Frieda nudget Agnetha

  • Hej hej...!


    Ich habe mir diese Szene mehrfach und in Vergrößerung angesehen - mhh..., ein durchaus ernstes Gesicht hat Frida ja schon gemacht, auch wenn sie im Bruchteil einer Sekunde fröhlich "weiter gesungen" hat! Ich weiss ja nicht, warum sich Agnetha so weit nach vorne gebeugt hat...! Vielleicht hatte Benny ja einen Krümel auf der Hose...! :-D



    LG, Micha

  • *Grins* vielleicht... :-) Aber Frauen provozieren manchmal eben gerne :-P Und wenns auch die beste Freundin ist... und manchmal, aber nur manchmal, gibts dann handfesten Zoff. Hoffen wir, dass das nach dem Auftritt nicht der Fall war!

  • Mir schien es aber tatsächlich, dass Frida für den Bruchteil einer Sek. ihre Gesichtszüge nicht so ganz unter Kontrolle hatte. Ich glaube schon, dass sie in dem Moment sauer war.

  • Mhhmm aber was wollte Frida dann vorher an Björn ? :shock:
    Ich mein Agnetha hat ja ins Piano gegriffen , sie würde nicht mitten auf der bühne zu Benny . . greifen . :giggles: :giggles:


    Frida war fieß . :lol:


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • War ganz klar abgesprochen...sieht ein Blinder :cool:


    Ich hätte Benny auch verteidigt :giggles:

  • Dalarna du hättest Benny verteidigt? :giggles: :giggles: :giggles:



    Aber noch lieber hättest du Frida oder Agnetha verteidigt :giggles: :giggles:



    Aber ich hätte Benny gerne an deiner Stelle verteidigt :giggles:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • NEIN ANNI-FRID 1 , BENNY....ER IST MEIN LIEBLINGS-ABBA...HÄTTE IHN BIS AUFS LETZTE HEMD VERTEIDIGT....VOR DEM BLONDEN FLI....N :giggles:

  • HI MICHA ,
    LACH .....SIE WIRDS VERKRAFTEN MÜSSEN :-)
    Sie kommt eh nicht aus dem Agnetha und Frida Forum ...raus , nehme ich mal an :smile:


    Anni-frid 1....... Frida hat schon den Tarif im Video angegeben....coole , schlagkräftige Frau :lol:

  • Aber ich habe mitgelesen! Auch wenn das Thema jetzt schon alt ist mss ich sagne bzw schreiben: DALARNA!!! :evil: :cursing: Hör auf, Agnetha zu beleidigen!!! :P

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Hi Webmark, das wollte ich auch gar nicht sagen, tut mir leid, aber ich finde, dass "das blonde Fl...n" etwas provozierend wirkt... Sorry, das sollte kein Angriff werden... :S

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Okay, das ganze Thema dieses Threads ist ja eigentlich „Kinderkram“……..und die Diskussion jetzt darüber ist eigentlich auch müßig……..aber wenn schon denn schon……..


    Der Eintrag bei Wikipedia lautet :


    Ein Flittchen bezeichnet eine Prostituierte. Und eine Schlampe“


    Ich weiss natürlich, dass Dalarna das sicher alles rein humorvoll meinte, aber die Wortwahl ist natürlich mehr als „unglücklich“ und kann natürlich dazu führen, dass bei manchen das ganz schlecht ankommt, weil es eben faktisch absolut eine Beleidigung ist. Deswegen verstehe ich auch dieses Posting von SadlyNotBlond durchaus gut.
    Und vielleicht sollte Dalarna ja mal paar erklärende Zeilen gegenüber ihr schreiben. Wäre vielleicht ganz hilfreich für weitere künftige Postings


    War nur mal so ein Vorschlag………..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!