danke!
und es war natürlich meine Stadt dabei! :-?
Beiträge von Agnetha+Björn
-
-
mmh ist das jetzt schon wieder vorbei? oder wo kann man denn nachschauen in welchen Städten das läuft? Oder lief (damit ich mich dann ärgern kann)??
-
ah cool, ich lese gerade, dass ABBA auf Platz 1 ist! :smile: :smile: Echt schön, ABBA ist halt einfach das Beste! :giggles:
-
Achso, es ist schon zu Ende! :giggles: Hoffentlich gewinnt ABBA!
Könntet ihr hier dann das Ergebnis der Sendung am 10. Mai reinschreiben? Ich studiere und hab hier keinen Fernseher, wills aber natürlich auch wissen!Danke schon mal und lg!
-
Könnte mal jemand den aktuellen Link zu der Votingliste reinsetzen? Hab den nämlich bei mir unter Favoriten gespeichert und jetzt kommt da plötzlich nur noch so ein Übersichtsscheiß und ich find nicht mehr, wo man da voten konnte!
Wär super nett, ich will nämlich weiter voten! -
Ich stimme auch noch jeden Tag ab! Jetzt hilft nur noch hoffen und voten, wird schon werden...
-
meiner Meinung nach ist das Absicht, dass man den aktuellen Stand nicht mehr einsehen kann. Der eigentlich Sinn davon ist doch, dass möglichst viele diese Sendung sehen und die ganze Spannung wäre weg, wenn das Ergebnis, das im Fernsehen kommen soll, auch im Internet steht! Na ja und je mehr die Sendung anschauen, desto besser! (Geld regiert die Welt!) Ich denke das ist der Grund...
-
ja irgendwie zeigts das nicht mehr an wie ABBA steht, aber das ist ja egal, trotzdem immer fleißig weiter voten!
-
@ ABBALive: Danke! :smile:
Votet weiter!!! ABBA holt bestimmt noch auf!!!!
-
Mann, ich seh das erst jetzt! War ja schon ewig lang nicht mehr hier, hab aber heute gleich gevotet, schließlich muss ABBA auf Platz 1! Meine Schwester votet auch mit!!! :smile:
Wo kann man denn den aktuellen Stand einsehen, hab da nirgends was gefunden! :confused: -
Ich mag die Musik von Rosenstolz auch totla gerne. Ist eigentlich meine zweite Lieblingsmusikgruppe nach ABBA. :smile:
-
ja echt ein cooles Thema, danke für den Link.
Schade, dass ich niemals meine Bachelor- oder Masterarbeit über ABBA schreiben kann. -
cool, vielen Dank für den Link, gefällt mir sehr gut! Da freu ich mich jetzt schon drauf!
-
Hallo!
Mein tiefes Beileid an dich und deine Familie!
Ich würde "I have a dream" nehmen, weil ich denke, dass jeder Mensch, auch dein Vater, ciele Träume in seinem Leben hatte. Wobei auch die anderen vorgeschlagenen Lieder gut zu solch einem Anlass passen... ihr könnt ja einmal die genannten Lieder alle anhören und dann entscheiden, welches euch am Besten gefällt!
Mach's gut und liebe Grüße,
Agnetha+Björn -
also ich habe mit dem deutschen Musical keinerlei Probleme. Ich habe es auf CD, finde es wunderschön und immerhin kann es jeder verstehen, also auch schon kleinere Kinder oder die Personen, die kein Englisch können oder nicht so gut!
Ist aber eben einfach ne persönliche Einstellung, die einen mögen's und die anderen net. Es ist unmgölich irgendwas zu machen, was allen gefällt!
Lg! -
also später am Abend oder wenn getanzt wird auf alle Fälle so Songs wie Dancing Queen, Voulez-vous etc. und davor na ja, halt alle,die mir gefallen! :smile: (und die traurigen Lieder, wie Knowing me knowing you etc.) würd ich alle weglassen!
-
schau doch mal hier:
http://forum.abba.de/thread.php?threadid=1627&sid=
wenn du Glück hast,bekommst du ein original Autogramm zurück. Du musst aber auf englisch oder schwedisch schreiben und einen Umschlag +Briefmarke oder internat. Antwortschein hinzufügen. Einen persönlichen Brief,also wo sie dir zurückschreibt, wirst du allerdings nicht bekommen!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg,Agnetha+Björn -
Ich denke mal mit der Reaktion am Anfang meinst du bei der Grüdnung von ABBA und während ihrer Zeit, oder?
Ein gutes Buch ist "Licht und Schatten",da steht das zum Teil drin. Leider kann man nicht so genau auf deine Frage antworten, wie schon Abbafanforever gesagt hat!
Lg,A+B -
Hallo Björn,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und noch viele,wunderschöne Jahre zusammen mit den Menschen,die du liebst.
Thank you for the music!
Agnetha+Björn -
Wow, du bist echt ein Glückspilz!