http://www.youtube.com/watch?v=IcS4vBisJLo&feature=related
war das damals ein Spaß oder war es schon ernst gemeint?
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
http://www.youtube.com/watch?v=IcS4vBisJLo&feature=related
war das damals ein Spaß oder war es schon ernst gemeint?
Hej hej...!
Ich habe mir diese Szene mehrfach und in Vergrößerung angesehen - mhh..., ein durchaus ernstes Gesicht hat Frida ja schon gemacht, auch wenn sie im Bruchteil einer Sekunde fröhlich "weiter gesungen" hat! Ich weiss ja nicht, warum sich Agnetha so weit nach vorne gebeugt hat...! Vielleicht hatte Benny ja einen Krümel auf der Hose...!
LG, Micha
*Grins* vielleicht... Aber Frauen provozieren manchmal eben gerne
Und wenns auch die beste Freundin ist... und manchmal, aber nur manchmal, gibts dann handfesten Zoff. Hoffen wir, dass das nach dem Auftritt nicht der Fall war!
Mir schien es aber tatsächlich, dass Frida für den Bruchteil einer Sek. ihre Gesichtszüge nicht so ganz unter Kontrolle hatte. Ich glaube schon, dass sie in dem Moment sauer war.
Mhhmm aber was wollte Frida dann vorher an Björn ? :shock:
Ich mein Agnetha hat ja ins Piano gegriffen , sie würde nicht mitten auf der bühne zu Benny . . greifen . :giggles: :giggles:
Frida war fieß .
Für mich ist es eindeutig ein gespielter Gag. Vielleicht sogar abgesprochen – denn es passt gut zu dem Titel I Do I Do ...
Peter
Den Clip bzw. die Aktion der Ladies würde ich mal nicht so sehr ernst auf die Goldwaage legen.
War ganz klar abgesprochen...sieht ein Blinder :cool:
Ich hätte Benny auch verteidigt :giggles:
Dalarna du hättest Benny verteidigt? :giggles: :giggles: :giggles:
Aber noch lieber hättest du Frida oder Agnetha verteidigt :giggles: :giggles:
Aber ich hätte Benny gerne an deiner Stelle verteidigt :giggles:
NEIN ANNI-FRID 1 , BENNY....ER IST MEIN LIEBLINGS-ABBA...HÄTTE IHN BIS AUFS LETZTE HEMD VERTEIDIGT....VOR DEM BLONDEN FLI....N :giggles:
Hej Dalarna...!
Oh oh , lass das bloß Golliwog nicht lesen...! :giggles:
LG, Micha
Okay Dalarna, dann lasse ich dir den Vortritt bei Benny :giggles:
HI MICHA ,
LACH .....SIE WIRDS VERKRAFTEN MÜSSEN
Sie kommt eh nicht aus dem Agnetha und Frida Forum ...raus , nehme ich mal an :smile:
Anni-frid 1....... Frida hat schon den Tarif im Video angegeben....coole , schlagkräftige Frau
Aber ich habe mitgelesen! Auch wenn das Thema jetzt schon alt ist mss ich sagne bzw schreiben: DALARNA!!!
Hör auf, Agnetha zu beleidigen!!!
Hi SadlyNotBlond,
auch wenn du deinen Angaben zufolge erst 14 Jahre alt bist, solltest du erkennen, dass hier keine Beleidigung ausgesprochen wurde.
Hi Webmark, das wollte ich auch gar nicht sagen, tut mir leid, aber ich finde, dass "das blonde Fl...n" etwas provozierend wirkt... Sorry, das sollte kein Angriff werden...
Okay, das ganze Thema dieses Threads ist ja eigentlich „Kinderkram“……..und die Diskussion jetzt darüber ist eigentlich auch müßig……..aber wenn schon denn schon……..
Der Eintrag bei Wikipedia lautet :
Ein Flittchen bezeichnet eine Prostituierte. Und eine Schlampe“
Ich weiss natürlich, dass Dalarna das sicher alles rein humorvoll meinte, aber die Wortwahl ist natürlich mehr als „unglücklich“ und kann natürlich dazu führen, dass bei manchen das ganz schlecht ankommt, weil es eben faktisch absolut eine Beleidigung ist. Deswegen verstehe ich auch dieses Posting von SadlyNotBlond durchaus gut.
Und vielleicht sollte Dalarna ja mal paar erklärende Zeilen gegenüber ihr schreiben. Wäre vielleicht ganz hilfreich für weitere künftige Postings
War nur mal so ein Vorschlag………..
Oh Gott, es tut mir leid, ich nehme das alles zurück, das war doch nicht böse gemeint!!!!!!! Sorry, ich wollte es echt nicht!
Und ich weiß doch auch, dass DALARNA das alles nicht so meint, genau wie ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!