Beiträge von Anni-Frid1

    hat sie denn nicht von Ihrem verstorbenen Mann reichlich geerbt? Sie hat ja auch ihr gemeinsames Haus in Fribourg verkauft, das wird ihr sicherlich auch ein nettes Sümmchen eingebracht haben, denke ich mal.

    Ich bin Baujahr 70 :giggles: da ist nichts mit jüngster oder ältester Fan :lol:


    Meine Tochter ist Baujahr 99, liebt die Musik von Abba und besonders die von Frida. Da sie aber kein Wort Schwedisch versteht singt sie eher Kauderwelsch. Älskar me altijd singt sie (Mir gin an den Aldi) was auf Deutsch heisst "Wir gehen zu Aldi" :giggles: :giggles:

    Hmmmm, ich stimme Pims voll und ganz zu :eek:


    Es sieht ja auch so aus, als hätte Johny sich noch nicht mal die Mühe gemacht hier im Forum sich schlau über Frida zu machen :?


    @ Oceana: klar hat man im Forum die Diskussionsmöglichkeit, die man bei Wikipedia z.B. nicht hat.
    Aber über was möchte denn jemand diskutieren, der absolut keine Ahnung hat???
    Ich finde, Johny sollte sich erst einmal über Frida schlau machen und dann erst Fragen stellen. Mit Sicherheit kriegt er dann auch Antworten :lol:

    Dalarna du hättest Benny verteidigt? :giggles: :giggles: :giggles:



    Aber noch lieber hättest du Frida oder Agnetha verteidigt :giggles: :giggles:



    Aber ich hätte Benny gerne an deiner Stelle verteidigt :giggles:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    dieser Mann kannte sich halt nicht so gut mit ABBA aus :giggles: Wäre aber doch ein Hammer so eine Reunion :lol: allerdings muss ich eingestehen, die richtige Antwort hätte ich auch nicht gewusst :sad: ich hatte ABBA und Fussball gleich ausgeschlossen :confused:

    Nein Musen, ich wohne weder in Zermatt, noch in der Nähe. Ich bin nur sehr oft in Zermatt. Ich habe keine Ahnung wie oft ich sie schon getroffen habe. Mit ihr geredet habe ich schon, aber nur über die Wanderwege und das Matterhorn. Ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich weiss, dass sie Frida von ABBA ist. Warum auch sollte ich. Ich bin nicht der Mensch, der hinter den Leuten her rennt und sie nervt. Aber egal wo ich Frida treffe, ob unten im Tal, am Sunnegga oder am Klein-Matterhorn, sie grüsst mich immer sehr freundlich. Und das reicht ja auch. Denn auch wenn wir alle Frida kennen, so kennt sie uns nicht. Wir sind Fremde für sie. Und mal ehrlich, wärst du begeistert, wenn dich dauernd irgendwelche fremden Leute ansprechen würden? Also ich nicht.

    Dalarna die Story gefällt mir :lol: :lol:


    Es ist nicht unbedingt angebracht nach Zermatt zu fahren um nach Frida zu suchen. In der Bahnhofstrasse wimmelt es nur so von Touristen, da würdet ihr sie nicht bemerken und wenn sie neben euch stehen würde. Falls aber doch jemand sich auf den Weg machen möchte, so einen Tip von mir. Seht euch nach einer Frau mit einer riesen Sonnenbrille um. Das könnte Frida sein. Ich bin ihr schon mehrmals in Zermatt begegnet und im Tal trägt sie meistens eine Sonnenbrille. Guter Chancen habt ihr auch, wenn ihr Abends ins CHEZ HEINI zum Essen geht. Denn Urs ist ein sehr sehr guter Freund von Frida und sie geht öfters dort zum essen hin. Ebenfalls ein sehr guter Freund von ihr ist Heinz Julen. Den findet ihr in der Hofmattstrasse im Vernissage oder in seinem Shop. Er stellt Möbel her und ist ein allround Talent. Ein echter Künstler mit lauter verrückten Ideen. Dort könnt ihr ja mal nach Frida fragen. Vielleicht hilft er euch weiter. :smile: