Beiträge von maeuschen

    Hallo!


    Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.Ich besitze diese Maxi auch.Habe sie mal vor vielen,vielen Jahren zufällig auf einen Flohmakt entdeckt und sofort gekauft.Ich behüte diese Maxi wie ein Schatz ( was ich allerdings mit allen Abba Sachen mache).

    Hallo!


    Machen wir uns nichts vor,es wird nie wieder ein Konzert oder Video von Abba geben!


    Und es ist egal wer von den vieren will oder nicht will.Ich finde es aber total blöde


    das Benny sowas sagt und dann meint es ist ein Scherz!Immerhin weckt er bei den


    Hoffnungen.Und das haben die treuen Fans nicht verdient.Da könnte man sich


    einwenig verarscht vorkommen.

    Hallo!


    Robbie ist und bleibt für mich einfach spitze!


    Er macht gute Lieder eine gute Bühnenshow und sieht gut aus!
    ( Naja ist halt alles eine geschmacks frage)


    Robbie mach weiter so,deine Fans halten zu Dir!

    Hallo!


    Ich denke die meisten haben damals Abba geglaubt als sie uns fast tausendmal
    versicherten Abba machen nur eine Pause um eigene Objekte zumachen.
    Ich natürlich auch!
    Und eigentlich habe ich auch lange geglaubt es wird sie wieder geben.
    Aber mittlerweile weiß ich es besser und find es auch besser denn jetzt ist es zuspät.
    Natürlich wäre es schön alle vier im interview oder sonst irgendwo zusehen.Ich hätte
    auch nichts dagegen wenn Abba gemeinsam zb. Chartshow ein Medley singen würden.Das wäre eineschöne Erinnerung.Obwohl das dann auch wieder heißen würde " Abba Comback"
    Naja träumen und hoffen erlaubt.

    Hallo!


    Jetzt muß ich auch mal wieder mein Senf dazugeben!


    Ich glaube es wird nie zur einer Single geschweige einer ganzen CD von A&A kommen.


    Wenn die beiden es tatsächlich machen würden,würden wieder zuviele Meinen Abba


    kommt wieder.Denn es würden ja nur noch die Männer fehlen.Das alles erinnert zuviel


    an Abba.Und das wiederum hindert Agnetha wohl am meisten daran.Überlegt mal was


    los ist wenn alle vier gemeinsam sich sehen lassen.Gerüchte über Gerüchte das Abba


    ihren Comback feiern.Und das glaube ich wissen alle vier und werden dehalb sowas in


    dieser Richtung nie machen.


    Schade !

    Hallo!


    Über die Ostertage gab es beim NDR 1 ein Oster-Oldie-Marathon er 70er.Alle hörer


    wählten und 777 Oldies wurden gespielt.Für alle die interesse daran haben Abba


    waren mit 25 titeln dabei.



    735 Angeleyes


    703 Eagle


    545 Bang A Boomerang


    487 When I Kissed The Teacher


    440 Voulez-Vous


    404 Does Your Mother Know


    391 Summer Night City


    381 Happy Hawaii


    344 Dance


    292 The Name Of The Game


    288 Knowing Me Knowing You


    220 Take A Chance On Me


    208 Thank You For The Music


    203 I Do I Do I Do


    196 Money Money Money


    188 S O S


    181 Gimme Gimme Gimme


    124 Ring Ring


    101 Honey Honey


    86 I Have A Dream


    62 Fernando


    33 Mamma Mia


    17 Chiquitita


    10 Waterloo


    1 Dancing Queen


    Ich habe mich sehr über den ersten Platz von Abba gefreut!!!!!!!!!!! :lol:

    Hi!


    Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache muß ich auch sagen das Agnetha


    älter aussieht wie Frida.Ich weiß das viele sowas nicht hören oder sehen wollen.


    Ich finde beide toll und ohne Frida oder auch Agnetha wären Abba nicht Abba.


    Früher fand ich auf einigen Fotos Frida viel älter wirkend als Agnetha ( ich weiß das Frida älter ist ),


    Aber heute finde ich sieht Agnetha älter aus.Davon mal abgesehen gehen die Jahre



    bloß weils Mitglieder von Abba sind an denen auch nicht spurlos und ohne Falten


    vorbei.Und das ist auch gut so.Also das ist nicht böse gemeint nur meine Meinung.
    .

    Hallo!


    Ich möchte mich den Meinungen von Flicka 89 und Teleny anschließen.Ich fand den Auftritt von No Angels auch nicht sehr toll.Eher langweilig.Mit der Punkteverteilung wird es jedes Jahr schlimmer.Man muß was ändern( aber wie sollte man das anders machen?)Vielleicht sollten wir doch mehr Verrückte hinschicken( Raab,Horn) immerhin waren die weiter oben( Plätze).