Hier was in Farbe
ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!
-
-
Ist das offiziell aus dem Voyage Album oder fan made?
-
Ist das offiziell aus dem Voyage Album oder fan made?
Das Foto ist schon echt... ob das im album irgendwo zu finden ist, bezweifel ich... Eher Pressematerial.. .
-
Die Bärte (besonders Björn) der Herren sehen sehr nach Nachbearbeitung aus. Auch das Bild in ihren Spezialanzügen sehen so aus. (Waren nicht beide Herren während der Aufzeichnung bartlos) 🤔🤔🤔
-
Die Bärte (besonders Björn) der Herren sehen sehr nach Nachbearbeitung aus. Auch das Bild in ihren Spezialanzügen sehen so aus. (Waren nicht beide Herren während der Aufzeichnung bartlos) 🤔🤔🤔
Es ost ja nicht gesagt, das das erste Bild direkt bei den Aufnahmen entstanden ist.. Die Anzüge kann man ja aus und anziehen 😅
Aber bearbeitet sind die Bilder auf jeden Fall.. Aber was macht das schon? Das macht jeder.. Selbst Teenager.. Und den beiden Lady's kann man auch nicht verübeln,wenn sie sogar möchten das man hier mit Photoshop arbeitet..
-
Hier was in Farbe
Das wäre doch ein unglaublich schönes Alternativ-Albumcover gewesen....
-
Das wäre doch ein unglaublich schönes Alternativ-Albumcover gewesen....
So ganz perfekt finde ich es ja nicht.. Agnetha sieht hier irgendwie.. hhm.. komisch aus... Auf dem Bild mit den Anzügen sah Frida irgendwie komisch aus.. Ich warte noch auf ein Bild wo beide Lady's strahlen Aber das bitte nicht falsch verstehen! Ich jammer und nörgel nicht.. Ich liebe jedes Bild der 4... Ich analysiere nur
-
Es ost ja nicht gesagt, das das erste Bild direkt bei den Aufnahmen entstanden ist.. Die Anzüge kann man ja aus und anziehen 😅
Aber bearbeitet sind die Bilder auf jeden Fall.. Aber was macht das schon? Das macht jeder.. Selbst Teenager.. Und den beiden Lady's kann man auch nicht verübeln,wenn sie sogar möchten das man hier mit Photoshop arbeitet..
-
So ganz perfekt finde ich es ja nicht.. Agnetha sieht hier irgendwie.. hhm.. komisch aus... Auf dem Bild mit den Anzügen sah Frida irgendwie komisch aus.. Ich warte noch auf ein Bild wo beide Lady's strahlen Aber das bitte nicht falsch verstehen! Ich jammer und nörgel nicht.. Ich liebe jedes Bild der 4... Ich analysiere nur
ok, wo Du Recht hast....Agnetha könnte schon etwas freundlicher gucken...aber ich mag die Fotos trotzdem
-
Agnetha sieht hier irgendwie.. hhm.. komisch aus.
Sie schaut eher ernst, aber ich finde sie sieht toll aus. Ein wenig bearbeitet werden die Fotos schon sein, davon kann man ausgehen.
Frida finde ich eher seltsam. Ich hätte sie ohne die anderen 3 nicht erkannt.
-
-
Schon wieder so ein schönes Bild von den Beiden!
Jetzt frage ich mich aber.... Warum sieht man Agnetha ständig mit Maske und Frida nicht? -
Schon wieder so ein schönes Bild von den Beiden!
Von solchen Bildern könnte ich mir noch Hunderte ansehen...einfach nur schön
-
Das sieht sehr gemütlich aus. Agnetha könnte auch noch ihre Schlafanzughose anhaben.
-
Jetzt frage ich mich aber.... Warum sieht man Agnetha ständig mit Maske und Frida nicht?
weil sie, wie wir Sterblichen auch, Masken tragen oder nicht. Grad halt wie man sich fühlt
-
Wo kommen denn all die tollen Fotos auf einmal her? Bin begeistert. Total entspannte und gelöste Atmosphäre 👍 danke für s Posten! 🤗
-
Die Teilnahme an "Wetten, dass...." wurde bestätigt, allerdings, wie zu erwarten, nur B & B.
A & F hatten ja zur Bedingung gemacht, dass sie keine Promotion machen müssen, insofern ist das nicht überraschend.
-
Die Teilnahme an "Wetten, dass...." wurde bestätigt, allerdings, wie zu erwarten, nur B & B.
A & F hatten ja zur Bedingung gemacht, dass sie keine Promotion machen müssen, insofern ist das nicht überraschend.
Diese Longwhile-extreme-Sendung werde ich deswegen dennoch nicht gucken Das Interview wird man schon irgendwie anders sehen können, ohne sich den ganzen Abend zu tode zu langweilen..
-
weil sie, wie wir Sterblichen auch, Masken tragen oder nicht. Grad halt wie man sich fühlt
wobei mir aufgefallen ist, dass man das Gesicht von Agnetha in den Filmberichtn zu Voyage nicht richtig zu sehen bekommt. Bei Frida sieht man z.B. ein Bild "sogar" mit Falten.
-
Ich werde mir Wetten dass auf jeden Fall antun. Eventuell das letzte Mal, dass Björn und Benny zusammen im deutschen TV ein Interview geben, noch dazu 1 Tag nach der VÖ von Voyage. Das hat schon was Historisches!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!