    Genauere Infos sollen noch kommen.
    Peter

  • Zitat

    Original von Timmi
    Die Frage (für mich) ist eher... wie geht es nach einer Super-Trouper-Deluxe Version bzw. The-Visitors-Deluxe Version weiter?


    ich würde mir ja wünschen das es eine deluxe edition von the singles - the first ten years geben würde.. da wird dann zwar nichts bisher unbekanntes drauf sein, aber dann hat man das album mal wieder in frischem gewand in der hand.. und zu der doppel cd kann man ja dann noch ne dvd packen mit allen videoclips..


    und irgendwie hoffe ich ja drauf das man bei the visitors nur die dafür bestimmten songs als bonus verwendet und alles was danach kam (day before you came, i am the city..) dann als extra cd vielleicht mit ner dvd mit sachen wie tivedshambo..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!