@ Cassandrafan:
Leider bin ich bis zum heutigen Tag nicht in den Besitz der Frida-Box gekommen, allerdings habe ich mittlerweile drei der 4 CDs aus der Zusammenstellung und die DVD einzeln gekauft. Djupa Andetag hat mich schwer begeistert als ich es das erste mal hörte, es klingt sehr ausgereift und erwachsen und die Lieder passen wunderbar zu Fridas Stimme. Es ist wirklich seh schade, dass sie schon so lange keine eigenen Lieder mehr aufgenommen hat.
Zuletzt habe ich die Agnetha-LP A bekommen, von der ich nach wie vor begeistert bin. Überhaupt sind all die Neuerscheinungen in diesem Zusammenhang ein Traum.
Der letzte Artikel mit ABBA-Bezug war an Weichnachten die Vinyl-Collection-Box, ein weiterer lang gehegter Traum, den ich schon hatte, bevor die Box überhaupt auf den Markt kam.
Für die Zukunft bin ich insbesondere auf der Suche nach einer Vinyl-Ausgabe von I Am The City, weil dies so ziemlich der letzte ABBA-Titel ist, den ich nicht auf Vinyl habe und der auch auf einer offiziellen Vinyl-Veröffentlichung erschienen ist. Leider scheint die Platte nur in einer begrenzten Stückzahl verkauft worden zu sein und diejenigen, die sie verkaufen, wissen das auch nur zu gut... aber 150€ für eine Doppel-LP sind mir dann doch zu viel :giggles: