Beiträge von FranziLovesABBA

Hi danabba :)

Lustig, dasselbe habe ich mich auch schon gefragt :-D
    Na ja, die wirklich korrekte Antwort kann dir nur Björn persönlich geben, aber wenn man mal rechnet: Björn + Lena, sind zwei, dann Linda, ihr Mann, Tilda, Ester und Signe, sind zusammen sieben. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Emma schon eine Tochter namens Edith hat. Also Emma + Ehemann + Tochter sind zehn. Soviel ich weiß, haben Christian und Anna beide noch keine Kinder...ich gebe ihnen jetzt einfach mal ein/e Lebensgefährtin/Lebengefährten dazu :smile: sind also zusammen vierzehn. Tja, bleibt noch eine Person übrig. :lol:
    Und ich denke, wenn Björn "whole family" sagt, könnte Agnetha auch dazugehören. Sie haben schließlich zwei gemeinsame Kinder.
    Auf alle Fälle stelle ich mir DEN Urlaub turbulent vor :cool:

Hoffe, ich konnte dir helfen! Bis bald

Liebe Tilla!

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust!

Auf der Beerdigung meines Onkels wurden die Lieder "Arrival", "Super Trouper" und "The winner takes it all" gespielt. Vielleicht ist es ja eins von diesen :confused:

Auf jeden Fall haben die Lieder gut gepasst, vielleicht ja eine Alternative für dich...

Ansonsten fallen mir noch folgende Lieder ein, die gut passen könnten:

I've been waiting for you
    Eagle
    Hej gamle man
    One of us
    I wonder
    Hasta manana

Ich wünsche dir von Herzen, dass du das richtige Lied noch findest! Aber selbst wenn nicht, deine Mühe zählt und das sieht dein Papa, wo er jetzt auch immer sein mag!

LG FranziLovesABBA

Hallo ihr Lieben :smile:
    Bestimmt gab es dieses Thema schon oft, aber es würde mich total interessieren: Welchen Song mögt ihr am liebsten?

Wer sich nicht für einen entscheiden kann, kann auch gerne mehrere nehmen. :giggles:

ich selbst habe zwei Lieblingslieder:
    1. The winner takes it all: Ist mein absoluter Favorit. Gesang, Text, Stimmung, alles passt perfekt zusammen und erschafft ein wunderschönes Gesamtkunstwerk.:love:

2. Money, Money, Money: Mit diesem Lied verbinde ich eine persönliche Geschichte. Als ich noch klein war, hatte ich ein Stoffigel, den ich sehr gerne hatte. Einmal hat meine Mama (die eigentlich gar kein Abba mag :giggles: ) ihn dieses Lied singen lassen. Dazu kommt, dass ich das Musikvideo ziemlich cool finde. :cool:

Verbindet ihr auch solche persönlichen Erlebnisse mit Liedern?

LG FranziLovesABBA