danke!
und es war natürlich meine Stadt dabei! :-?
Beiträge von Agnetha+Björn
-
-
mmh ist das jetzt schon wieder vorbei? oder wo kann man denn nachschauen in welchen Städten das läuft? Oder lief (damit ich mich dann ärgern kann)??
-
ah cool, ich lese gerade, dass ABBA auf Platz 1 ist! :smile: :smile: Echt schön, ABBA ist halt einfach das Beste! :giggles:
-
Achso, es ist schon zu Ende! :giggles: Hoffentlich gewinnt ABBA!
Könntet ihr hier dann das Ergebnis der Sendung am 10. Mai reinschreiben? Ich studiere und hab hier keinen Fernseher, wills aber natürlich auch wissen!Danke schon mal und lg!
-
Könnte mal jemand den aktuellen Link zu der Votingliste reinsetzen? Hab den nämlich bei mir unter Favoriten gespeichert und jetzt kommt da plötzlich nur noch so ein Übersichtsscheiß und ich find nicht mehr, wo man da voten konnte!
Wär super nett, ich will nämlich weiter voten! -
Ich stimme auch noch jeden Tag ab! Jetzt hilft nur noch hoffen und voten, wird schon werden...
-
meiner Meinung nach ist das Absicht, dass man den aktuellen Stand nicht mehr einsehen kann. Der eigentlich Sinn davon ist doch, dass möglichst viele diese Sendung sehen und die ganze Spannung wäre weg, wenn das Ergebnis, das im Fernsehen kommen soll, auch im Internet steht! Na ja und je mehr die Sendung anschauen, desto besser! (Geld regiert die Welt!) Ich denke das ist der Grund...
-
ja irgendwie zeigts das nicht mehr an wie ABBA steht, aber das ist ja egal, trotzdem immer fleißig weiter voten!
-
@ ABBALive: Danke! :smile:
Votet weiter!!! ABBA holt bestimmt noch auf!!!!
-
Mann, ich seh das erst jetzt! War ja schon ewig lang nicht mehr hier, hab aber heute gleich gevotet, schließlich muss ABBA auf Platz 1! Meine Schwester votet auch mit!!! :smile:
Wo kann man denn den aktuellen Stand einsehen, hab da nirgends was gefunden! :confused: -
Ich mag die Musik von Rosenstolz auch totla gerne. Ist eigentlich meine zweite Lieblingsmusikgruppe nach ABBA. :smile:
-
ja echt ein cooles Thema, danke für den Link.