Beiträge von Harald Mayer

    Gary möchte mit Agnetha mal auf der Bühne stehen und das Lied life singen..
    Aber sie braucht Bedenkzeit. Sagte nicht nein, aber auch nicht ja..
    Also abwaren.
    Ansonsten war es ein Mix auch alten ABBA Zeiten, bischen Björn udn Frida und eben neues zum Album A, welches aber auch schonin anderen Sendungen zu sehen war.
    Evtl. unter http://www.vox.de vielleichjt kann man da den Berciht nochmals sehen...?

    KIWI ist ein großer ABBA Fan das ist reichtig. Und 2014 wird es einen ABBA Fernsehgarten geben.
    Das was auch schon vorher geplant, da tut die gute so "spontan" lustig :-)

    Auch eine ABBA Show am Abend ist beim ZDF geplant.
    Aber wie auch bei RTL noch alles im geheimen....

    Danke dass Du es aussprichst, ich wolllte nicht der erste sein...
    Ich hatte mir auch mehr davon verspriochen. War für ich nihcts neues, auch kein neues Bildmaterial dabei. Agnetha zu sehen war trotzdem toll.
    Aber der ganze Bericht war ein zusammenschnipsel aus alten Berichten. Die BBC Doku war es nicht!
    Ich hoffe ja noch, dass sie mal kommt....
    Freuen wir uns wie es weitergeht :-)


    So Long

    Moin aus Hamburg,


    na vielleicht ist hier die Singleauskopplung gemeint.
    Gary ist Profi und weiss wie man einen Song vermarktet, dass er auch im Radio gespielt wird. Evtl. ein schönes Video, das sie ja dann zuisammen drehen sollten udn vielleicht doch der eine oder andere TV Auftritt!
    Abwaren, vielleicjht wissen wir am Sonntag mehr....
    Meistens kommt am Sonntag schon ab 18.00 h bei RTL Explusiv ?? (ich weiss nichte genau wie die Sednung heisst und wann sie genau kommt) vieles, was dann eben auf VOX in Prominent eben später läuft!


    Schöne Zeit und viel Freude mit ABBA

    Ich war vor paar Wochen in den USA und da hat man die Platte (CD) in den Musikabteilungen gesehen.
    Singles gits wohl in den USA keine mehr, zumindest habe ich keine gesehen. Aber die Zeiten, in denen es viele Musikgeschäfte gab, sind wohl vorbei.


    Wo ist nur die gute alte Zeit gebolieben
    wo ist meine Jugend geblieben..... :-D

    Also ich finde auch, dass das Vidoe nichts aussagt.
    Die Singel kommtt rauis, drei Wochen später die große Videopremiere und das Ergebnis....


    Nun sehr schade.
    Aber wenn die Plattenfirma keinen Erfoilg will...


    Mit A hätte man sehr viel mehr machen können und somt auch mehr Geld in die Kassen bringen können.


    Ersmtals auch echte Singles verölffentlichen, dann auch mal ein gutes Video,
    und überall die gleichen Songs veröffentlichen. Der eine kiommt in Deutschland raus, ohne Video, der andere weltweit mit Video.
    Danach die zweite Singleauskopplung mit einem Video, das keiner sehen will/braucht...
    Ich bin auf das Video mit Gary Barlow gespannt, oder kommt diese Single erst gar nicht raus...?


    Gerüchte im ZDF sagen, dass beide bei Wetten dass..? im Dezember auftreten....
    Aber wiegesagt nur Gerüchte, aber der Sender ist eh an ihr dran...


    Abwarten und Videos schauen,. am Besten die alten oder die einfallsreichen, die uns Frida ablieferte.

    Hallo, habe gerade diese Antwort von Sat1 bekommen:


    Guten Tag Herr Mayer ,


    vielen Dank für Ihre engagierte Meinungsäußerung und Ihre Reaktion auf unser Programm von SAT.1.

    Ihre Kritik werden wir selbstverständlich an die zuständige Redaktion weiterleiten.

    Zum genaueren Verständnis möchten wir Ihnen aber etwas ausführlicher erläutern, wie und warum wir bestimmte Entscheidungen bei der Programmplanung treffen.

    Wir sind ein privatwirtschaftliches Unternehmen, das darauf ausgerichtet ist, durch das Erreichen von einer möglichst großen Anzahl an Zuschauern, Einnahmen über den Verkauf von Werbezeiten zu erzielen. Ein Geschäftsmodell, das beispielsweise in ähnlicher Form auch allen anderen Unternehmen der Konsumgüterindustrie und der gesamten freien Marktwirtschaft zugrunde liegt.

    Daher müssen wir mit unserem gesamten Sendebetrieb und auch mit unserer Programmplanung darauf achten, betriebswirtschaftlich zu arbeiten. Denn im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, die sich ausschließlich über Gebührengelder finanzieren, können wir es uns nicht leisten, Programme zu produzieren und auszustrahlen, die kaum eine Zuschauerresonanz haben. Aufgrund des Programmauftrages sind - im Gegensatz zu den Privatsendern - nur die Öffentlich-Rechtlichen dazu verpflichtet, Minderheiten-Programme anzubieten.

    Wenn auf unserem Sender also unsere Zuschauer ausbleiben, müssen wir in der Regel schnell handeln.

    Durch diesen Mechanismus kann es zum einen dazu kommen, dass wir neu gestartete Sendungen nach kurzer Sendezeit wieder aus dem Programm nehmen müssen, wenn diese nicht so von den Zuschauern angenommen werden, wie wir gehofft haben. Zum anderen ist es aus dem gleichen Grund nicht finanzierbar, 24 Stunden Programm mit immer neuen Sendungen zu gestalten. Dies erklärt Wiederholungen im Nachtprogramm oder in den Sommermonaten, in denen einfach weniger Fernsehen konsumiert wird.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen verdeutlichen konnten, dass es nicht in unserem Interesse ist, Sie mit kurzfristigen Änderungen unseres Programms zu verärgern und es keine böse Absicht ist, wenn wir bestimmte Programmwünsche einfach nicht erfüllen können. Wir sind aber sicher, dass Sie nun mit diesen Hintergrundinformationen unsere Programmentscheidungen besser verstehen und nachvollziehen können.

    Ein neuer Ausstrahlungstermin für dieses SAT.1 Musik Spezial steht allerdings derzeit nicht fest.
    Freundliche Grüße


    Kai Schmidt
    SAT.1 Zuschauerredaktion

    Hallo Dusty,


    nimm's gelassen, im Radio und TV kommt doch eh nur Schrott.


    Sie heisst ja auch Agnetha auf Deutsch, und nicht die richtige Aussprache..


    Aber wir freuen uns eben über den großen Einsatz..
    Ich kaufe und lese auch nihct alle Zeitungen, in denen gerade was von ihr steht. Ich denke es wird überall das selbe stehen hier noch ein wenig mehr (erfunden oder nicht)...


    Also immer cool bleiben.
    Ich finde beide FRauen waren die Stimmern von ABBA.
    Wobei Björn ja auch ab und an am Mikro war....


    LG aus Hamburg

    War schon einer von Euch bei ABBA bei Madam Tussauds in Berlin??
    Ich werde jetzt am Wochenede reingehen und sie mir ansehen.
    Ich war hier schon mal und dachte, das war einmalig, aber nachdem emien 4 Lieblingsschweden gerade heir Statiuon machen, werde ich sie besuchen gehen.


    Viel Spass Eiuch allen und
    Thank you for zhe Music