Laut dem niederländischen Fernsehprogramm RTL Boulevard wird Abba morgen bei der Eurovision-Sendung eine Rolle spielen. Bedeutet dies die Premiere des Videos oder ein Interview mit ABBA oder einem seiner Mitglieder?
abba wird morgen eine rolle bei der eurovision spielen
-
-
verschoben in Events&Presse
-
Da bin ich gespannt. Würde ja passen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass hier rein gar nichts neues präsentiert wird....
-
Das wäre erfreulich, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran, dass bei dieser Pseudo Veranstaltung irgend etwas Neues von ABBA kommt.
-
Heute Morgen wurde der Produzent im Fernsehen gefragt, ob es wahr ist. Er sagte: Natürlich weiß ich es, aber ich kann nichts sagen. Später sagte er, dass eine Eurovision-Sendung ohne einen Hauch von ABBA keine Eurovision sei.
Anscheinend ist Björn mit einem aufgezeichneten Beitrag in Graham Norton. Gerüchten zufolge wird ABBA per Videoanruf ausgestrahlt. -
-
Statement von Björn beim ESC „Europe Shine a Light“:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe, es hat sich hier niemand zuviel erhofft. ABBA hätten dieses Event niemals für kommerzielle Zwecke, um hier Eigenwerbung zu betreiben, missbraucht!
-
Min Vän, da gebe ich Dir Recht. Seine Worte waren gut und es war eine nette Anekdote zu Beginn. Schade, dass der ESC dieses Jahr anders stattfand, als man es kennt. Andererseits ist es auch mal schön, wenn der Wettbewerb wieder in einen Rahmen gerückt wird, bei dem die Musik im Fokus ist.
-
Seine Ansprache war rührend und voller Erinnerungen.
Seine Art zu sprechen mag ich sehr.
Hier jetzt für ihr Comeback zu werben wäre unpassend gewesen.
Trotzdem hat die Nachricht eine Eigendynamik entwickelt die mich total gepackt hatte.
Warten wir weiter..... -
Seine Ansprache war rührend und voller Erinnerungen.
Trotzdem hat die Nachricht eine Eigendynamik entwickelt die mich total gepackt hatte.
Das freut mich für dich, wobei die Kommentare von Björn für mich im Allgemeinen kaum aussagekräftig sind, sondern eher wie die eines Politikers rüberkommen. ... -
...und ich mir Björn durchaus in der Politik vorstellen könnte...
-
In den social medien konnte man bereits vorweg lesen, dass es lediglich eine kurze Einspielung mit einem statement von Björn zum ESC geben wird.
Ich war nicht enttäuscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!