Den Gerüchten oder Kommentaren eines möglichen Avatar Konzert-Films gebe ich genauso wenig Beachtung ...
Es tut mir leid, ich wollte mit dem "Avatar Film" Kommentar kein Gerücht streuen, ich hatte das nur in Kommentaren auf YouTube gelesen und weiß auch nicht woher das kommt!
Ich stimme den Vorrednern zu: Die Pandemie wird uns noch länger beschäftigen und eine Rückkehr zu "normalen Konzerttourneen" ist nicht absehbar.
Die Pandemie ist aber auch kein Grund, Musik die man als Künstler produziert hat, nicht auf den Markt zu bringen, bzw. seinem Publikum und seinen Fans zu Gehör zu bringen, das haben sowohl aktuelle Künstler als auch diverse Legenden wie AC/DC oder Paul McCartney ja bewiesen und dies auch u.U. auf sehr kreative Art und Weise!
Paradoxerweise spielt diese Pandemie doch einer Gruppe, die sowieso nicht selbst auftreten bzw. in Erscheinung treten möchte geradezu in die Karten, denn genau das geht ja im Moment auch gar nicht.
Also ist eine virtuelle Veröffentlichung eigentlich DIE Gelegenheit.
Oder... das einzige Interesse besteht eigentlich darin, möglichst Kohle zu scheffeln mit einem außergewöhnlichen Avatar Tourneeprojekt.
Dann wartet man das Ende der Pandemie ab...
Für mich persönlich bedeutet die 2te Option ein künstlerischer Offenbarungseid ...