Beiträge von Merry(-Go-Round)

    Hej,


    Flicka89 wie hastn das so schnell rausgefunden? Mit dem Aupair? Ich wohne übrigens nicht weit von Ekerö entfernt. Arme Agnetha nee nee ich werde da höchstens einmal vorbeischneien, wenn überhaupt. Aber die Augen werde ich aufhalten wenn ich durch die Stockholmerinnenstadt laufe :smile: .


    So nu aber zum Thema.
    Du hast recht Flicka89 Cd's und der Umschlag liegen in Klarsichtfolie verpackt in meiner Schweden/ ABBA Ecke.
    Nee Frida-4-ever dass stimmt nicht ganz, die Cd's waren nicht ihre. Das waren Cd's von mir und meiner Gruppe, natürlich hauptsächlich Songs von Agnetha und ABBA. Ich wollte ihr damit zeigen, was für eine Hochachtung ich vor ihrer Musik habe und das sie immer noch aktuell ist. Ich denke mal sie hat die Sachen wieder mit zurückgeschickt, weil sie dachte ich habe nicht so viel davon.


    Also die Fingerabdrücke sieht man ganz toll. Es sind teilweise sogar Handabdrücke. Fass mal auf eine saubere Cd, dann siehste wie das aussieht.
    Ich wollte schon meinen Opa fragen ob er mir die Fingerabdrücke sicherstellen kann, weil ich Angst habe, dass sie irgendwann nicht mehr zu sehen sind.


    Ja, darüber das sie mir nicht geantwortet hat ärgere ich mich ein bisschen, aber was solls ich denke sie hat besseres zu tun. Und ich habe noch nicht einmal um ein Autogram gebeten. Ach und den Umschlag hat sie selber bezahlt (ist ein dicker, weil ja die CD's drin waren).
    Ja, is schon was feines :-D.


    hejdå

    Hej,


    ich habe Agnetha Anfang Februar diesen Jahres geschrieben, auch an ihre Homeadresse. Habe ein Paket fertig gemacht mit Kuscheltier, Anhänger, Cd's, dem eigentlichen Brief und einem Fragebrief.
    Im April bekam ich dann einen dicken Umschlag aus Schweden, handschriftlich geschrieben steht meine Adresse drauf (es würde mich mal interessieren, ob es ihre Handschrift ist). Im Pakte hat sie mir ein Autogram und die Cd's zurück geschickt. Auf dem Autogram steht auch drauf "to Marie love from Agnetha Fältskog". Das Kuscheltier und der Anhänger waren nicht mit drin, und genauso wenig die Antworten auf meine Fragen. Aber dafür habe ich auf den Cd's Fingerabdrücke gefunden, die nicht von mir seien können. Das heißt ich hoffe mal sie hat sich die Cd's angehört. Also falls jemand Fingerabdrücke von Agnetha möchte. Scherz das ist echt zu makaber. Na ja enttäuscht bin ich schon, das nicht mal auf meine Fragen eine Antwort kam, Ok vielleicht waren es auch einfach zu viele (45). Jedenfalls steht jetzt ein schickes Autogramm in meinem Zimmer. Die Karte ist von 2004 von ihrem Album My colouring book. Also nichts aktuelles. Bin trotzdem voll happy.


    Hejsån


    Merry

    Hej,


    das stimmt Björn und Benny haben die Melodie im Refrain von I am an A in dem Chess Titel I Know Him So Well von Elaine Paige & Barbara Dickson ebenfalls im Refrain verwendet.
    Ich vermute mal, dass ihnen der Titel I am an A noch nicht perfekt genug war. Ähnlich wie bei Happy Hawaii da wurde ja dann auch Why Did It Have To Be Me draus. Und so haben sie den Song verbessert und ich denke der kann sich hören lassen. Und währe ihnen diese Varianate schon damals eingefallen tippe ich auf einen weiteren Number 1 Song.


    Hejsån

    Hej,


    ich bin 1988 geboren (18 werde aber in wenigen Tagen 19). Bin zwar nicht die Jüngste, aber dafür schon ganz schön lange dabei (13 Jahre). Bin seit meinem 5. Lebensjahr ABBA - Fan und meine Eltern haben das nicht verursacht. :giggles: :giggles:


    Bye


    bye


    Merry-Go-Round

    Hej


    mir ist mal aufgefallen, dass Agnetha auf den ersten Clips und Fotos Hasenzähne hat.
    Also irgendwie stehen die beiden oberen Schneidezähne ganz schön weit auseinander.


    Mit den Jahren sind die Zähne immer weiter zusammen gerückt, so als hätte sie ne OP gemacht oder ne Spange getragen.


    Ist das einem von euch auch schon mal aufgefallen? :???: :???:


    Ich finde da ist schon ein Unterschied zu erkennen.


    Bye


    bye


    mary

    1. The Day before you came
    2. When I kissed the teacher
    (ich wollte das Video mal in der 5. Klasse in der Schule vorspielen, habe mich dann aber doch für Waterloo entschieden, war einfacher und ich hätte keinen Jungen küssen müssen :wink: )
    3.The Winner takes it all
    (ich finde es sieht immer so aus, als wird Agnetha von den anderen ausgeschlossen :( . Sie isst nachdenklichen ihren Salat, nippt gedankenversunken an ihrem Glas und die andern Lachen ohne ende :x )
    4.Under Attack
    (nachdem ich wusste, dass das der letzte ABBA Clip war und sie ja nie wieder zurückkommen, hätte ich jedes mal heulen können) :sad:
    5. That's me
    6. One man one woman
    (ich finde Agnetha's Mimik und Gestik einfach zu geil :smile: :smile: , schade das sie nicht mehr schauspielert)


    Bye


    bye


    mary

    Ja ich kann mich Stephen nur anschließen.
    :smile: :smile:
    In Licht und Schatten steht eindeutig, dass die Frauen anfangs kaum Probleme mit einander hatten. Als die beiden Paare noch gemeinsam kurz vor Waterloo in der Nähe gewohnt haben. Haben sie sich woll öfter getroffen. Weil sie beide ja das selbe Hobby Musik haben. Frida hat Agnetha geholfen mit Linda, weil Frida ja mit Kindern schon mehr Erfahrung hatte. Also ich denke das die beiden recht gut mit einander auskammen.
    Weitere infos in Licht und Schatten. (Bin schon fast durch). :giggles:


    by, by
    merry

    Hi Leute.


    Ich gestern auf ner Shopping Tour durchs Gesundbrunnencenter in Berlin, bin gerade bei H&M drinne und was höre ich da "When You Walk In The Room". Boah das fand ich ja stark. :D
    Da muss ja der der die Musik aufgelegt hat ein Fan gewesen sein. Und wenn er das auch nicht war, fand ich trotzdem toll das er das gemacht hat. Dankeschön. :giggles:


    Übrigens weiß einer, ob H&M aus Schweden kommt?
    Habe ich irgend wo mal gehört.


    Und meldet euch bei mir, wegen dem Geburtstagsbrief an Agnetha. :smile: :smile:


    Mfg


    By, by



    merry