Beiträge von bror1946

    Hallo zusammen,


    also ich habe ihn auf Video. Ist zwar nicht die Originalversion aber eine gute Kopie. Habe den Film dazumal von einer Bekannten bekommen.


    Liebe Grüße
    Max

    Hallo Flicka89,


    ich besitze das Buch schon seit ca. zwei Jahren - habe es bereits zum Dritten mal gelesen, aber etwas wirklich Neues steht eigentlich nicht drin.
    Als wirklicher Agnetha Fan hat man das alles was drinnen steht ja schon längst gewusst, trotzdem kann ich es jedem Fan von unserer Blondine nur wärmstens empfehlen.
    Was mir ganz besonders gefällt ist, dass Agnetha sehr offen über ihre Gedanken,Gefühle und Ängste berichtet, und auch darüber dass einem die Reporter und die Zeitungsschmierer das Leben ganz schön vermiesen können. Sie offenbart hier doch wieder ihre zarte, gefühlsbetonte und verwundbare Seite die diese Frau so einzigartig macht.
    Wer in das Buch hineinlesen möchte kann ja auf der Seite


    http://www.beepworld.de/members58/benvisto/asiam.htm


    die gute Übersetzung von Nina nachlesen.
    Zur Frage ob die schwedische Version leicht zu lesen ist kann ich leider nicht beantworten da mein Schwedisch immer noch nicht gut genug ist.


    Bezahlt habe ich dazumal Euro 9,50 und habe es direkt über den Schweden Buch Verlag bestellt. Geht ganz problemlos.


    LG
    Max

    [quote]Original von ABBALive
    Meinst du diese Band?



    Ja genau!!


    Flicka 89 hat natürlich recht - Original ist Original und alles andere ist eine bessere oder schlechtere Kopie!!


    Grüße


    Max

    Somit beantworte ich mir die Frage selbst:


    Einmal und nie wieder - man muß der Gruppe Abba 99 zu Gute halten, daß sie sich über die Musik von Abba überhaupt drübergetraut haben ist schon beachtlich, aber das Ergebnis ist für mich als altem Abba Fan nicht sehr überzeugend.
    Vor allem zog es mir die Schule aus bei einem meiner erklärten Lieblingslieder "Thank You For The Musik". Das war dann doch ätzend, ich habe die Hingabe und das extreme Gefühl mit der unsere Agnetha dieses Lied singt vermißt, und es war einfach schlecht wiedergegeben. Genauso wie bei Hasta Manana einfach schlecht und zum Davonlaufen.
    So habe ich mich über den Abend gequält und immer wieder gefragt was mache ich eigentlich hier.
    Kurz gesagt - für mich ist die Gruppe Abba 99 nicht weiter zu empfehlen. :sad:


    Grüße
    Max

    Hallo zusammen,


    wer kann mir mehr über Abba 99 berichten.
    Benötige Vorinformationen da ich am Donnerstag den 25. 10. in Innsbruck ihr Konzert gehe.
    Was erwartet mich da?
    Bin schon gespannt auf Eure Antworten!
    Danke.


    Grüße
    Max

    Hallo zusammen,


    also ich habe auch schon einiges, CD´s DVD´s Zeitungsausschnitte und einige Bücher natürlich. Aber das Wertvollste für mich ist doch das Originalautogramm von "Agnetha" auf das ich immerhin ein ganzes Jahr gewartet habe, bis ich es bekommen hatte.


    Grüße
    Max

    @Tabea: Alle materielle Geschenke kann Sie sich selbst leisten


    wie wahr, wie wahr Tabea, darum würde ich Ihr einen Wanderurlaub in unseren Tiroler Bergen spendieren, und ich würde mich als Wanderführer zur Verfügung stellen. - :-) -


    Grüße
    Max


    Hallo Fritz,


    macht nichts, bin am Anfang auch der Meinung gewesen, das muß die originale Seite von Agnetha sein.
    Aber als ich auf div. Mails keine Antwort erhielt, und die Seite über Monate nicht betreut wurde, ist es mir doch ein wenig komisch vorgekommen. Aber wie bereits oben erwähnt, gibt es viel bessere Seiten über Agnetha.
    Schade finde ich nur, daß die Seite agnetha.se nicht mehr betreut wird.


    Grrüße
    Max

    Hallo zusammen,


    es ist schon irgendwie zum Verrückt werden, aber es gibt nirgends die Möglichkeit an die Fernsehshow "Jonköpingsyra" zu kommen. Oder vielleicht doch? :confused:
    Kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen. Ich habe ja schon einmal angefragt, aber da ja in letzter Zeit wieder einige neue Mitglieder dazugekommen sind, besteht vielleicht doch die Möglichkeit etwas näheres zu erfragen.
    Bei Jonköpingsyra 84 handelt es sich um eine schwedische Fernsehshow zur 750 Jahr Feier von Agnethas Heimatort, wobei unsere Anna moderierte. Sie wurde dabei unter anderem von ihrer ehemaligen Lehrerin überrascht die mit einem Kinderchor zwei Lieder von Agnetha zum Besten gab.


    Grüße
    Max

    Hallo zusammen,


    vielleicht entschädigt uns diese Sendung für den oben bereits ausführlich erwähnten "MIST"


    VIVA

    11.30

    Mo.
    17. April

    Musikmagazin

    Planet VIVA Spezial
    "ABBA"


    Manche Künstler und Lifestyle-Themen sind einfach zu unangepasst. Manche Stars sprengen einfach jeden Rahmen: Zeit für ein 'Planet VIVA Spezial'. Die Show ist für echte Fans also ein absolutes Muss.


    Planet VIVA Spezial - Musikmagazin Montag, 17.04.2006
    Beginn: 11.30 Uhr Ende: 12.00 Uhr Länge: 30 Min.


    Grüße
    Max

    Oh Mann, das sagt mir ja alles nichts. Bin ich wirklich schon so alt - oder einfach nur desinteressiert.
    Ich glaube wohl eher das Zweite - desinteressiert.
    Also meine "speziellen Freunde" sind


    Die Seer - iiiiiiigittttttt (diese zwei Frauenstimmen :mad: )
    sämtliche Abba Möchtegerne


    ansonsten höre ich schon eher Schlager und da gehts eigentlich im Großen und Ganzen.


    Grüße
    Max