ZitatOriginal von Harald Mayer
Wie gesagt
ABWARTEN!!!!
Dann wäre doch dieses Forum überflüssig, wenn wir alle abwarten würden. Die Vorfreude ist doch fast die größte und das Mutmaßen auch.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Wie gesagt
ABWARTEN!!!!
Dann wäre doch dieses Forum überflüssig, wenn wir alle abwarten würden. Die Vorfreude ist doch fast die größte und das Mutmaßen auch.
ja so kann man es auch sehen.
Habe gerade gelesen, dass Agnetha 2014 auf Welttour geht...
Nun das wissen wir alle, dass das sicherlcih nicht der Fall sein wird....
Gary Barlow (Take That) und Jorgen Eloffson (Kelly Clarkson) haben den Song geschrieben
eher nicht...zumindest nicht laut diesem Eintrag
Zitat[i]Original von Harald Mayer
was stimmt nun...
wer kann das schon sagen? Viele Seiten übernehmen die Falschmeldungen von anderen Seiten...wäre GB am Songwriting beteiligt, dann würde er auch als Songwriter aufgeführt sein, was er in diesem Fall nicht ist...mehr weiß man erst, wenn die Platte tatsächlich erscheint...bis dahin werden wir wahrscheinlich in Mutmassungen ersaufen :smile:
Ach, hier geht`s ja hoch her... :nuts:
Also, das Aftonbladet ist die Bildzeitung Schwedens, dem Blatt kann man
in Teilen genauso wenig vertrauen und auch hier muss man die Zeitung gerade halten, damit das viele Blut nicht gleich heraus läuft!
Die Ankündigung bei Amazon wurde doch längst entfernt!
Aber wenigstens ist hier mal wieder mächtig was los :giggles:
Es kocht endlich mal wieder in der Welt der ABBA-Fans und das liebe ich. 2004 war ich noch nicht an ABBA interessiert und habe daher auch das Comeback von Agnetha verpasst, aber jetzt alles mitzubekommen ist fantastisch.
Und um ehrlich zu sein, sehe ich mir lieber gefälschte Plattencover an (so sie denn wirklich gefälscht sind, welcher Hirni sollte bei Amazon so dumm sein, ein von einem Fan kreiertes Foto auf die Verkaufsseite zu stellen!?) als Diskussionen über Falten oder Verschwörungstheorien über ein Agnetha-Double zu lesen.
Die Vorfreude hier zeigt doch: die Fans werden alles, was da kommt, nur so aufsaugen.
Hey,
ich finde es einfach super, dass sich so viele hier äußern, auch wenn es noch so kontrovers ist und das ein oder andere Mal vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Ich glaube, Agnetha Fältskog denkt im Traum nicht daran auf Tour zu gehen oder große Promotion international zu machen. Wenn ein Video gedreht wird, dann ist das doch schon prima. Alles was darüber hinaus geht sollte von uns dankbar angenommen werden.
Also in diesem Sinne: Lasst es weiter hoch her gehen und lasst uns weiter in Mutmassungen ersaufen, wie es oben geschrieben wurde! Lasst uns zusammentragen, was alles in den Gerüchteküchen vor sich hinbrodelt! So hat man immer etwas zu lesen und zu diskutieren und schwups hören wir dann den neuen Song und wundern uns, wie schnell die Zeit vergangen ist!
Weiter so!
Viele Grüße
Martina
so, frisch aus dem anderen Forum...hier kann man reinhören:
Jes, da hast Du die Nacht wohl `ne Sonderschicht eingelegt wa!?!? :giggles:
Der Song macht keinen schlechten Eindruck, um nicht zu sagen, er klingt schon
im Ansatz toll - bin gespannt auf den Rest! :smile:
Toll, daß ihre Stimme scheinbar nichts eingebüßt hat!
LG
Micha
jau, war ne lange Nacht, aber es hat sich ja gelohnt :giggles:
[SIZE=3]Sensationell!!!!!!!!!!!![/SIZE]
Danke für die Nachtschicht golliwog!
Grüße
Martina
Bei mir hat dieses kurze Hörbeispiel einen weniger guten Eindruck hinterlassen, was aber nicht heißen soll, dass ich die Single, bzw. das gesamte Album bereits im Vorfeld negativ einstufe.
Ich kann zur neuen Single von Agnetha nur sagen. Sie hat einen tolllen Song für die erste Single des Albums ausgewählt. Bei mir wird der Song when you really love someone schon jetzt zum Hit erklärt. Sie klingt sehr modern in diesem Song.
Ich bin mal gespannt mit welchen kleinen Überraschungen uns unsere Agnetha noch verblüffen wird.
Nach so langer Pause mit einer solchen Single zurückzukommen ist echt genial.
Wenn das Album auch so klingt, wie die Singleauskopplung, dann hat sie zumindest in Schweden schon Gold verdient.
Also ich bin nicht in der Lage anhand dieses kurzen Hörbeispiels solche Vorhersagen zu treffen.
Ihre Stimme ist ein ganz kleines bißchen rauchiger würde ich sagen. Gefällt mir aber sehr gut. Ich kann es kaum abwarten bis zur VÖ.
frage mich, warum immer wieder neue Threads für bereits diskutierte Themen (3 Seiten!!!) aufgemacht werden müssen. Ebenso links, die es schon 3x gibt!
Abgesehen davon, kursieren Gerüchte, dass das ein Teil von einem ganz anderen Song sein soll und nicht von WHEN YOU REALLY LOVED SOMEONE ...
Also abwarten :eek:
Bitte abwarten.
Es ist noch nicht mal klar, ob dieses Sample überhaupt von dieser angeblichen Single/dem Songtitle ist ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!