Hi, Du hast da einen Screenshot von der Instagram / Facebook-Gruppe ABBA Access gepostet. Im Original sind diese Silhouetten nicht auf dem Bild vorhanden, das ist nur das Zeichen der Facebook-Gruppe. Dieses Projekt wurde bislang nur via Agnegthas Kanälen angeteasert und hat nichts mit ABBA zu tun.
Neues Projekt 2023 (?)
-
-
Es hat mich die letzte Zeit gewundert, dass Agnetha immer noch ihr eigenes Musikstudio besitzt. Jetzt wundert es mich nicht mehr 😅
-
Agnetha hat kein eigenes Musikstudio.
-
interessant, dass BMG dahinter steht.....nicht mehr Universal....
-
Hi, Du hast da einen Screenshot von der Instagram / Facebook-Gruppe ABBA Access gepostet. Im Original sind diese Silhouetten nicht auf dem Bild vorhanden, das ist nur das Zeichen der Facebook-Gruppe. Dieses Projekt wurde bislang nur via Agnegthas Kanälen angeteasert und hat nichts mit ABBA zu tun.
Ah, dankeschön, dass du mich aufgeklärt hast. Stimmt, als ich gestern die Nachricht auf Twitter gelesen habe, machte ich mich auf die Suche und fand das.
-
"I stand alone" erschien ja bei WEA, also auch nicht bei Universal, aber ungewöhnlich ist es schon. Vermutlich hat sich BMG auf alle ihre Bedingungen eingelassen.
-
Also nur bei "A" war UNIVERSAL der Herausgeber. Alle ihre älteren Alben wurde von WEA resp. Cupol herausgegeben. Die Neuauflagen dieser Platten dazu stammen aber alle von Sony. Und BMG gehört zu Sony.
-
Damit erklärt sich ja auch, warum "A" nicht auf ihrem Tik Tok Kanal dabei ist.
-
Und BMG gehört zu Sony
Ah, das hatte ich nicht auf dem Schirm, bin da nicht so firm...
Dann ist es nicht verwunderlich....
-
Agnetha hat kein eigenes Musikstudio.
Agnetha Fältskog Charity....ein schmales langes Gebäude auf einer kleinen Insel vor Stockholm. Was ist das sonst??
-
Agnetha Fältskog Charity....ein schmales langes Gebäude auf einer kleinen Insel vor Stockholm. Was ist das sonst??
Agnetha Fältskog Produktion AB
Södra Brobänken 41A, 111 49 Stockholm, Schweden
-
Das ist nicht VOR Stockholm sondern IN Stockholm.
Die Insel heißt Skeppsholmen.
Und das Gebäude ist genau gesagt Benny's Mono Music Tonstudio, ein Gebäude weiter liegt das Riksmixningsverk Tonstudio (RMV) das Benny ( und Ludvig denke ich ) ebenfalls gehört, es ist das Studio in dem ABBA Voyage aufgenommen wurde. Und u.a. auch Herbert Grönemeyer's vorletztes Album.
-
Agnetha Fältskog Produktion AB
Södra Brobänken 41A, 111 49 Stockholm, Schweden
Genau, das ist ihr Musikstudio.🎸
-
Die Insel heißt Skeppsholmen.
Mono Music AB und dann 200 Meter nach links liegt übrigens Af Chapman, ein Segelschiff das als Jugendherberge dient, sehr zu empfehlen, man hat direkten Blick auf das Schloss und Gamla Stan.
Genau, das ist ihr Musikstudio.🎸
Es ist ne Briefkastenfirma!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Agnetha, die höchstens sporadisch ein Album veröffentlicht, ein eigenes Musikstudio besitzt.
-
Wie oft soll ich noch schreiben dass dort Benny's MonoMusic Studio liegt und Agnetha da nen Briefkasten hat ?! Nen Briefkasten den Görel leert, wenn sie in ihr Büro, welches im gleichen Haus liegt. geht
Das einzig weitere Tonstudio auf Skeppsholmen ist das RMV Studio...
-
Interessant, wieso es unter Agnetha zufinden ist. Vllt.gehört es ihr und Benny mietet es an🤔😅
Es wäre schön, wenn Agnetha uns mal aufklärt....überhaupt gibt es grad soooo viele Fragen an sie...
-
Vllt.gehört es ihr und Benny mietet es an
Das ist doch jetzt aber nicht wirklich von dir ernst gemeint?
-
Interessant, wieso es unter Agnetha zufinden ist. Vllt.gehört es ihr und Benny mietet es an🤔😅
Also jetzt würde mich interessieren was du so zu dir nimmst
-
Dann hat Agnetha also wieder Blut geleckt... 😊
Sie liebt ja bekanntlich die Arbeit im Studio und das sie noch immer eine goldene Stimme besitzt, hat sie letztens ja erst wieder bewiesen!
Ich freue mich total, wieder etwas Neues von ihr zu hören!
Was mich nur stutzig macht, ist der Titel / das Motto "where do we (nicht "i") go from here"... 🤔
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!