Beiträge von Karl

    Hallo DALARNA !!


    Das ist ja mal eine Nachricht. Woher weisst du das und wohin gehts den genau ?


    Also für Agnetha würde ich ja bis nach Sibiren fahren ohne mit den Achseln zu zucken !!


    Ich könnte es mir bei den baltischen Staaten sogar vorstellen. Den da hat sie ja auch eine große Fangemeinde.


    I wasn't the one who said goodbye war ja damals schon dort ein renner.


    Also wen du infos hast wäre es nett wen du mich daran partizipieren lassen würdest. Schick mir ne pn ;)


    Gruß


    Karl

    Hallo Leute,,


    also ich habe mir das Album hauptsächlich wegen dem Booklet und Agnetha´s song gekauft. Ist ja sonst nirgendwo Aufzutreiben.


    Nur sehr defuss auf Youtube und alten Kasetteaufnahmen die schon sehr gelitten hatten !!


    Der Song war mir wichtig weil er so ziemlich genau meine Lebenserfahrung wiederspiegelt


    Noch mal danke für diesen Song Agnetha !!!! Hat mir in einer harten Zeit trost gespendet


    :)

    Nach 10 Tagen Veröffentlichung, habe ich keinerlei Chartplatzierungen von "I should`ve follow.." finden können. Auch das dazugehörige Album taucht nirgends mehr auf. Auch nicht in Schweden. Damit ist und bleibt "A" das leider schlechtverkaufteste Agnetha-Album in ihrem Heimatland. Schade!


    Hallo Tomtomcat


    Um Chartplatzierungen kümmere ich mich eigentlich garnicht. :wacko:


    Aber so schlecht kann er ja nicht sein da Agnetha schon in einigen europäischen Ländern eine goldene Schallplatte bzw CD bekommen hat.



    Gruß


    Karl

    Erst mal vorweg möchte ich sagen das es ein toller Auftritt war für einen wichtigen Anlass ( children in need ) und ich es super finde das Agnetha für Kinder in Not aufgetretten ist. Sie hat auf Ihrer Facebookseite ( Agnetha offical ) auf Ihren Auftritt hingwiesen aber für mich war es leider zu kurzfristig als das ich es geschaft hätte Sie life zusehen. Denn das wollen wir doch alle oder ? Das bringt mich zu meiner Frage: War einer von euch beim Auftritt dabei ? Würde mich intressieren wie es war dabei zusein. Ich glaub wen ich sie gesehen hätte wäre mir vor lauter Herzklopfen bestimmt nicht aufgefallen das Sie nicht life singt.


    Garry hat seine Sache sehr gut gemacht und seine Stimme klingt mit Agnetha sehr harmonisch und war ganz Gentelman !


    Gruß


    Mucki

    Hallo Leute,


    also hier brauche ich eigentlich nicht lange überlegen. Das war people need love.
    Bei der Jodeleinlage sehe ich Agnetha und Frida immer im Dirndel vor meinen geistigen Auge.


    Gruß


    Mucki

    Da bin ich mir sicher zumal auf der Rückseite des Autogramms noch ein persönlicher Gruß steht.
    Somit muß Sie ja meinen Brief auch alles gelesen haben. Übrigens von mir in keinen besonders guten Englisch geschrieben. Sie muß sich also Zeit genommen haben :giggles:

    Aber wieso den die Zweifel, immer positive denken !


    Gruß


    Mucki

    Hallo erstmal :giggles: ,


    also als ich die Frage laß viel mir spontan nur der Song ´angel passing through my room´ein.
    Er ist romantisch, ruhig und durch die sanfte Stimme von Frida kommt man in eine
    sehr gefühlvolle Stimmung. Enpfehlenwert sind die Versionen auf der spaciale Edition
    von Visitors. Bei einer hat man das Gefühl Frida sitz vor einen und Singt, echt klasse.


    Wen ich für einen Song stimmen soll aus der Auswahl die uns geboten wird, würde ich eher zu Chiquitita weil er in einer Weihnachtshow presentiert wurde und er von Trost und Mitgefühl handelt:-)


    Gruß


    Mucki

    :giggles:


    Kinder,Kinder ! Als ich heute an meinen Briefkasten gehe,was glaubt Ihr habe ich da gefunden ? Ja richtig endlich ist Antwort aus Schweden eingetroffen und enthielt eine orginal von Agnetha unterschriebene Autogrammkarte.Yes,Yes,Yes Wowwww !
    Weihnachten vorgezogen !!!!


    Danke für die Hilfestellung von euch !


    Gruß


    Josef



    Also ich warte seit 6 Monaten auf eine Antwort. Aber wie du sagst die Hoffnung stirbt zuletzt :)


    Gruß


    Josef

    The girl with golden Hair war das einzige von Abba selbst gesungene und getanzte Musical. Move on und Thank you for the musice gehören außerdem zu meinen lieblingssongs. Die anderen Musicals sind auch sehr gut sind aber außschließlich Projekte von B&B.


    Gruß


    Mucki