Ich erkenne sie auch nach längerem Hinsehen nicht.
Solch einen gequälten Gesichtsausdruck habe ich bei ihr noch nie gesehen.
Das ist, weil sie grad "Krisha Krishna Hare Hare" singt.....
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich erkenne sie auch nach längerem Hinsehen nicht.
Solch einen gequälten Gesichtsausdruck habe ich bei ihr noch nie gesehen.
Das ist, weil sie grad "Krisha Krishna Hare Hare" singt.....
Am besten ist noch Benny getroffen.....
Mich überzeugen da mehr die kurzen bewegten Sequenzen die es bisher gab...
Ich vermute, dass bei Standfotos die Technik an ihre Grenzen stößt und aktuell keine natürlich wirkenden Gesichter abgebildet werden können.
Dass Benny vergleichsweise natürlicher wirkt, liegt vermutlich daran, dass sein Gesicht nur von der Seite abgebildet ist.
Bleibt zu hoffen, dass bewegte Bilder etwas mehr Ähnlichkeit mit ABBA aufweisen ...
Hier ein Interview mit Svana Gisla und Ludvig Andersson.
Offenbar wurden nicht nur alte Master verwendet, sondern auch neue Parts hinzugefügt (ich vermute mal, dass Titel, die lediglich ein Fade-Out besitzen, davon betroffen sind).
Also in bewegten Bildern sieht das grandios aus.
Also in bewegten Bildern sieht das grandios aus.
Da sind wie von mir vermutet, die logischerweise vorhandenen Defizite eben nicht wahrnehmbar.
Da ist wohl noch so einiges (bei den Avataren) verbesserungswürdig.
Ich dachte, dass nur ich solch einen Zahn habe...
Frida wird doch wohl nicht zum Vampir in der Show mutieren?
Frida wird doch wohl nicht zum Vampir in der Show mutieren?
Ohne Knoblauch und wenigstens ein Kreuz würde ich da nicht hingehen.
Zum Glück habe ich keine Karten, denn wer weiß ob Knoblauch und Kreuz in der heutigen, bzw. virtuellen Zeit noch hilft.
Zum Glück habe ich keine Karten, denn wer weiß ob Knoblauch und Kreuz in der heutigen, bzw. virtuellen Zeit noch hilft.
Ja, über avatarisierte Vampire weiß man heute noch zu wenig.
Wenn ich von einem von euch nur ausreichend Schnappschüsse mache, finde ich garantiert ein Foto darunter wo ich genauso gut lästern kann.
Sorry, aber eure Intention verstehe ich nicht...
Wenn ich von einem von euch nur ausreichend Schnappschüsse mache, finde ich garantiert ein Foto darunter wo ich genauso gut lästern kann.
Sehe ich genauso. Bevor man anhand von ein paar Bildern herummeckert und kritisiert: wartet doch einfach die Show und die Berichterstattung der ersten Zuschauer ab. Dann sind wir doch schlauer.
Sehe ich genauso. Bevor man anhand von ein paar Bildern herummeckert und kritisiert: wartet doch einfach die Show und die Berichterstattung der ersten Zuschauer ab. Dann sind wir doch schlauer.
Mit ein wenig Humor würdet ihr das alles viel leichter ertragen.
Mit ein wenig Humor würdet ihr das alles viel leichter ertragen.
Wenn Humor als Humor erkennbar gekennzeichnet ist, bin ich dabei. Das ist nur leider nicht der Fall, somit gehe ich von Ernst gemeinten Beiträgen aus. Da würden entsprechende Smilies schon helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!