Björn bei "Wetten, dass...?" am 14.12.2013!

  • Der rennt inzwischen auch überall hin.Erst seine Reise nach St.Petersburg(Putins Russland ist No Go Area für jeden der noch bei Verstand ist aber offenbar sind Herrn Ulveaus die dortigen politischen Verhältnisse schnuppe) und jetzt die zur Abwrackprämie für Z-Promis verkommene Wetten dass...Show im Zweiten Deutschen Fernsehen.Allein die restliche Gästeliste von Becker über Hunziger bis hin zum glanzlosen Lanz hält mich ab auch nur für Sekunden kostbare Freizeit zu opfern da mal reinzuzappen.Als nächstes dann sicherlich RTL...es überkommt einen das blanke Entsetzen.Weiter so und ABBA ist genau dort wieder angesiedelt wo der Intellektuelle in den 70ern seinen Abfall entsorgt hat.

  • @ dusty


    du sprichst mit klaren worten,so hart hätte ich es nicht formuliert,aber ich stimme dir im großen und ganzen zu.


    bei seinem letzten besuch in "wetten,dass.." war er nur sehr kurz(mamma mia),hoffe doch das es auch dieses mal so sein wird. björn wird sicherlich wieder die werbetrommel für das museum schlagen.er ist halt nur noch geschäftsmann.


    bin aber sehr froh, das agnetha (hoffentlich wird es doch kein überraschungsauftritt geben) nicht erscheint,denn nach dieser sendung dürfte sie mit 100%'ger sicherheit wieder an depressionen leiden.

  • @ines...zum Glück tritt Agnetha in dieser Show nicht auf!Sie hat in meiner Gunst in diesem Jahr mächtig Pluspunkte sammeln können(ich bin eigendlich nie Freund ihrer Musik gewesen,Frida liegt mehr auf meiner Wellenlänge)sie hat fast alles richtig gemacht und weiß hoffentlich auch das sie sich nun gern wieder zurückziehen darf.Wetten dass...ist mit diesem unerträglichem Lanz auf das Niveau einer Dorftombola abgerutscht.Allerdings fällt mir im deutschen Fernsehen auch keine Show ein die noch irgendwie herausragend ist.Wie nun ausgerechnet Frau Grafunder dazu gekommen ist als Wettkandidatin eingeladen zu werden ist natürlich nicht frei von Spekulationen.

  • Der rennt inzwischen auch überall hin.Erst seine Reise nach St.Petersburg(Putins Russland ist No Go Area für jeden der noch bei Verstand ist aber offenbar sind Herrn Ulveaus die dortigen politischen Verhältnisse schnuppe) und jetzt die zur Abwrackprämie für Z-Promis verkommene Wetten dass...Show im Zweiten Deutschen Fernsehen.Allein die restliche Gästeliste von Becker über Hunziger bis hin zum glanzlosen Lanz hält mich ab auch nur für Sekunden kostbare Freizeit zu opfern da mal reinzuzappen.Als nächstes dann sicherlich RTL...es überkommt einen das blanke Entsetzen.Weiter so und ABBA ist genau dort wieder angesiedelt wo der Intellektuelle in den 70ern seinen Abfall entsorgt hat.


    War Björn denn in politischer Mission in St.Petersburg, um Putin zu unterstützent? Ansonsten sollte man Musik und Politik trennen und nicht so unfair sein, das russische Volk mit einem Verzicht auf Besuche / Konzerte westlicher Künstler zu bestrafen, nur weil man mit Putin nicht einverstanden ist. Ich bin in der DDR aufgewachsen und wir waren heilfroh über den Besuch jedes Westkünstlers, der hier Konzerte gab. Viele waren das nämlich nicht, aber willkommen war uns jeder. Fast alle internationalen Künstler touren auch in Russland, nichtmal Menschenrechtsorganisationen haben das je beanstandet, da man nicht Herrn Putin sondern die russischen Musikliebhaber andernfalls straft.


    Zu WETTEN DASS: Als ich 1990 ABBA Fan wurde, musste ich eine Ewigkeit waren, bis mein Traum in Erfüllung ging, endlich mal ein ABBA Mitglied live im deutschen Fernsehen erleben zu dürfen (glaube, dass war Björn bei BECKMANN vor über 10 Jahren). Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als ich davon hörte. Nie im Traum hätte ich überlegt, ob die Sendung passend ist. Auch heute verwöhnen uns die vier ja nicht gerade mit unzählig vielen Auftritten hierzulande, so dass ich über jeden froh bin. Manche scheinen alles schon für viel zu selbstverständlich hin zu nehmen. Wie man als ABBA Fan solche Luxusbefindlichkeiten haben kann, als ob es jedes Jahr zig Auftritte von ABBA Mitgliedern in Deutschland, anstatt sich zu freuen, auf einen TV-Auftritt für die deutschen FAns, ist mir echt suspekt. Ist es so viel verlangt, einmal diese Sendung zu schauen, wenn dafür eines unserer Idole dabei ist? Habt ihr keine anderen Sorgen...Freut euch noch mal und schätzt die Präsenz wert!

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingokoer ()

  • Zum Glück gibts heutzutage Festplattenrecorder und was das Sackhüpfen betrifft...ich hoffe irgendwer vollbringt noch vor der Sendung ein gutes Werk und verklickert Herrn Ulveaus wo sich der Notausgang befindet.Allein die Vorstellung Björn verliert die Contenance und macht sich zum Affen fürs Publikum wie einst Tom Hanks...nicht einmal vorstellen möchte ich mir das!

  • Wetten dass ........ diese Sendung ist ein altes Dampfschiff!!!


    .... dennoch schaue ich mir diesen Samstag diese Sendung 100%-ig an, denn ich freue mich sehr Regina Grafunder & ihrem Mann somit wieder einmal zu sehen!


    Das Björn ebenfalls dabei ist, ist doch voll cool!


    Ich lass mich überraschen, schaue mir wohl die ganze Sendung an und werde, falls es mir zu langweilig wird, mir ein Glasel Rotwein mehr genehmigen! Vielleicht erleichtert dies die Zeit zwischendurch!


    Alles Gute & Daumen hoch für REGINA und der ABBA WETTE :thumbsup: .... egal wie diese ausschauen mag!


    VG Cassandrafan

  • Ich muß mit bedauern das ganze lesen, einige sind hier wohl gegen ALLES! Schade. ICH freue mich auf die Wette mit Regina und ihrem Mann und auf Björns Besuch in dieser Show. Negativ urteilen kann jedermann ganz schnell. Abwarten......und was diese Sendung angeht, so mag ich sie seit Gottschalk auch nicht. ABER herumtrampeln auf dem Markus Lanz darf anscheinend jeder, er hat sich zur Verfügung gestellt.......kein MEISTER fiel je vom Himmel. Traurig dieses ganze hier zu lesen. Von ABBA gab es auch genug Mist.........am Anfang.......und nun......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!