i should've followed you home

  • Am 18.11. wird " I should.." weltweit als neue Single veröffentlicht. Außer natürlich in Deutschland, England und Australien. In den beiden letztgenannten wird die erste in Deutschland veröffentlichte Single " The one who loves you now" an den Start gehen, während die Fans in Deutschland wohl ganz in die Röhre schauen. Hier wird gar nix veröffentlicht. Management, Künstlerin und Plattenfirma sind anscheinend völligst überfordert...

  • Am 18.11. wird " I should.." weltweit als neue Single veröffentlicht. Außer natürlich in Deutschland, England und Australien. In den beiden letztgenannten wird die erste in Deutschland veröffentlichte Single " The one who loves you now" an den Start gehen, während die Fans in Deutschland wohl ganz in die Röhre schauen. Hier wird gar nix veröffentlicht. Management, Künstlerin und Plattenfirma sind anscheinend völligst überfordert...


    Hallo zusammen,


    ich kann das Ganze irgendwie nicht nachvollziehen! Weshalb werden nach so langer Zeit immer noch Songs aus "A" als Singles veröffentlicht, wo die Menschen die Interesse an der Musik von Agnetha Fältskog haben sich das Album "A" sowieso schon zugelegt haben, entweder als Download, LP oder in der CD Version! Ich denke wir Hardcore-Fans sind fast die Einzigen, die sich die CD-Singles " When You Really Loved Someone" & "Dance Your Pain Away" käuflich erworben haben!
    Wie sollen die beiden neuen Singles denn erscheinen??? Als CD-Single Versionen, als Download, oder als beide Versionen? Was soll das überhaupt noch nach so langer Laufzeit des Albums "A" noch für Geld in die Kasse bringen? Diese merkwürdigen Geschäftsgebarden kann ich absolut garnicht nachvollziehen! Wem möchten denn die Verantwortlichen jetzt noch mit diesen 2 Single Auskopplungen ansprechen? Uns Fans gewiss nicht, wenn wir sie vielleicht nicht als CD-Singles käuflich in Deutschland oder England erwerben können! Wem dann??? Wie geschrieben, ich kann mir keinen Reim darauf machen - habt ihr mehr Durchblick??? :nuts:

  • Keine Ahnung, warum man wieder den Fehler macht und unterschiedliche Singles veröffentlich und manche Länder bzw. Märkte wiedermal ausschließt !?!?!?!


    Soetwas macht mich echt sprachlos. Gerade dort, wo es am sinnvollsten wäre, das Duett zu veröffentlichen, sagt man Njet :cursing:

  • Mhh..., also ich halte nach wie vor lieber eine CD, oder auch Single-CD in meinen Händen! Warum jetzt schon wieder so eine konfuse Veröffentlichung gestartet wird, ist mir ein Rätsel und auch ein kleines Ärgernis! X(


    Eine Veröffentlichung in GB dürfte für Mr. Barlow eigentlich unproblematisch sein - er verdient ja schließlich ebenfalls an den Verkäufen!


    Nun denn, harren wir der Dinge


    Micha


  • Hallo zusammen,


    ich kann das Ganze irgendwie nicht nachvollziehen! Weshalb werden nach so langer Zeit immer noch Songs aus "A" als Singles veröffentlicht, wo die Menschen die Interesse an der Musik von Agnetha Fältskog haben sich das Album "A" sowieso schon zugelegt haben, entweder als Download, LP oder in der CD Version! Ich denke wir Hardcore-Fans sind fast die Einzigen, die sich die CD-Singles " When You Really Loved Someone" & "Dance Your Pain Away" käuflich erworben haben!
    Wie sollen die beiden neuen Singles denn erscheinen??? Als CD-Single Versionen, als Download, oder als beide Versionen? Was soll das überhaupt noch nach so langer Laufzeit des Albums "A" noch für Geld in die Kasse bringen? Diese merkwürdigen Geschäftsgebarden kann ich absolut garnicht nachvollziehen! Wem möchten denn die Verantwortlichen jetzt noch mit diesen 2 Single Auskopplungen ansprechen? Uns Fans gewiss nicht, wenn wir sie vielleicht nicht als CD-Singles käuflich in Deutschland oder England erwerben können! Wem dann??? Wie geschrieben, ich kann mir keinen Reim darauf machen - habt ihr mehr Durchblick??? :nuts:


    Zitat von »tomtomcat«




    Am 18.11. wird " I should.." weltweit als neue Single veröffentlicht. Außer natürlich in Deutschland, England und Australien. In den beiden letztgenannten wird die erste in Deutschland veröffentlichte Single " The one who loves you now" an den Start gehen, während die Fans in Deutschland wohl ganz in die Röhre schauen. Hier wird gar nix veröffentlicht. Management, Künstlerin und Plattenfirma sind anscheinend völligst überfordert...


    Hallo zusammen,


    ich kann das Ganze irgendwie nicht nachvollziehen! Weshalb werden nach so langer Zeit immer noch Songs aus "A" als Singles veröffentlicht, wo die Menschen die Interesse an der Musik von Agnetha Fältskog haben sich das Album "A" sowieso schon zugelegt haben, entweder als Download, LP oder in der CD Version! Ich denke wir Hardcore-Fans sind fast die Einzigen, die sich die CD-Singles " When You Really Loved Someone" & "Dance Your Pain Away" käuflich erworben haben!
    Wie sollen die beiden neuen Singles denn erscheinen??? Als CD-Single Versionen, als Download, oder als beide Versionen? Was soll das überhaupt noch nach so langer Laufzeit des Albums "A" noch für Geld in die Kasse bringen? Diese merkwürdigen Geschäftsgebarden kann ich absolut garnicht nachvollziehen! Wem möchten denn die Verantwortlichen jetzt noch mit diesen 2 Single Auskopplungen ansprechen? Uns Fans gewiss nicht, wenn wir sie vielleicht nicht als CD-Singles käuflich in Deutschland oder England erwerben können! Wem dann??? Wie geschrieben, ich kann mir keinen Reim darauf machen - habt ihr mehr Durchblick??? :nuts:

    Beide Singles werden als physische Singles erscheinen, außer in Deutschland und Österreich!

  • Upps.. wollte eigentlich in meinem vorigen Beitrag nicht alles zitieren. Ist mir zu spät aufgefallen. Fakt ist, dass viele Fans in Deutschland und England von der Veröffentlichungspolitik enntäuscht sind. Viele machen ihren Unmut auf der offiziellen Facebook-Seite kund. Die Briten bekommen aber wenigstens eine dritte Auskoppelung, während die deutschen Fans, die Stückzahlenmäßig für die höchsten Umsätze in Europa gesorgt haben, leer ausgehen.

  • Hallo zusammen,


    ich kann das Ganze irgendwie nicht nachvollziehen! Weshalb werden nach so langer Zeit immer noch Songs aus "A" als Singles veröffentlicht, wo die Menschen die Interesse an der Musik von Agnetha Fältskog haben sich das Album "A" sowieso schon zugelegt haben, entweder als Download, LP oder in der CD Version! Ich denke wir Hardcore-Fans sind fast die Einzigen, die sich die CD-Singles " When You Really Loved Someone" & "Dance Your Pain Away" käuflich erworben haben!
    Wie sollen die beiden neuen Singles denn erscheinen??? Als CD-Single Versionen, als Download, oder als beide Versionen? Was soll das überhaupt noch nach so langer Laufzeit des Albums "A" noch für Geld in die Kasse bringen? Diese merkwürdigen Geschäftsgebarden kann ich absolut garnicht nachvollziehen! Wem möchten denn die Verantwortlichen jetzt noch mit diesen 2 Single Auskopplungen ansprechen? Uns Fans gewiss nicht, wenn wir sie vielleicht nicht als CD-Singles käuflich in Deutschland oder England erwerben können! Wem dann??? Wie geschrieben, ich kann mir keinen Reim darauf machen - habt ihr mehr Durchblick??? :nuts:

    Also wir haben November und das Album kam gerade mal im Mai heraus. Jetzt eine weitere Single ist nun alles Andere als ungewöhnlich im Musikbusiness. Andere Künstler haben 5 Singles aus einem Album ausgekoppelt und das erfolgreich über einen Zeitraum von bis zu 2 Jahren (Tina Turner, Madonna, Lady Gaga, Robbie Williams, Phil Collins, Roxette, Shania Twain,.....). Dadurch waren viele Alben auch lange im GEspräch und in den Charts. Viele Leute kaufen Alben nicht gleich zu Beginn, sondern erst nach späteren Singleauskopplungen, die sie dann endgültig überzeugen, das auf dem Album offensichtlich mehrere lohnenswerte Songs sind. NUr deshalb bleiben doch Alben so lange in den Charts. Und die Verkaufszahlen haben ja nun auch noch reichlich Luft nach oben, von einer Sättigung aller potenziellen Agnetha Sympathisanten kann man sicher nicht sprechen.


    Die Länderpolitik der Veröffentlichungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wenn "I should have followed you home" irgendwo eine wirklich Chance gehabt hätte, ein Tophit zu werden, dann in Großbritannien und Deutschland, da hier Take That am Erfolgreichsten sind und Gary Barlow auch als Solokünstler die größten Erfolge feiern konnte.


    Ob sich das zeitlich mit Garys Soloalbum überschneidet, ist doch eigentlich Wurst. Er wäre nicht der erste Künstler, der 2 Singles gleichzeitig oder in kurzem Abstand veröffentlichen würde. Außerdem haben Duette immer eine besondere Zugkraft.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Ich verstehe das auch nicht. Dieses Lied wäre perfekt als Single geeignet gewesen, insbesondere im Vorlauf auf Weihnachten und dann noch ein Auftritt beim ZDF- da hätte Agnetha auch nochmal eine ganze Menge bewirken können für ihren Album-Verkauf in Deutschland. Und Gary Barlow hätte auch mitgespielt, der hatte sie ja in dieser Vox-Doku geradezu dazu aufgefordert, mit ihr dieses Lied an die Leute zu bringen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    In Deutschland wurde das Lied nun auch zumindest auf manchen Radiosendern das eine oder andere mal gespielt und hatte damit sicherlich mehr Daseinsberechtigung als zum Beispiel "Dance Your Pain Away." Sehr schade, dass man das da gerade aufgebaute Potenzial nicht nutzt.


    Ich gebe trotzdem die Hoffnung auf eine Deluxe-Edition zum Winter hin nicht auf un werde mich nach bezahlbaren international erhältlichen CD-Ausgaben der Singles umsehen.

  • Hey da zusammen,


    ich bedanke mich bei euch allen für eure Äußerungen zu diesem Thema! Wie ich sehe, sind wir alle ziemlich einer Meinung!


    Ich schrieb gestern noch UNIVERSAL England bezüglich der CD-Single "I should´ve followed you home" an, dies (siehe weiter unten) bekam ich zur Antwort! Das heißt, wir müssen suchen um einen Anbieter dafür zu finden! Es wäre klasse, wenn wir uns hier dabei helfen könnten, okay? ;)


    Thank you for your email regarding 'I Should've Followed You Home'.
    After searching our online directory, I am sorry to say that we do not currently sell this item. However, I have been made aware that the item may be available through a number of online retailers and would now recommend entering the product title into an internet search engine for all relevant results.
    Alternatively, all I can recommend is that you keep in touch with the Universal Music web store for all updates, the link for which is highlighted below:
    http://store.universal-music.co.uk/


    Viele Grüße vom Cassandrafan, der euch gleichzeitig ein schönes Wochenende wünschen möchte!

  • Hallo Cassandrafan!


    Hast du denn schon Erfahrungen damit gemacht, wie solche Bestellungen bei Universal England ablaufen? Ich wollte meine Agnetha-Sammlung jetzt doch ganz gerne um die erschienenen CD-Singles erweitern, aber über amazon sind die mir einfach zu teuer.


    Zahlst du dort dann per Kreditkarte oder Paypal? Und wie lange dauert der Versand nach Deutschland dann so in etwa?


    Vielen Dank schon jetzt für die Antwort!


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Einen schönen Sonntagnachmittag.
    Kann es nicht sein, daß die Single nicht aus folgenden Grund hier erscheint, weil Gary Barlow ja auch demnächst ein CD rausbringen möchte.
    Wäre ja fast ein kleines Kompliment.
    Doch leider wurde ja auch bei "Dance your pain away" nur mäßig Werbung gemacht. Von dem dazu gehörigen Video sage ich nur amateuerhaft.
    Es gab bei you tube bessere Fan Videos.
    Ich selberkaufe mir heute nur noch selten in CD Format eher als Download.


    LG
    Carolin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!