Und ich natürlich auch
Beiträge von Flicka89
-
-
Hier nun kleine Eindrücke von unserem Treffen mit Frida
-
Grattis, Benny!!! =)
-
Schön hast du das erzählt, musen =)
Musen: Sollen wir hier ein paar Bilder mit den anderen teilen
Du hattest doch ein schönes! Und dein Freund auch =) Meinst du, er hätte was dagegen?
-
Sie war da! Und ich auch
Das war sooo cool! Sie ist echt nett! Wir durften alle Fotos machen und Autogramme haben wir auch alle^^ (ganze vier Fans^^) bekommen! Einfach cool! -
Danke bror1946! Ich denke, ich werd's mir auch holen.
Hab mal reingelesen und das klang ganz gut! -
@ alle, die das Buch schon gelesen haben:
Ist es gut? Erfährt man viel Neues? (ok, das ist jetzt auch subjektiv^^)...Will es mir gerne holen und bin noch am überlegen, ob auf deutsch, oder schwedisch *hehe* Wenn ich das noch irgendwo hier in Schweden finde
Hat das schonmal jemand auf schwedisch gelesen? Ist es leicht zu verstehen?
Weiß zufällig auch jemand von euch, wo man das hier in schweden kaufen kann (wie teuer). Ja, Fragen über FragenLG Sandra
-
Ja, danke! Ist echt'n super schönes Bild! Sie sieht toll aus!
-
Und ich hab's verpennt
-
Das klingt auch irgendwie cool! =)
Was machen wir jetzt eher? Fotokollage, oder Fanvideo?
Oder gibt es noch andere Ideen? -
*hehe* wie cool =) Ich hab's auch gestern gemacht :giggles:
Mal gucken, wann wir ne Antwort kriegen -
Ja, also ich wäre auch dabei =)
Das mit der Fotokollage find ich toll!
Und dann so, wie ABBAfan274 es sagt, mit einem offiziellen Brief noch, oder so, cool! -
Ja, das wäre echt super! Ich würde gerne hingehen =)
Aber bei TV4 habe ich gestern schonmal geguckt und leider nichts gefunden... -
Ja!!!! Wäre dabei =) Kriegt man den jetzt noch Tickets für die Show? Ist Frida dann auch wirklich dabei?
-
In der Tat! Was ist das denn?!?!?!? Bescheuert!
Aber Danke für deine Antwort. Jetzt steht es ja auch auf der Startseite^^Aber nochmal zur Sendung: Die Idee mit dem Überraschen und so, finde ich eigentlich nicht schlecht :smile: Hab die Show hier auch, glaube ich, schonmal gesehen. War gut. Kannte aber die Prominente nicht :giggles: Da hätte Agnetha ruhig hingehen können!Dann hätte man auch mal wieder was von ihr gesehen
-
Hej!
Hab heute am Stockholmer Bahnhof gesehen, dass Agnetha auf der Titelseite einer Zetung war. Wisst ihr, warum? Also, worum es ging? Hatte leider keine Zeit, um genauer zu gucken...Irgendwie was, dass sie nicht in einer Show mitmachen wollte, oder so?
-
Ja, das Video ist echt toll!
-
Ich finde auch, dass ihr dunkle Haare besser stehen, aber das muss ja jeder selber entschieden dürfen
Aber schöne Bilder! Das Video dazu ist auch toll!
-
Ah, interessant! Wusste ich noch gar nicht, dass das ihr Freund ist.
Aber ein schönes Bild =) -
Och nö =( Schade...Hab ich jetzt auch rausgefunden....Das ist ja echt dumm =( Naja...kann man nichts machen...Kommt Kristina nochmal zurück nach Schweden? Irgendwann?