Also ich würde auch sehr,sehr gerne eine Kette nehmen...........................
Beiträge von kcheermaus
-
-
Hallo,
Ich kenne das duett auch.es ist fantastisch.....einfach genial :smile:
Aber Queen waren uns sind sowieso immer genial und werden es auch immer bleiben...............
-
Hallo,
Mich persönlich würde mal interessieren,was ihr so von der Rockband Queen haltet.
Ich persönlich bin ein riesen ABBA- und Queenfan........
Freu mich auf eure Meinungen :smile:
-
Hey,
achso ich find es lohnt sich wenn man lange sammelt............
Man sieht ja was man dann für schöne Stücke bekommt.....................
Ich werd schön fleißig weitersammeln...........
Liebe Grüße -
@Memories Of ABBA
Seit ca.5 Jahren.................
Warum fragst du ,nur so???????ß
-
[http://img167.imageshack.us/my.php?image=bild014jv0.jpg
http://img373.imageshack.us/my.php?image=bild021vg1.jpg
Ich weiß die Bilder sind groß,aber es ging nicht anders.Bei den ABBA Sachen fehlt noch einiges,hoffe die bilder gefallen euch trotzdem.
LG Tini -
Hallo,
Ich find die Idee genial,denn ich könnte mi das alleine nicht leisten.LG Tini
-
Hallo,
ich hab die DVD Television Highlights auch vor nem Jahr bei ebay ersteigert.Die ist großartig.Azßerdem hab ich noch die DVD ABBA in Spain ersteigert .Die ist auch toll.LG Tini
-
Hi , :shock:
Echt tolle Sammlung hast du.Bei mir siehts genauso aus.Ich werd demnächst auch mal ein Foto reinstellen.
-
Hallo,
ALso ich mag keine von den Bands .
Würde am liebsten alle markieren.
LG Tini
-
Hallo Leute,
Ich bin heute zur Post gegangen und wollte ein Autogramm an Agnetha un d Frida abschicken ,da wurde mir gesagt,dass Schweden unsere Briefmarken nicht akzeptiert .Sie akzeptieren die vom Rückumschlag nicht.
Ich bin ratlos ....
kann mir jemand sagen,was ich machen soll..
LG Tini -
Hallo,
Hast du ein bild mit hinein gelegt oder eins von da bekommen.
LG
-
Hallo,
Ich hab mal eine frage was schreibt ihr in die Briefe rein,wenn ihr ein Autogramm wolllt?
Muss ich ein Foto beim Brief zu packen oder bekomme ich eins von denen.
Liebe Grüße
-
......................Das wäre toll.
Ich würde eine silberne Kette schick finden oder ein Armband mit den Buchstaben ...................
-
Hallo,
Ich selber war noch nicht da .Aber meine Freundin schon zwei mal und sie findet es großartig ..
Ich habs dieses jahr leider nicht geschafft zum Konzert zu gehen.
LG
-
Hallo Leute,
ich find das eine geniale Idee,wenn wir alle so eine ABBA-Kette hätten.
Das wäre grandios.......
-
Hallo,
Ja das ist das Konzert von der DVD
LG
-
Hi,
Also ich bin stolz auf meine gesamte SammlungBesonders wichtig ist für mich eine ABBA karte aus der DDR,die ich geschenkt bekommen habe und auf ein schwedisches ABBA-Buch bin ich auch sehr stolz
LG
-
Hey,
ich weiß das firda und agnetha eine hatten.
Mehr leider auch nicht -
Hallo Leute,
Also ich persönlich könnte auf keinen der vier verzichten.Ich finde die vier gehören einfach zusammen.der kontrast der beiden Frauen beeindruckt mich immer wieder.Ihre unterschiedlichen Stimmen und ihr unterschiedliches Aussehen,das hat einfach perfekt gepasst.
Als ich vor fast 5 Jahren Fan wurde gefiel mir Agnetha eindeutig am besten .Doch mitlerweile find ich alle vier auf ihre Weise großartig.Liebe Grüße Tini