Welche Single B Seite ist die Beste ?

  • 27 Single stehen zur Auswahl , es gelten nur die Singles die in A-D und CH veröffentlicht wurden
    So Ab Platz 5 wird es schon schwierig ...das kann mal so mal so sein , je nach Lust und Laune :lol: !
    Bin auf eure Resultate gespannt ...!!! Scotty macht die nötigen Zwieschenstände :thumbsup: ! Schon mal ein GROSSSES Dankeschön dafür :thumbup: !!!



    Hier mein Voting:


    01. I ve Been Waiting For You
    02. Happy Hawaii
    03. Tropical Loveland
    04. That s Me
    05. Thank You For The Music
    06. Cassandra
    07. Kisses Of Fire
    08. Intermezzo Nr1
    09. Rock Me
    10. Lovelight
    11. The Visitors
    12. Im A Marionette
    13. Rock n Roll Band
    14. Angeleyes
    15. Pick A Bale Cotton * On Top Of Old Smokey * Midnight Special
    16. Crazy World
    17. Should I Laugh Or Cry
    18. The Piper
    19. Take A Chance On Me * Live 1979
    20. Elane
    21. The King Has Lost His Crown
    22. Merry Go Round
    23. Ring Ring * Mono
    24. I Wonder
    25. You Owe Me One
    26. Man In The Middle
    27. Watch Out

  • Richtig coole Umfrage, BABA...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Also um Platz 1 oder 2 bekomme ich ja schon Gewisssensbisse, wen ich da nehmen soll......"Thank You For The Music" oder "I've Been Waiting Für You"......beide sind in den TopTen meiner ABBA-Lieder überhaupt.......Wobei man ja auch sagen muss, dass "Thank You For The Music" ja auch eine A-Seite ist.......1983 erschienen.......und hat inzwischen in der Popularität nahezu alle anderen ABBA-A-Seiten überholt.....Für mich sind diese beiden Lieder absolut gleichwertig.......BEIDE FÜR MICH ABSOLUT PLATZ 1........aber um es in eine Wertung zu bringen, platziere ich sie jetzt.......


    1.) I'VE BEEN WAITING FOR YOU.........Wenn es jemals ein Lied zum Wegträumen gegeben hat, dann dieses........Hat Agnetha jemals hinreissender gesungen ?........Das Lied kann ich mir in der Endlosschleife anhören.......soooooooo schön..........ein ganz Klarer Nummer 1-Hit........damals von ABBA leider verschenkt.........


    2. (1.) THANK YOU FOR THE MUSIC........Die ABBA-Hymne schlechthin.....eines der populärsten ABBA-Lieder......Nach der ABBA-Trennung das meistgecoverte ABBA-Lied überhaupt.......Agnethas Gesang einfach absolut hinreissend.......eines ihrer Lieblingslieder.....what a joy, what a life, what a Chance


    Nach diesen beiden Supersongs nun die weitere Reihenfolge......


    3.) THAT'S ME........Das war auch ABBA at their Best......Ein phantastisches Lied. Es verkörpert alles, für was ABBA gerade in der ersten Hälfte ihrer Zeit stand. Ich liebe es.


    4.) KISSES OF FIRE.......Ein weiterer verschenkter klarer Nr. 1-Hit.......Ich liebe dieses Intro von Agnetha über alles und genauso den dann folgenden gemeinsamen Gesang von Agnetha und Frida in bestem ABBA-Style


    5.) ANGELEYES.......Und der nächste potentielle Nr. 1-Hit......In England wars ja die A-Seite von "Voulez-Vous" und belegte Rang 3........Ein Lied in bester ABBA-Tradition


    6.) THE PIPER..........Großartiges Lied vom Super-Trouper-Album......Wunderschöne Melodie im mittelalterlichem Style......Das vorletzte Lied, das Agnetha und Frida mit komplett gemeinsamem Gesang jemals zusammen aufgenommen haben


    7.) RING; RING .......Ring, Ring zwar nur Mono........aber das Lied ist selbst in dieser Form hier noch eines der besten.......I love it


    8.) HAPPY HAWAII........Einfach herrlich........Palmen, Strand, Sonne, Meer, Hula-Hula Honolulu.........Für mich neben Agnethas "The Heat is On" das absolute Sommerlied schlechthin......


    9.) LOVELIGHT........Schönes von Agnetha und Frida und von Agnetha in den Soloversen gesungenes Lied


    10.) ELAINE..........Gefällt mir durch den phantastischen gemeinsamen Gesang von Agnetha und Frida


    11.) ROCK ME........Löst Erinnerungen an früheste ABBA-Zeiten aus.......Eines der besten Lieder mit Björn als Leadvocal.........So schön rockig


    12.) TAKE A CHANCE ON ME LIVE........Einer der Superhits von ABBA.....Als Lied würde es natürlich viel weiter oben in dieser Rangliste stehen.....Aber als Live-Version als B-Seite fand ich es damals als nicht die beste aller Ideen


    13.) PICK A BALE OF COTTON / ON TOP OF OLD SMOKEY / MIDNIGHT SPECIAL.........Hauptsächlich auf diesem vorderen Platz wegen Midnight Special, das superdynamisch ist......Klasse.....die beiden anderen sind ok, aber jetzt nicht außergewöhnlich


    14.) I'M A MARIONETTE........Dynamische Nummer aus dem Mini-Musical........Fängt die Atmosphäre des Textes gut ein


    15.) INTERMEZZO NO. 1.........Benny at his Best.........Grandiose Piano Nummer von Benny


    16.) CASSANDRA.......Letztes ABBA-Lied von Frida.......Ein sehr schöner Abschluss


    17.) I WONDER........Ein richtig schönes Lied und auch richtig schön gesungen.......Nur für mich etwas zu musicallastig


    18.) TROPICAL LOVELAND........Nettes Lied aus der ABBA-Anfangszeit.......Ich mag es, aber es war keines meiner absoluten Lieblingslieder


    19.) VISITORS.........Spannender Song vom letzten Album, aber viel zu sehr "Beatles-lastig"


    20.) SHOULD I LAUGH OR CRY........Eines meiner Lieblingslieder von Frida........toll gesungen


    21.) ROCK 'N ROLL BAND........Einer der ganz frühen Songs von Björn und Benny.....Ich mag ihn


    22.) MERRY GO ROUND.......Noch so einer dieser frühen Song........Ich mag die Atmosphäre des Songs


    23.) WATCH OUT........Björn ganz rockig.......Ich finde, der Song passt gut auf das Waterloo-Album


    24.) THE KING HAS LOST HIS CROWN.........Ganz oK, aber für mich der schwächste Song des Voulez-Vous-Albums


    25.) CRAZY WORLD.........Der Song ist ganz oK.......Der Text ist eher suboptimal


    26.) YOU OWE ME ONE.........Nicht gerade das Meisterstück von ABBA


    27.) MAN IN THE MIDDLE.........Für mich der vielleicht schwächste ABBA-Song überhaupt



    Das war meine Wertung........... :thumbsup:

  • Hier kommt meine Wertung


    • Elaine
    • Should I laugh or cry
    • You owe me one
    • Tropical Loveland
    • Pick A Bale Cotton * On Top Of Old Smokey * Midnight Special
    • The Visitors
    • Angeleyes
    • I ve Been Waiting For You
    • I Wonder
    • Take A Chance On Me * Live 1979
    • Watch Out
    • Happy Hawaii
    • Ring Ring * Mono
    • Rock n Roll Band
    • Kisses Of Fire
    • Rock Me
    • Thank You For The Music
    • Intermezzo Nr1
    • That s Me
    • The Piper
    • Im A Marionette
    • Merry Go Round
    • The King Has Lost His Crown
    • Crazy World
    • Cassandra
    • Lovelight
    • Man in the middle


    Hierbei habe ich berücksichtigt, dass es manche Titel zunächst nur als B-Seite gab...

  • Eine nette Idee ... hier ist meine Wertung:



    01. Lovelight
    02. Cassandra
    03. Happy Hawaii
    04. Angeleyes
    05. Kisses Of Fire
    06. Pick A Bale Cotton * On Top Of Old Smokey * Midnight Special

    07. I ve Been Waiting For You
    08. Rock Me
    09. That s Me
    10. Thank You For The Music
    11. Should I Laugh Or Cry
    12. You Owe Me One
    13. Crazy World
    14. Elaine
    15. Tropical Loveland
    16. Intermezzo Nr. 1
    17. Rock n Roll Band
    18. Take A Chance On Me (Live 1979)

    19. Man In The Middle
    20. Ring Ring
    21. Im A Marionette
    22. I Wonder (Live 1977)
    23. The Visitors

    24. The King Has Lost His Crown
    25. Merry Go Round
    26. The Piper
    27. Watch Out

  • Hier ist meine Wertung.


    • Happy Hawaii
    • I've Been Waiting For You
    • The Piper
    • I Wonder
    • Tropical Loveland
    • That's Me
    • Thank You For The Music
    • The Visitors
    • Rock Me
    • Intermezzo Nr1
    • Im A Marionette
    • Kisses Of Fire
    • Angeleyes
    • Crazy World
    • Lovelight
    • Elane
    • Take A Chance On Me * Live 1979
    • The King Has Lost His Crown
    • Cassandra
    • Ring Ring * Mono
    • Pick A Bale Cotton * On Top Of Old Smokey * Midnight Special
    • Rock n Roll Band
    • Merry Go Round
    • Man In The Middle
    • Watch Out
    • Should I Laugh Or Cry
    • You Owe Me One


    Bei Happy Hawaii und I've Been Waiting For You ist mir die Wahl besonders schwer gefallen, da beides absolute Spitzensongs sind.

  • Also Baba, da hast Du uns aber eine sehr schwierige Aufgabe auferlegt. :D


    Ich bin bei meiner Rangliste vielleicht bei den ersten 5 noch sicher, danach ist es von 06-22 einfach eine willkürliche Auflistung von Songs, die ich für gleich gut halte. Erst ab Platz 23 bin ich mir wieder sicher, was die Rangierung betrifft.


    01. Should I Laugh Or Cry
    02. Happy Hawaii
    03. I ve Been Waiting For You
    04. The Visitors
    05. Thank You For The Music


    06 Angeleyes
    07. Kisses Of Fire
    08. Tropical Loveland
    09. That s Me
    10. Cassandra
    11. Intermezzo Nr1
    12. Im A Marionette
    13. Rock n Roll Band
    14. Rock Me
    15. Lovelight
    16. Crazy World
    17. The Piper
    18. Take A Chance On Me * Live 1979
    19. Elane
    20. The King Has Lost His Crown
    21. Ring Ring * Mono
    22. I Wonder


    23. You Owe Me One
    24. Man In The Middle
    25. Merry Go Round
    26. Pick A Bale Cotton * On Top Of Old Smokey * Midnight Special
    27. Watch Out

  • meine rangliste,die sich immer mal ändert-


    1.should i laugh or cry
    2.i'm a marionette
    3.the visitors
    4.intermezzo
    5.the piper
    6.thank you for the music
    7.i wonder
    8.you owe me one
    9.i've been waiting for you
    10.kisses of fire
    11.rock me
    12.the king has lost his crown
    13.take a chance on me
    14.angeleyes
    15.that's me
    16.tropical loveland
    17.happy hawaii
    18.cassandra
    19.lovelight
    20.rock'n roll band
    21.elaine
    22.merry-go-round
    23.crazy world
    24.watch out
    25.man in the middle
    26.ring ring
    27.medley

  • Herrje, das ist garnicht einmal so einfach!


    Now, here is my voting:


    01. Cassandra
    02. Angeleyes
    03. That's Me
    04. Should I Laugh Or Cry
    05. Crazy World




    06. Happy Hawaii
    07. Kisses Of Fire
    08. Lovelight
    09. Elaine
    10. I Wonder-Departure (Live 1977)



    11. The King Has Lost His Crown
    12. Tropical Loveland
    13. The Piper
    14. Rock Me
    15. I'm A Marionette



    16. Thank You For The Music
    17. Rock'n Roll Band
    18. Take A Chance On Me (Live 1979)
    19. I've Been Waiting For You


    20. Man In The Middle


    21. Merry Go Round
    22. The Visitors


    23. Watch Out
    24. Pick A Bale Cotton, On Top Of Old Smokey, Midnight Special (Medley)


    25. Ring Ring
    26. Intermezzo No.1


    27. You Owe Me One


    Die größeren Leerzeichen zwischen den Songs hat nichts zu bedeuten - die waren einfach da und ich bekam sie nicht mehr weg ?(


    VG vom Cassandrafan

  • 01. Cassandra

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wass für ein Zufall ....Cassandra-Fan :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !


    Cassandra 12 Points ....fast wie beim Eurovision 8o :thumbsup: !

    Einmal editiert, zuletzt von BABA ()

  • Da gibt es sicher noch mehr ....Ergebnisse !


    Scotty , falls du übrige Zeit hast...machst mal eine Zwischenrangliste.....ich kann nicht , muss zu Tante Frida nach Zermatt :lol: :lol: :lol: !
    Danke-schöööööööööööööööööööööööööööööön, du bist der beste :thumbsup: !

  • Das ist gar nicht so einfach. Meine Entscheidung kommt jetzt eher aus dem Bauch heraus (außer bei Platz 1). Die Plätze 2 bis 11 höre ich alle gleich gerne.


    1. I ve Been Waiting For You

    2. Should I Laugh Or Cry
    3. Kisses Of Fire
    4. The Piper
    5. Thank You For The Music
    6. Happy Hawaii
    7. Cassandra
    8. Lovelight
    9. The Visitors
    10. That s Me
    11. Tropical Loveland


    12. Angeleyes
    13. Pick A Bale Cotton * On Top Of Old Smokey * Midnight Special
    14. You Owe Me One
    15. Intermezzo Nr1
    16. I Wonder
    17. The King Has Lost His Crown
    18. Elaine
    19. Merry Go Round
    20. Im A Marionette
    21. Rock n Roll Band
    22. Man In The Middle
    23. Ring Ring * Mono
    24. Crazy World
    25. Rock Me
    26. Take A Chance On Me * Live 1979
    27. Watch Out


    Dir viel Spaß in Zermatt, Baba. Es wäre ja wirklich ein Erlebnis, wenn du Frida triffst. Viel Glück!


  • Hey da "BABA" und der Rest der ABBA Forum Gang :P


    Natürlich für mich "CASSANDRA" 12 Points ...... :lol: da gibt es nichts dran zu rütteln, zu schütteln, zu ziehen, oder zu drücken :P


    "Cassandra" you really had the power :thumbup:


    Meine Güte wie unterschiedlich alleine die bisherigen Bewertungen für "Cassandra" ausgefallen sind. Von Top bis Flop ist dabei :thumbsup:


    Plätze 1, 2, 6, 7, 10, 17, 18, 19, und 25 sind bei unserer Wertung vertreten!


    Vielleicht sagt jemand von euch Morgen: "Sorry Cassandra I misunderstood ^^


    Damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende


    VG Cassandrafan

  • Scotty , falls du übrige Zeit hast...machst mal eine Zwischenrangliste.....ich kann nicht , muss zu Tante Frida nach Zermatt !
    Danke-schöööööööööööööööööööööööööööööön, du bist der beste


    Ich hab nie übrige Zeit, BABA......aber ich hab mir angewöhnt, mir einfach immer jede Zeit zu nehmen, die ich will..... :thumbsup: .....das Leben ist doch viel zu kurz, um sich die Zeit bestimmen zu lassen..... ;)


    Aber bei "Tante Frida", wie Du sie nennst, ist das natürlich eine Ausnahme.......Hoffentlich hat sie hier nicht mitgelesen, sonst ist sie vielleicht schon auf der ´Wochenendflucht"..... :whistling: :whistling: :whistling: :D


    Also will ich doch mal nicht so sein.......und hier ist der Zwischenstand dieses Votings.......


    Auf Platz 1 das bezaubernde Liebeslied "I'VE BEEN WAITING FOR YOU.....Für mich einer der allergrößten Schätze im gesamten ABBA-Programm........Agnetha einfach nur hinreissend, schöner kann man ein Liebeslied nicht singen.....Ein Lied zum Träumen.....Sicher eines der schönsten ABBA-Lieder


    Auf Platz 2 etwas überraschend HAPPY HAWAII.......Für mich steht das Lied so weit oben, weil es noch so herrlich unverbraucht ist.....Man hat es noch nicht so oft gehört und es verbreitet einfach gute Laune


    Auf Platz 3 die ABBA-Hymne "THANK YOU FOR THE MUSIC".......Hier ist es genau umgekehrt. Dieses Lied hat man wohl schon 10 oder 20 Mal so oft gehört wie die meisten anderen Lieder in dieser Auswahl......und trotzdem steht TYFTM ganz oben........einfach genial gesungen eben.......die absolute ABBA-Hymne


    Ebenfalls auf Platz 3.......KISSES OF FIRE.....Der verpasste Nr. 1-Hit vom Voulez-Vous-Album......wunderschöne Balladenklänge gemischt mit dynamischem ABBA-Sound


    Am TAbellenende weit abgeschlagen "WATCH OUT" und "MAN IN THE MIDDLE"........das war fast zu erwarten....


    Hier die Rangfolge im Einzelnen.....


    1.( I'VE BEEN WAITING FOR YOU......................201 Punkte
    2.) HAPPY HAWAII.......................................194 Punkte
    3.) THANK YOU FOR THE MUSIC.......................182 Punkte
    4.) KISSES OF FIRE.......................................182 Punkte
    5.) ANGELEYES...........................................175 Punkte
    6.( THATS ME.............................................174 Punkte
    7.) SHOULD I LAUGH OR CRY.......................... 166 Punkte
    8.) TROPICAL LOVELAND................................160 Punkte
    9.) CASSANDRA...........................................148 Punkte
    10.) VISITORS.............................................147 Punkte
    11.) ROCK ME.............................................145 Punkte
    12.) LOVELIGHT..........................................141 Punkte
    13.) THE PIPER...........................................140 Punkte
    14.( INTERMEZZO NO.1.................................129 Punkte
    15.) I'M A MARIONETTE.................................124 Punkte
    16.) ELAINE...............................................124 Punkte
    17.) I WONDER...........................................121 Punkte
    18.) MEDLEY PABC/TOOS/MS..........................102 Punkte
    19.) TAKE A CHANCE ON ME LIVE 79..................101 Punkte
    20.)ROCK 'N ROLL BAND..................................95 Punkte
    21.) YOU OWE ME ONE................................... 87 Punkte
    22.) CRAZY WORLD........................................82 Punkte
    23.) THE KING HAS LOST HIS CROWN...................82 Punkte
    24.) RING, RING MONO....................................74 Punkte
    25.) MERRY GO ROUND....................................52 Punkte
    26.) WATCH OUT...........................................38 Punkte
    27.) MAN IN THE MIDDLE..................................38 Punkte
    .

  • Hier meine "beste" B- Seiten
    Für mich war es immer wirklich, daß eine B-Seite auf keiner LP schon mit drauf sondern einfach ein Extra.,
    sonst wäre es für mich I´ve been waiting for you.


    Aber so wären es,


    1. Lovelight
    2. Happy Hawaii
    3. ShouldI luagh or cry
    4. I Wonder (Live)
    5. Take on me (live)
    6. Crazy World (das war so merkwürdig, aber es hatte was)
    7. Elaine
    8. Cassandra
    9. You owe me one

  • 1.( I'VE BEEN WAITING FOR YOU......................201 Punkte
    2.) HAPPY HAWAII.......................................194 Punkte

    Da liege ich ja gold richtig mit den ersten beiden Plätzen :) !
    Wieso das man I ve Been Waiting For You nicht als A Seite gebracht hat kann ich nicht verstehen.... Für mich die beste und schönste Ballade von ABBA.


    Happy Hawaii , frisch, frech , fröhlich ....Sonne, Ferien ....was will man mehr ? Für mich absolut keine Überraschung, so mag ich ABBA am Liebsten :thumbsup: !


    7.) SHOULD I LAUGH OR CRY.......................... 166 Punkte

    Das hingegen erstaunt mich einwenig ....2 mal auf Platz 1 ....Hoppla ! Warum ??? :)


    14.( INTERMEZZO NO.1.................................129 Punkte

    Ich würde meinen ein sehr guter Platz für Benny Intermezzo NO1 :rolleyes: !


    25.) MERRY GO ROUND....................................52 Punkte
    26.) WATCH OUT...........................................38 Punkte
    27.) MAN IN THE MIDDLE..................................38 Punkte

    Da hingegen schaut s Bitter aus...für Björns B Seiten....Zum Trost für die Björn Fans, es waren die Lieder vom Anfang :thumbup: !


    Vielleicht machen noch ein paar mehr von Euch mit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!
    Danke Scotty für die Rangliste ..Du bist der Beste ...vor Agnetha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

  • Zitat von »Scotty«
    7.) SHOULD I LAUGH OR CRY.......................... 166 Punkte
    Das hingegen erstaunt mich einwenig ....2 mal auf Platz 1 ....Hoppla ! Warum ???

    Na, ganz einfach:
    Super produziert, absolut geiler Benny Synthi, düstere Stimmen. ABBA as it's best! :thumbup: Für mich unbegreiflich, warum dieser Hammer Song nicht auf "The Visitors" Platz hatte.

  • Hallo zusammen und heute besonders ein "HALLO" an "Webmark"


    "Should I laugh or cry" ist nach der Ansicht von "Webmark" einer der schlechtesten Songs, nicht nur als B-Seite, sondern überhaupt von ABBA! Herrje, da geht mir glatt das Fell hoch :P denn das ist für mich unbegreiflich, oder besser ausgedrückt nicht richtig nachvollziehbar, aber ich akzeptiere natürlich seinen Geschmack, denn was bleibt mir anderes übrig? :lol: Nicht wahr "Webmark" ;)


    "Should I laugh or cry" ist einfach toll. Es ist ein Lied das ich gerne öfters hintereinander hören mag. Der Sound ist fantastisch, klingt nach Traurigkeit, Enttäuschung und vielleicht sogar etwas depressiv. Dann kommt der Refrain. Da stimmt der Gesang wunderbar mit der Musik überein, man hört in der Musik richtig dieses "Sollte ich lachen oder weinen" in den Noten. Schlimm, damit meine ich genial!!!


    Der Text ist geil, echt einfach geil! Ich kann mir diesen Volltrottel als Mann richtig vorstellen! Die arme Frau, sage ich da nur, denn diese Szene, die hier im Text beschrieben wird, gibt es gewiss reichlich auf Erden in einer Beziehung! Traurig, wie manche Männer sich geben und was sie anziehen und keine Durchblick haben wie sie ihre Frau glücklich machen können, oder überhaupt zu wissen, wie es in ihr tickt! Die Frau in diesem Song ist bestimmt eine tolle liebe Person mit Sehnsüchten. Was kann gruseliger sein als dieser Typ? An ihrer Stelle wäre ich schon geflüchtet. Nein, diese Frau geht nicht fort, sie steht zu ihrem Mann, nach wie vor, und wird bestimmt daran irgendwann zerbrechen ... sie ist schon kalt wie Stein, es ist ihr schon gleichgültig geworden! Ich sage nur: "Mädchen, du solltest dir keine Gedanken darüber machen, ob du lachen oder weinen sollst, sondern überlegen zu wem du gehst, damit du auch Freude im Schlafzimmer hast. Du brauchst keinen Typ, wie ihn, der ewig und immer das Gleiche von sich gibt und noch aussieht wie ein großer Ballon!" FURCHBAR, das muss Grauen pur sein! ;)


    Alles an diesem Song paßt! Der Sound, der Rythmus, der Gesang und der Text! Deshalb denke ich das von 10 Votings dieses Lied 6 Votings hat, bei dem dieser Song unter den ersten 6 Songs von 27 Songs ---- ABBA Single B-Seiten ist! Das ist doch famous!


    Deshalb finde ich es NICHT verwunderlich das 2 Fans ihn sogar auf Platz 1 gesetzt haben!


    So "Webmark" jetzt frage ich mich: "Should I Laugh Or Cry" ;)


    Hier für den Überblick der Songtext:


    He stands towering over me beside my bed
    Losing his head
    Tells me I must take him seriously
    Droning on the usual way
    He's such a clever guy
    And I wonder should I laugh or cry


    He's (he's) dressed (dressed) in the striped pajamas that I bought
    Trousers too short
    Gives (gives) me (me) all his small philosophy
    Carries on the way he does
    And me I get so tired
    And I wonder should I laugh or cry
    High and mighty his banner flies
    A fool's pride in his eyes
    Standing there on his toes to grow in size
    (All I see is)
    All I see is a big balloon
    Halfway up to the moon
    He's wrapped up in a warm and safe cocoon
    Of an eternal lie
    So should I laugh or cry


    Strange (strange) how (how) dangerously indifferent I have grown
    Cold as a stone
    No (no) more (more) pain where there was pain before
    Far away he rambles on, I feel my throat go dry
    And I wonder should I laugh or cry


    High and mighty his banner flies
    A fool's pride in his eyes
    Standing there on his toes to grow in size
    (All I see is)
    All I see is a big balloon
    Halfway up to the moon
    He's wrapped up in a warm and safe cocoon
    Of an eternal lie
    So should I laugh or cry

    Viele Grüße vom Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!