Ich stimme auch immer noch ab,auch wenn es nicht immer hier schreibe. :eek: Jetzt zählt eh nur noch voten.
Beiträge von Angel Frida
-
-
16.34 Uhr 29.03.08
1 Ruslana Wild Dances 4955
2 ABBA Waterloo 4897
3 Dschinghis Khan Dschinghis Khan 3095 -
Stand 22.28 Uhr 28.3.08
1 Ruslana Wild Dances 4853
2 ABBA Waterloo 4791
3 Dschinghis Khan Dschinghis Khan 2889
4 ABBA Ring, Ring 2458
5 Texas Lightning No no never 1068 -
Hab mal für sie gestimmt.Liegen aber sehr weit zurück.Glaube das Lied kennen zu wenig. :sad:
-
19:54 Uhr
1 Ruslana Wild Dances 4675
2 ABBA Waterloo 4665 -
Hey ich kann nach dem voten den Zwischenstand nicht mehr sehen.Wird nicht mehr angezeigt.Ist das bei euch auch so?
Tanya2004
Hört sich ganz so an als ob der Ostblock schon wieder seine Finger im Spiel hat.:mad: -
Keine Ahnung woran es liegt.Hauptsache wir versuchen es weiter! :smile:
-
Sieht echt toll aus.Die Titelauswahl klingt schonmal sehr gut.
-
18.03.08 / 12.33 Uhr
1 ABBA Waterloo 1535
2 Ruslana Wild Dances 1471
3 ABBA Ring, Ring 645
4 Dschinghis Khan Dschinghis Khan 583 -
Hi,soweit ich weiß,gibt es nur die eine Live CD von Abba.Aber ich denke irgendwo schwirren auch noch andere Live Songs umher. :smile:
-
Bei mir ist das unterschiedlich,mal kann ich nur 1x und mal 3x. :giggles:
ALLE VOTEN!!!
-
Stand heute 11.04 Uhr
1 Ruslana Wild Dances 603
2 ABBA Waterloo 467
3 Carola Fångad av en stormvind 253 -
Das Video findest du auch in der Videoecke im Tread "Eure Abba Videos.
:smile:
-
Zitat
Es ist wichtig, wie die Darsteller spielen und nicht, dass Sie wie "Look-a-likes " der Musicaldarsteller aussehen.... und Merryl Streep ist einer der besten Schauspielerinnen.
Warum reiten gleich wieder welche auf meinen Satz rum.Ich finde auch nicht das es wichtig ist,nur wenn man das anders kennt darf man es doch gewöhnungsbedürftig finden oder.
Ich habe auch nichts gegen Frau Streep.Finde sie wunderbar und freue mich deshalb auf die Austrahlung des Musicals.Nichts für ungut.;-)
-
Danke! Echt interessant.
-
Hey habe das Album auch schon eine Weile und finde es sehr schön.Viele Songs wirken etwas "einfach" aber sie sind trotzdem schön.Habe es hofft einfach mal nebenbei laufen wenn ich aufräume etc.
Viel Spass weiterhin damit!
-
Ja das ist nur meine Meinung.Trotzdem Dankeschön.:oops:
-
Leider kann ich nichts über sie finden.Ich denke sie wird einen normalen Beruf haben. Dadurch das sie keine Prominente ist gibt es auch kaum etwas über sie zu berichten.Ich kann mich natürlich auch irren.Wenn jemand doch noch fündig wird wäre das natürlich toll.
-
Um nochmal auf das Wort Hass zurück zukommen.Wenn ich jemanden hasse, dann würde mir jede Nähe,jedes Wort und jeder Blick zu dieser Person unglaubliche Überwindung bzw. Schwierigkeiten bereiten.
Ich denke jeder hat schonmal dieses Gefühl einem Mitmenschen gegenüber gespürt.Könntet ihr euch wirklich vorstellen das sich die beiden Abba Damen gehasst haben? Wenn ja wie kann man mit solch einem Gefühl so lange leben und zusammen arbeiten, ohne sich selbst seelisch und körperlich fertig zu machen?
Und das sie in einigen Situationen mal neidisch auf den jeweils anderen waren kann ihnen ja auch niemand verdenken.Schließlich wollte Frida auch mal zeigen was sie kann.Genauso wie Agnetha.Jeder wollte auf seine weise seine Persönlichkeit und seine Fähigkeiten zeigen.Und gesunde Eifersucht verhilft ja auch zu Höchstleistungen.Schließlich versucht man dann immer besser zu werden und arbeitet an sich.Ich denke man sollte allgemein nicht viel auf Zeitungsberichte geben.Solange es keine wirklichen Interviews sind, wird doch in jeder Zeitung das Thema um den jeweiligen Promi nur umschrieben.Es wimmelt dort nur von Vermutungen ohne wirkliche Beweise.;-)
-
Ok danke! Meiner funktioniert jetzt auch.Hatte versehentlich auf den link für e-mails geklickt. :giggles: