Hi,
ich suche den jüngsten (oder auch den ältesten) ABBA Fan!
Ich bin Jahrgang 1993 (13 jahre) und bin seit April 2004 ABBA Fan.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi,
ich suche den jüngsten (oder auch den ältesten) ABBA Fan!
Ich bin Jahrgang 1993 (13 jahre) und bin seit April 2004 ABBA Fan.
Ich bin Jahrgang 1964 - gibt aber wohl noch ältere Fans unter uns.
Ich bin Jahrgang 1991. ( 15 )
:giggles:
Also ich bin auch Jahrgang 1991 und 15 .Ich bin ABBA-Fan seit dem ich 11 Jahre alt bin.Liebe grüße
Ich finde diese Umfarge hier echt toll. Ich hätte nie gedacht, dass es so junge ( und so viele ) ABBA - Fans gibt. Dachte immer, ich sei der Einzigste, der nich gern Rock oder so hört...
bin auch jahrgang 1993 (13), werd im mai 14. :smile:
Hallo bin Jahrgang 1982 (24) und ungefähr 3 Jahre Abba Fan. :smile:
:giggles: :giggles: Würde mich noch über mehr antworten freuen!! :giggles: :giggles:
Ich bin Jahrgang 1991 also auch 15!
PS:Agnetha-4-ever, dein pic is cool!
ZitatOriginal von DancingQueen, that´sMe
Ich bin Jahrgang 1991 also auch 15!
PS:Agnetha-4-ever, dein pic is cool!
danke
Ich bin auch 1991er Baujahr und Fan bin ich seit ich 7 oder 8 bin, also bis heute die Hälfte meines Lebens
Ich bin 41. Gut das Abba von so vielen jungen Leuten gern gehört wird. Obwohl ich mir immer überlege, wie wohl ihre Musik auf sie wirkt. Als ich 14 war fand ich Oldies doof und antiquiert.
Hallo!
Also erstmal: TOLLE IDEE, ABBALive!!!
ich bin Jahrgang 1988 - also 18 jahre alt und bin seit ca. 5-6 Jahren ABBA Fan!
Lisa
ich bin 14 und bin ABBA-Fan seit dem 28.oder29.12.2004
@ hamlet 3
Woher weißt du denn so genau, seit wann du Fan bist??
Hej, ich weiss ja nicht ob das zählt, aber meine Kids lieben ABBA auch! Yannic ist 6 Jahre alt und reagiert, trotz oder gerade wegen seiner Behinderung sehr sehr positiv auf ABBA, und Taima (ABBA-Baby) ist 14 Monate alt und auch total ABBA verrückt, war sie schon in Mama´s Bauch. :giggles:
Bin ja mal gespannt, wer das topen kann.
Hejda
JANA
Ich bin Jahrgang 1988,also 18 und schon seitdem ich 8 Jahre alt bin etwa ABBA-Fan, nur dass ich damals nie wusste, dass die Musik,die ich so gern mag ABBA ist!
ZitatOriginal von Mabba
Ich bin Jahrgang 1964 - gibt aber wohl noch ältere Fans unter uns.
Ich übernehme die Spitze als ältester Fan. :mrgreen:
Habe Jahrgang 1963
Das wüde mich auch gerne interessieren!
Hej,
ich bin 1988 geboren (18 werde aber in wenigen Tagen 19). Bin zwar nicht die Jüngste, aber dafür schon ganz schön lange dabei (13 Jahre). Bin seit meinem 5. Lebensjahr ABBA - Fan und meine Eltern haben das nicht verursacht. :giggles: :giggles:
Bye
bye
Merry-Go-Round
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!