Die einzelnen Teile harmonieren sehr gut im Song und der Song hat etwas verpieltes!! Für mich ein Meistermerkt. Das Video ist doch lustig und gleichzeitig emotional, sieht man doch die Freude der Kids.
Voyage, Lied 3: Little things
-
-
Meistermerkt
-
Nun, so langsam kann ich mich auch mit 'Little Things' anfreunden. Separat als Weihnachtssingle in dieser Zeit passt das, wobei mir die längere Version mit dem schönen Trompetenklang am Ende besser gefällt als die kürzere Version. So ist es o.k. Wenn ich allerdings die Single kaufen würde, wäre ich ein Stück enttäuscht, da ich dann eigentlich die längere Version erwarten würde. Wenn ich das Voyage-Album im Sommer höre, kann ich Weihnachtsklänge natürlich nicht gebrauchen, da muss das beim Hören ausgespart werden.
-
Für Alle, die nicht genug davon kriegen können:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, das Video gefällt mir leider gar nicht...die Vier von ABBA sind noch nicht mal kurz als Cameo zu sehen...Chance vertan...hätten doch wenigstens am Schluß im Publikum sitzen können...bin total enttäuscht
Ich verstehe Dich. Ich habe mir das zuerst auch gedacht. Wäre kinderleicht gewesen. Aber: Dann hätten alle nur drauf geachtet "Hey, bei 1:45 ist Benny zu sehen! Schau mal hier, Agnetha! Sie sieht wunderbar / verstört / einsam / glücklich aus! Wo schaut Björn hier gerade hin?" etc. Meine Hypothese ist: Sie wollten den Kindern nicht die Schau stehlen.
Rupert
-
Ich bin ja ohnehin kein Freund von Videos die irgendeine Geschichte zeigen, sondern bevorzuge Videos die sich ausschließlich auf die Musik beziehen.
-
Und hier noch der neue Matt Pop Mix. Er hat dabei noch "Soldiers" reingepackt.
Mir gefällt es.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir gefällt es.
Du hast sicherlich bereits vorab gewusst, dass es mir nicht gefällt.
-
Du hast sicherlich bereits vorab gewusst, dass es mir nicht gefällt.
Ja 😂
-
Das ist ein Lied bei dem sogar mehrmaliges Hören nicht hilft, damit es mir gefällt. Das Lied ist mir zu schmalzig, zu kindlich, zu klebrig, zu sehr ein Lied für eine Spendengala oder wie hier schon jemand vor mir schrieb für eine Carmen Nebel Show.
Wenn mir wenigstens der Clip gefallen würde, aber leider ist das nicht der Fall.
Was mir als einziges an dem Lied gefällt ist der Text. Der ist wirklich super. Ohne das Lied ist der weihnachtliche Text absolut gelungen.
Winter-Weihnachtslieder, die ich gerne höre:
-Boney M: Mary's boy child/Oh my lord
- Annie Lennox: Winter wonderland
- John Lennon: Happy Xmas (War is over)
- Band aid: Do they know it's christmas?
- Paul Mc Cartney: Wonderful christmas time
- Queen: Thank god it's christmas
-
Interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich finde, daß sich "Little Things" gerade von einigen der Lieder, die Du aufzählst, wohltuend abhebt.
Rupert
-
Das ist ein Lied bei dem sogar mehrmaliges Hören nicht hilft, damit es mir gefällt.
Dann wird sich in deinem Fall vermutlich auch nichts mehr in Richtung "gefällt mir" ergeben, was ja auch vollkommen Okay ist.
-
Benny & Björn discuss new ABBA single 'Little Things' - Benny piano solo (2021) -
-
Little Things - Behind The Scenes
Weshalb man dazu Just A Notion als Hintergrundmusik gewählt hat und dies bei einem offiziellen Clip, erschließt sich mir nicht.
-
Das ist ein Lied bei dem sogar mehrmaliges Hören nicht hilft, damit es mir gefällt. Das Lied ist mir zu schmalzig, zu kindlich, zu klebrig, zu sehr ein Lied für eine Spendengala oder wie hier schon jemand vor mir schrieb für eine Carmen Nebel Show.
Seh ich genau so. Der Song ist echt schwierig, dümpelt so vor sich hin... trallala hier und da, irgendwie zündet der Song überhaupt nicht! Hab ihn bisher auch noch nie im Radio als Weihnachtssong gehört! Es wird nur meist "Don't Shut Me Down" seit Wochen gespielt!
-
Mir gefällt das Lied auch super!
Der Song ist echt schwierig, dümpelt so vor sich hin... trallala hier und da, irgendwie zündet der Song überhaupt nicht!
Was denn nun?
-
Vielleicht ist eines der Urteile beim falschen Lied gelandet?
-
-
Was denn nun?
Möglicherweise ein Fall von gespaltener Persönlichkeit....
-
Also ich finde den Songs sehr, sehr schön: Verspielt und die einzelnen Teile sind sehr harmonisch zueinander. Auch ohne Weinhachtsgroov eine schöne Meolodie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!