Glaube nicht das alle vier dabei sein werden einer wird sicher wieder fehlen.
Beiträge von maeuschen
-
-
Mein Gott! Was die Maskenbildner alles hinkriegen.Agnetha in ihrem Video und dann im
Interview.Finde es ein Unterschied wie Tag und Nacht!
-
Hallo!
Bei mir war es auch nach Abba immer Abba.Habe zwar auch andere Musik gehört aber
das habe ich auch zu der Aktiven Abba Zeit.Bei mir war und wird es immer Abba bleiben.
-
Hallo,auf der DVD The Visitors wurden die Vier auch danach gefragt.
Frida: Dancing Queen
Anna: Fernando
Benny: Chiquitita
Björn: The Winner Takes It All
-
Hallo!
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.Ich besitze diese Maxi auch.Habe sie mal vor vielen,vielen Jahren zufällig auf einen Flohmakt entdeckt und sofort gekauft.Ich behüte diese Maxi wie ein Schatz ( was ich allerdings mit allen Abba Sachen mache).
-
Hallo!
Erst mal mein Beileid! Und viel Kraft Für dich und deine Familie.
Also ich wünsche mir auf meiner Beerdigung" Like An Angel Passing Through My Room"
Ich finde es sehr schön und sehr gefühlsvoll gesungen.
-
Hallo!
Mein Fall ist es nicht! Ich muß aber dazu sagen ich mag Chris De Burgh auch nicht.
Aber es ist bestimmt auch nicht das schlechteste was von Abba gecovert wurde.
-
Hi!
Vielleicht war Frida ja bei den Polterabend dabei der ohne die öffentlichkeit statt fand
-
Hallo!
Machen wir uns nichts vor,es wird nie wieder ein Konzert oder Video von Abba geben!
Und es ist egal wer von den vieren will oder nicht will.Ich finde es aber total blöde
das Benny sowas sagt und dann meint es ist ein Scherz!Immerhin weckt er bei den
Hoffnungen.Und das haben die treuen Fans nicht verdient.Da könnte man sich
einwenig verarscht vorkommen.
-
Habe auch mit abgestimmt und werde es weiterhin machen!
Abba muß soll wird gewinnen!!!
-
Hallo!
Robbie ist und bleibt für mich einfach spitze!
Er macht gute Lieder eine gute Bühnenshow und sieht gut aus!
( Naja ist halt alles eine geschmacks frage)Robbie mach weiter so,deine Fans halten zu Dir!
-
Hallo!
Natürlich bin ich auch dabei!
-
Hallo!
Ich denke die meisten haben damals Abba geglaubt als sie uns fast tausendmal
versicherten Abba machen nur eine Pause um eigene Objekte zumachen.
Ich natürlich auch!
Und eigentlich habe ich auch lange geglaubt es wird sie wieder geben.
Aber mittlerweile weiß ich es besser und find es auch besser denn jetzt ist es zuspät.
Natürlich wäre es schön alle vier im interview oder sonst irgendwo zusehen.Ich hätte
auch nichts dagegen wenn Abba gemeinsam zb. Chartshow ein Medley singen würden.Das wäre eineschöne Erinnerung.Obwohl das dann auch wieder heißen würde " Abba Comback"
Naja träumen und hoffen erlaubt. -
Hallo!
Jetzt muß ich auch mal wieder mein Senf dazugeben!
Ich glaube es wird nie zur einer Single geschweige einer ganzen CD von A&A kommen.
Wenn die beiden es tatsächlich machen würden,würden wieder zuviele Meinen Abba
kommt wieder.Denn es würden ja nur noch die Männer fehlen.Das alles erinnert zuviel
an Abba.Und das wiederum hindert Agnetha wohl am meisten daran.Überlegt mal was
los ist wenn alle vier gemeinsam sich sehen lassen.Gerüchte über Gerüchte das Abba
ihren Comback feiern.Und das glaube ich wissen alle vier und werden dehalb sowas in
dieser Richtung nie machen.
Schade !
-
Hallo!
Besser als Gemini hätte man es nicht sagen können.Dem ist nichts mehr zuzufügen!
-
Hallo!
Über die Ostertage gab es beim NDR 1 ein Oster-Oldie-Marathon er 70er.Alle hörer
wählten und 777 Oldies wurden gespielt.Für alle die interesse daran haben Abba
waren mit 25 titeln dabei.
735 Angeleyes
703 Eagle
545 Bang A Boomerang
487 When I Kissed The Teacher
440 Voulez-Vous
404 Does Your Mother Know
391 Summer Night City
381 Happy Hawaii
344 Dance
292 The Name Of The Game
288 Knowing Me Knowing You
220 Take A Chance On Me
208 Thank You For The Music
203 I Do I Do I Do
196 Money Money Money
188 S O S
181 Gimme Gimme Gimme
124 Ring Ring
101 Honey Honey
86 I Have A Dream
62 Fernando
33 Mamma Mia
17 Chiquitita
10 Waterloo
1 Dancing Queen
Ich habe mich sehr über den ersten Platz von Abba gefreut!!!!!!!!!!!
-
Hallo!
Also das Frida geliftet ist da lauf ich nicht mit los, aber klar das jetzt sowas kommt weil
weil Frida jetzt besser oder jünger aussieht wie Agnetha.
-
Hi!
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache muß ich auch sagen das Agnetha
älter aussieht wie Frida.Ich weiß das viele sowas nicht hören oder sehen wollen.
Ich finde beide toll und ohne Frida oder auch Agnetha wären Abba nicht Abba.
Früher fand ich auf einigen Fotos Frida viel älter wirkend als Agnetha ( ich weiß das Frida älter ist ),
Aber heute finde ich sieht Agnetha älter aus.Davon mal abgesehen gehen die Jahre
bloß weils Mitglieder von Abba sind an denen auch nicht spurlos und ohne Falten
vorbei.Und das ist auch gut so.Also das ist nicht böse gemeint nur meine Meinung.
. -
Hi
Meine Stimme ging an Frida.Anna ist weiter vorne und Frida muß aufholen! Also los Stimmen abgeben!
-
Hallo!
Ich möchte mich den Meinungen von Flicka 89 und Teleny anschließen.Ich fand den Auftritt von No Angels auch nicht sehr toll.Eher langweilig.Mit der Punkteverteilung wird es jedes Jahr schlimmer.Man muß was ändern( aber wie sollte man das anders machen?)Vielleicht sollten wir doch mehr Verrückte hinschicken( Raab,Horn) immerhin waren die weiter oben( Plätze).