http://www.the-top-tens.com/li…le-singer-of-all-time.asp
Frida ist auf Platz 30
:shock:
und Agnetha auf Platz 16 :-x
Kann ja nicht sein, beide brauchen noch ein bißchen Unterstützung!
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
http://www.the-top-tens.com/li…le-singer-of-all-time.asp
Frida ist auf Platz 30
:shock:
und Agnetha auf Platz 16 :-x
Kann ja nicht sein, beide brauchen noch ein bißchen Unterstützung!
Haab . =)
Habe auch gleich für Agnetha gestimmt!
Hab auch für Agnetha gestimmt.
Kann ja wohl nicht sein, wer da alles vor den beiden liegt.
Ich habe für Celine Dion gestimmt. Ist meine Meinung
I`m sorry, habe auch für Neta gestimmt...!
Leute,Leute, das Ergebnis muss definitiv noch verbessert werden. Wir müssen es doch wohl hinkriegen, alle beide in die Top 10 zu bringen, oder?:-D
Wie oft kann man denn da voten? Und vor allem: Wie lange läuft das noch?
Also, Zeit, hier die Leute zu mobilisieren: Wählt Agnetha und Frida, The Voice Of ABBA!
Man kann nur einmal voten.
Ich habe für Frida gevotet
Hi
Meine Stimme ging an Frida.Anna ist weiter vorne und Frida muß aufholen! Also los Stimmen abgeben!
fridaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Man kann einmal am Tag voten ..!
Das gibts ja nicht, heute morgen hab ich es versucht, da ging es noch nicht, jetzt geht es.
ZitatOriginal von ABBALive
Habe auch gleich für Agnetha gestimmt!
Dito . :giggles: :giggles:
Da ich gestern für Agnetha gestimmt habe, war heute Frida dran. Hier mal der Stand der Dinge:
Agnetha: Platz 15, 1,2 % der Stimmen (noch 0,2% Rückstand auf Platz 14)
Frida: Platz 25, 0,6 % der Stimmen (noch 0,1% Rückstand auf Platz 22)
Aber man sieht: Seit dem Tag, an dem hier auf die Abstimmung hingewiesen wurde, geht es voran.
Leider nicht für Agnetha .
Sie war doch mal auf Platz 13 , oder ?
Was issn das überhaupt für ne Umfrage???? Bin aus der Site nicht schlau draus geworden.
Ähem, da sind auch Leute aufgeführt mit oftmals spanisch klingenden Namen, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört hab. Äh, und wieso befindet sich Sarah Brightman grad auf Platz 1?
Fragen über Fragen...
Hab natürlich gern für Frida gestimmt. Ich liiiiiiiebe ihre Honigstimme.
Gruß von Pims.
GANZ KLAR FÜR FRIDA :smile:
Und schöön heute wieder abstimmen . :giggles:
Habch auch wieder . Agnetha .
Just mee ...Du bist bei dem Thema ...Votet für Frida ! Agnetha ist eine Etage höher , da darfst Du gerne... Votet für Agnetha eröffnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!