Ich hab mich auch schon ein paar mal gefragt , ob die Farbe echt ist ! Nun weiß ich es und ein großes Dankeschön an Pims :smile:
Zu dem verdunkeln .. war bei mir genauso . Als Kind, Kleinkind war ich Platinblond und dann wurde es immer dunkler . Nun färb ich auch , komplett heller und dann Highlights rein !
Beiträge von just.mee.x3
-
-
Woow, danke danke (=
1 oder 2 hatte ich sogar noch nicht ! :giggles: -
Oh, oh , und wo werden alle 4 ABBA Mitglieder dann zusammen sein ? ( Natürlich ohne Gesang ;] ) :sad:
-
Ich bin auch schon immer ABBA Fan , aber erst seit einem knappen Jahr " richtig Hardcore " . Tag und Nacht läuft bei uns ABBA , egal welche Lieder , einfach alle , weil alle so toll sind =)
Ich bin Jahrgang '95 , werd in 11 Tagen 14 . Am 11 . Juli =)
Mama wird schon verrückt , sie war ja damals wo es um die ABBA Fraktion & AC/DC Fraktion ging , in der AC/DC . Sie hat mir gesagt , als sie jung war meinte sie : MEIN kind wird niemals ( ! ) ABBA hören . . :giggles: Und nun ? Tjaa , Pech !
Jetzt kann sie die meisten Lieder auch schon fast auswendig ! 8-)
ABBA siegt halt . -
der Link geht nicht . :sad: :shock:
Aber ich ahb die WUNDERBAREN Bilder schon gesehen
Ist sie nicht EINFACH ATEMBERAUBEND ?? :shock: :shock: :shock:Ich liebe sie
-
Wir nehmen's / haben's aufgenommen
ich hab kurz geguckt , wir gucken unten noch ne andre DVD ,
WUNDERBAR ! :smile: :smile: Danke MABBA ! -
Oh ja , Björn . :smile:
Ich find ihn schnuffig
Er hat auf so vielen so ein richtig SÜßES Lächeln
Babyface
Er und Anna , wow , wirklich DAS Traumpaar ! -
Liebe Leute ,
in unserer Kreiszeitung hat meine Mama mir heute einen kleinen Zeitungsartikel ausgeschnitten ,
in dem folgendes stand :" Die beiden frühren ABBA-Urväter Benny Andersson und Björn Ulvaues präsentieren nach 15 Jahren ihren ersten gemeinsamen Popsong . " Story of a Heart " heißt das Stück, das am 6 . Juli auf dem neuen Album der schwedischen Sängerin Helen Sjöholm veröffentlicht wird . Der Song erscheint auch auf dem neuen englischsprachigen Album der aktuellen 16-köpfigen Formation The Benny Andersson Band . "
Ich würde gerne eure Meinung dazu höhren . .
-
Das ist sie . Omg , wie wunderschön sie aussieht , wunderbar und absolut fantastisch ,BOMBE :smile: :smile:
-
Alles Gute nachträglich auch von mir , Björn .
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit deinen Lieben
Auf das noch weitere 64 Jahre kommen werden ! -
Ohhh
Alles alles Gute Agnethaa Hoffe du hast einen wunderschöönen Tag mit deinen Lieben
Ich wünschte ich könnte dir persöhnlich gratulieren . :sad: :sad:
I love you -
Zitat
Original von golliwog
du täuscht dich nicht; sie hat kürzere haare...für mich schon fast wieder zu kurz...ich liebe es, wenn sie ihre haare schulterlang trägt, denn damit wirkt sie noch jugendlicher...aber ich finde sie trotzdem schnuckelig; ein niedliches frauchenDem ist nichts mehr hinzuzufügen !
-
Noch jemand welche ? :smile:
-
Ohh ja , ich fands auch ganz gut . :giggles:
Aber wie gesagt , nichts wirklich Neues .
Trotzdem wieder sehr toll und die Clips waren teils echt rührend .Und das Quiz : 8-)
-
Mein Papa nimmts mir auf . :giggles: :giggles:
-
Von meinen alten Bravos . . [ meinen , bzw meinem Onkel ] Das sind Pooster !
-
Das find ich persöhnlich echt toll .
Und daas ist voll süüß .
Und daas . . :cool:
Kein Kommentar ! :giggles: -
Wenn ich am Pc sitze hör ich mir die immer auf Youtube oder so an . =)
Und . .wennch' einschlafe . :-o Dann hör ich immer so durch und bin dann anschließend eingeschlafen . :mrgreen: -
Oohhh .
Most DESIRABLE FEMALE SINGERS :http://www.the-top-tens.com/li…irable-female-singers.asp
AGNETHA IST PLATZ 8 !!!! :smile: :smile:
Juhu .
Frida auf Platz 12 . :giggles: :shock: das geht besser !Votet ihr ? =)
-
Frida ist auch bei most Unique Voices auf Platz 58 oder so gewesen , ich vote für sie . =)
Und bei Divas und best female singers für Agnetha
und Hottest Woman , Frida .So gleicht sich das doch aus ?
Edit : http://www.the-top-tens.com/li…-unique-singing-voice.asp
Frida ist auch 39
Agnetha leider nicht dabei . . .