Dear Agnetha
Happy Birthday and alle the best wishes to you.
allt gott till födelsedagen
Happy Birthday Agnetha
-
-
Schließe mich natürlich an !
Alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche an Agnetha !Patrick
-
Happy birthday, luck and happiness for you, dear Agnetha!
-
Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy bithday love Agnetha, happy birthday to YOUUUUUU!!!!!
-
Dito... da möchte ich mich natürlich gern anschließen -> auch von mir alles erdenklich Gute
Quelle: http://www.postsmile.com/smileys/happy-birthday/cons.gif -
Agneta, jag gratulerar dig till födelsedagen
-
-
Sorry...
-
.
-
...
-
wäre schön, wenn du auch was schreiben würdest :roll:
-
Hab ich schon.. Jemand anderes war auf meinem Acount und hat totalen Schwachsinn geschrieben...ich weiß jetzt auch wer, und nur weil diejenige Don Henley liebt, kann er ja trotzdem meinen Musikgeschmack respektieren wie ich auch ihren!!!
(Um das nur mal zu anzumerken) Stimmts Person-die-jetzt-schon-weiß-wer-gemeint-ist?!
Hab den Blödsinn jetzt gelöscht und das Passwort geändert....Sorry,eine ein wenig verärgerte danabba
-
Hallo Agnetha,
wieder ist ein Jahr vorbei. Auf diesen Weg möchte ich gratulieren
und dir ein gesundes,erfolgreiches und fröhliches neues Lebensjahr wünschen.Grattis på födelsedagen
Gruß
Josef Esser
-
Auch ich möchte mich anschließen - Happy Birthday Dear Agnetha!
LG
Max -
Hallo Agnetha!
Grattis på födelsedagen!
Alles alles GuteLg
-
Auch von mir Alles Gute
-
Happy Birthday, liebe Agnetha!!
-
Eigentlich müssten wir aus Anlass des morgigen Geburtstages (5. April - sie wird 63) auch die Radiostationen etwas intensiver daran erinnern, dass sie Geburtstag hat.
Was meint ihr?Vielleicht ist dann der eine oder andere Radioeinsatz mehr drin für "The one who loves you now"?
Oder :smile: ?
Also schreibt! Die sollen quer durch Deutschland Berichte, Reportagen und Geburtstagstorys bringen und schließlich die neue Single spielen!!!!!
Alles Weitere morgen an ihrem Ehrentag!
-
So,
jetzt also wirklich happy birthday, Agnetha!!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile:
Alles Gute und hoffentlich erinnern sich auch deutschlandweit die Radiostationen an ihren Geburtstag!
Wenn nicht, müssen wir dafür sorgen......
:giggles:
Happy birthday!!!!!!!
-
Die Glückwünsche sind sicherlich gut gemeint, aber glaubt ihr wirklich, dass Agnetha hier mitliest?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!