ABBA-Song des Tages

• Ja das ist eindeutig.

Von Just A Notion gibt es ja alte Demoaufnahmen, die nicht diesen Schluss haben. Soviel ich weiss war dies einer der Songs , die auf den gestohlenen Tapes waren

Danke dir! Also gab es mehr Demo Aufnahmen als nur der Ausschnitt auf dem 1994 Box Set ? Und wenn ja; wo kann man die anhören?

• Najaaa... HEUTE natürlich LITTLE THINGS!

Ich mag das Lied, weil es erstens schön ist, zweitens anders als andere Weihnachtslieder; nicht das Spirituelle und nicht der äußere Schein stehen hier im Vordergrund, sondern die feiertägliche Gelassenheit und die Liebe in der Familie. Und ich mag das Video sehr, da ABBA hier in den Hintergrund treten und die Hauptrolle den Kindern überlassen. Und ABBA erreicht auch die Generation der heutigen Kinder, so zeitlos, wie ihre Musik ist!

Frohe Weihnachten wünscht Euch

Rupert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

Einmal editiert, zuletzt von rpbt ()

• Heute ist wieder mal der Herz-Schmerz Song mein ABBA Song des Tages:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes neues Jahr!

Natürlich ist mein Abba-Song des Tages

HAPPY NEW YEAR

Externer Inhalt youtu.be

• Mein ABBA-Song des Tages sind heute 2 - anlässlich der UNICEF-GALA vor 44 Jahren:

HE IS YOUR BROTHER und CHIQUITITA <3

Externer Inhalt youtu.be

• „The way old friends do“, 2016 Version von A&A. Das einzige mal, dass die beiden einen alten ABBA Song gemeinsam gesungen haben.

Externer Inhalt youtu.be

• „The way old friends do“, 2016 Version von A&A. Das einzige mal, dass die beiden einen alten ABBA Song gemeinsam gesungen haben.

Das ist ja ´n Ding. Davon hab ich bisher nichts gewusst. Danke für die Verlinkung!

Stockholm August 2013 - London 27-05-2022, 30-05-2022, 27-05-2023 & 25-05-2024 - next stop:?:

• Das ist ja ´n Ding. Davon hab ich bisher nichts gewusst. Danke für die Verlinkung!

Echt jetzt? Du weisst aber schon, dass Agnetha & Frida mit diesem Song bei der 50 Jahre Jubiläumsfeier von Benny + Björn 2016 aufgetreten sind? Da gibt es irgendwo auch noch ein Video davon

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Echt jetzt? Du weisst aber schon, dass Agnetha & Frida mit diesem Song bei der 50 Jahre Jubiläumsfeier von Benny + Björn 2016 aufgetreten sind? Da gibt es irgendwo auch noch ein Video davon

Danke für die Erinnerung.... Ich hatte die ganze Zeit überlegt, wo das war... irgendwo hier im Forum hatte ich es schon mal gelesen...

Jedenfalls: seeeehr schön! <3

• Echt jetzt? Du weisst aber schon, dass Agnetha & Frida mit diesem Song bei der 50 Jahre Jubiläumsfeier von Benny + Björn 2016 aufgetreten sind? Da gibt es irgendwo auch noch ein Video davon

Nee, das ist anscheinend völlig an mir vorbeigegangen....

Allerdings gebe ich zu, dass ich zu der Zeit (2016 +/- ein paar Jahre) mehr oder weniger die Hoffnung aufgegeben hatte, jemals wieder irgendetwas Neues von ABBA zu hören. Insofern habe ich dann auch wenig nach News gesucht, selbst den ABBA-Voyage - Livestreams am 2.9.2021 hätte ich beinahe verpasst. Die Ankündigung bekam ich nur weniger Tage vorher durch Zufall mit, weil ich nach langer Zeit mal wieder auf Regina´s Website reingeschaut habe.... und da stand es natürlich!

Stockholm August 2013 - London 27-05-2022, 30-05-2022, 27-05-2023 & 25-05-2024 - next stop:?:

• So, also hier das Video mit dem Auftritt von Agnetha und Frida beim 50 Jahre Jubiläum von Benny + Björn im Berns Stockholm

Kriege gleich wieder Augenwasser, wenn ich das sehe.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Ich frage mich aber, ob das tatsächlich die einzige Aufnahme ist. Und vor allem, von wem sie ist. Ein Video mit besserer Qualität wäre super

• Ich frage mich aber, ob das tatsächlich die einzige Aufnahme ist. Und vor allem, von wem sie ist. Ein Video mit besserer Qualität wäre super

ich denke, eigentlich wäre dort filmen gar nicht erlaubt gewesen. Es war ja schliesslich ein privater Anlass

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

Einmal editiert, zuletzt von chabba ()

• Das war es auch: ein rein privater Anlass. Und ich denke, es ist der Wunsch aller vier gewesen, dass da auch keine 'Filmchen' etc. an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Und dies sollte man als Fan auch respektieren.

• In dieser Woche bin ich spanisch unterwegs ;)

AL ANDAR

Die spanische Version von Move on habe ich herausgesucht, die mir deutlichbessergefälltaks die englische Version - leider haben Abba damals einen potenziellen Nr. 1- Hit übersehen......

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!