Chartplatzierungen

  • Ja, ihr meint da die "physischen" Singles. Das ist korrekt.


    Ich spreche ja auch von den Promotion-Singles, die es für die Radiostationen gibt. Da könnte ich mir vorstellen, dass "Dance your pain" away doch auch auf den moderneren Wellen zumindest öfter gespielt wird als "The one who loves you now".
    Und das wäre dann wieder zusätzliche Werbung.


    Trotzdem bin ich schon mit dem Start der "A" CD sehr zufrieden.
    Das hat Agnetha auch verdient!

  • UK Albumcharts-Agnetha von Platz 6 auf Platz 21 gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dusty ()

  • Sie hält sich! 2. Woche in der Top 100 von Media Control und Agnetha ist immer noch 9.!!!! :-D :-D :-D


    Und das Beste: Die Egli hat es "nur" auf Platz 2 geschafft (hinter Daft Punk)... :lol:


    Ich hoffe nun auf eine weitere Woche in der Top Ten.

  • Schön zu hören!Daft Punk wurde derart aggressiv gehypte das inzwischen jeder glaubt der das Album nicht besitzt er hätte nur noch ein Ohr zur Verfügung.Mit der Egli das freut mich natürlich und daher Daumen hoch für Daft Punk.
    Ich denke nach der Ausstrahlung des BBC Specials am 11.6.wird Agnetha auch in England nochmal kurz paar Plätze nach oben klettern.Kennt man von ABBA!

  • UI ...Schweizer Hitparade von Platz 2 auf den 22 Platz abgestürzt :( !


    Hier in der Graubünden-Charts von 3 auf Platz 5 :smile: !

  • ABBA Gold, hat doch schon jeder in Europa , ausser die Österreicher wie es scheint ;-) ;-) ;-) !


    ABBA The Essential Collection heist doch das neuste sehr kreative Gesamtwerk von Björn und Benny :-) ¨
    Ok ...alles schon mal da gewesen ...aber neu ist neu :? :)

  • Woohhhh!!!!! :-D :-D :-D


    Das ist in meinen Augen eine richtige Sensation in Deutschland: In der neuen Top 100 von Media Control steigt Agnetha wieder von 9 auf 8!!!!!!!! :smile: :smile:


    Wahnsinn!


    Und bei SR1 im Saarland wird "I should´ve followed you home" (relativ) oft gespielt und das finde ich schon bemerkenswert.


    Eine echt tolle Entwicklung, dass sich unsere Abba-Queen in der deutschen Top Ten hält und nicht ins Bodenlose fällt.


    Kompliment!


    So macht es Spaß jede Woche auf die neuen Charts zu warten..... :giggles:




    Noch einen sonnigen Dienstag!

  • Mich wundert das ehrlich gesagt nicht:


    Schon bei der 1. Single war man ja unschlüssig wo welcher Song veröffentlicht wird und dann hat man 2 unterschiedliche Titel genommen. Großer Fehler wie ich denke. Noch dazu wo es nur zu einem Song ein Video gibt.


    Also ich habe kein einziges Mal einen dieser beiden Titel im Radio gehört :-( bzw. das Video irgendwo gesehen.


    Für Amerika gibt's DANCE YOUR PAIN AWAY.


    Und als Nachfolge hier kamen schon Titel wie das Duett mit Gary und Perfume in the breeze ins Gespräch.


    Ich persönlich wäre für I WAS A FLOWER oder DANCE YOUR PAIN AWAY :smile:

  • Zitat

    Original von Ian Carrew
    Woohhhh!!!!! :-D :-D :-D


    Das ist in meinen Augen eine richtige Sensation in Deutschland: In der neuen Top 100 von Media Control steigt Agnetha wieder von 9 auf 8!!!!!!!! :smile: :smile:


    Wahnsinn!



    Mich freut es auch, dass die Deutschen Agnetha weiterhin hoch im Kurs halten und sich das Album weiterhin ganz gut verkauft. Das ist sicherlich auch den Werbespots im Fernsehen, Informationen im Internet und den vielen Interviews zu verdanken, die es in letzter Zeit gab, aber nicht zuletzt auch der Mund-zu-Mund-Propaganda, zufriedene Hörer empfehlen schließlich weiter.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Agnetha sich angesichts des Erfolgs in der BRD och noch entschließen könnte, sich im deutschen Fernsehen bei einer größreren Veranstaltung zu zeigen, oder uns ein neues Musikvideo zu einer möglichen neuen Single-Auskopplung zukommen lassen würde.


    Ich bin mir sicher, dass sie auch in Deutschland den Gold-Status knackt. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!