Beiträge von Guur

    Als Perfektionisten wollten ABBA (nicht Abba :-) ) alles möglichst originalgetreu auf der Bühne wiedergeben.

    Das funktionierte natürlich nicht so wie erwünscht, daher gibt es auch sehr sehr wenige Livemitschnitte auf DVD. Allerdings gibt es sehr viele Audiomitschnitte von Konzerten aus den USA, England und Australien.

    Von Dortmund 1979 müsste auch noch eins zu finden sein, da muss man allerdings schon etwas graben ... Einen s/w Mitschnitt habe ich noch auf VHS, aber das ist ein anderes Thema.

    Zu den neuen alten songs.

    Ich halte mich bei dem Thema ja extrem zurück da ich keinen industriell hergestellten Spekutatius mag, lediglich die mit Mandeln und Butter aus einem handwerklichen Betrieb :)

    Fakt ist, dass die songs fertig sind. Diese warten nur noch darauf möglichst profitabel vermarktet werden zu können.

    Und ja: Corona hat allen einen Strich durch die Rechnung gemacht, es war anders geplant.

    Benny und Björn arbeiten Coronabedingt im Hintergrund sicherlich schon an anderen Projekten, vermutlich deren letzten, aber das sind nur Spekulationen von mir.

    Ich kann alles sehen, evtl. solltest Du auf Chrome wechseln Webmark, Markus. Einfach mal ausprobieren!

    Zwar sind alle Browser Datenkraken, Google Chrome macht aber die wenigsten Probleme. Zudem wird Google Chrome auch vom BSI empfohlen :-)

    Ich erinnere mich an mein posting #1146 aus dem Jahre 2019:

    Die Avatarshow war bereits im Jahre 2019 für 2022 geplant, ob das nun so stattfindet weiß momentan niemand.


    Die neuen songs vor Weihnachten 2020 zu veröffentlichen, in welcher Form auch immer, hätte ein kommerzieller Erfolg werden können und anderen Wiederauflagen alter farbiger Vinyls Auftrieb geben können. Aber anscheinend hat Universal andere Vorstellungen, sollen sie machen.


    Ich sehe alles relativ gelassen, es gibt so viele tolle Neuveröffentlichungen anderer Bands die diese be"scheidene" Zeit nutzen um ihre Fans
    mit neuer Musik zu beglücken.
    Was Konzerte allgemein betrifft vermute ich, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit größeren Events in Deutschland.

    Groenalund Vielen vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Ich verkneife es mir seit Jahren was zu dem seinen Beiträgen zu schreiben, mir wurde es ja auch von oberster Stelle hier verboten zu kritisieren.
    Blackpink ist für mich eine Retortenband, nicht mehr und nicht weniger. Klickzahlen hier in diesem Forum machen die auch nicht interessanter,
    ich habe mich hier auch mal ungewollt verklickt :-) Musikalisch ist das für mich Schrott den ich mir nicht antun will.


    Mich interessieren Chartspositionierungen seit Jahren nicht mehr, da alles zu undurchsichtig geworden ist mit dem ganzen steaming, klicks etc.
    Bruce hat ein verdammt gutes Album veröffentlicht, die Fans haben das auch mit ihren Käufen gewürdigt.


    Vielen Dank

    Oh ja, einer der Highlights in diesem Jahr. In "meinem" Musikforum überschlagen sich auch alle mit positiven Bewertungen. Da hat der Boss endlich mal wieder ein geiles Album abgeliefert.
    Ich bin gespannt wann, und überhaupt ob, er wieder auf Europatour geht. Zehn von zehn Sternen als Bewertung.

    Wie lange läuft die Abstimmung eigentlich? Ich konnte darübr auch keine Informationen lesen.


    Aktueller Stand:


    Radio Ehrenfeld Hitparade
    Selection Votes
    Alex Siedler - Kenn Mi Mitm Schicksal Nit So Aus 4% 69
    Alex Silva - Vieleicht soll es so sein 42% 769
    Angus David - Cuando-Toca-Llorar 1% 12
    Below the Tree - is' so 0% 4
    Carlos Gabriel Klein - Adios 0% 0
    Dörthe Drothen - I never knew Love_FINAL 1% 21
    Groenalund - I want you back 47% 871

    Tja, alles sehr merkwürdig, aber gute Werbung für Euch und auch für Radio Ehrenfeld :S
    Ich unterstütze seit Jahren immer gerne unabhängige standups, Projekte etc. wenn ich denn weiß was und wer dahinter steckt.
    Radio Ehrenfeld gehört bei mir mit Sicherheit nicht dazu, alles sehr undurchsichtig.


    Hier der voting Stand von vor einigen Minuten:
    Radio Ehrenfeld Hitparade
    Selection Votes
    Alex Silva - Vieleicht soll es so sein 40% 709
    Angus David - Cuando-Toca-Llorar 1% 12
    Below the Tree - is' so 0% 4
    Carlos Gabriel Klein - Adios 0% 0
    Dörthe Drothen - I never knew Love_FINAL 1% 21
    Groenalund - I want you back 48% 837

    Evtl. werden oder wurden bots im kleineren Kreis eingesetzt.


    Eine gerechte Wahl ist das auf jeden Fall nicht, da ich immer noch nicht weiß worum es geht.
    Eventuell geht es um Klicks auf Youtube?
    Aufmerksamkeit, gut und schön. Ich werde bei dem link direkt zum voting geleitet, ohne dass ich direkt reinhören kann.
    Dafür muss ich auf die Homepage des Senders gehen und mich durchklicken.


    In ABBA Fankreisen habt ihr sicherlich Unterstützung, mir gefallen eure songs und Janne wird Euch mit Sicherheit noch einen Schub bescheren.

    Die HSM werde ich mir auch kaufen, der Klang ist einfach überragend.
    Bei den Picture Singles überlege ich noch, vermutlich werde ich die auch bestellen um die Serie komplett zu haben.
    Dann fehlt nur noch "The Visitors" nächstes Jahr als HSM :P