Wie ihr sicher wisst, ist Agnetha ja schon vor ein paar Jahren Oma geworden. Ich hab gesten ein Foto von Linda, Tilda und Linda´s Verlobten entdeckt, das ich euch noch zeigen wollte:
Die Kleine ist doch süß, oder? Übrigens ein sehr privates Foto, wie ich finde.
Ihre Enkeltochter Tilda
-
-
Jedes Mal wenn ich Linda sehe überlege ich, wem sie ähnlich sieht.
Also Christian kann seine Eltern nicht leugnen, aber bei Linda bin ich mir nie so sicher, wem sie ähnlich sieht... -
Als Linda klein war, sah sie meiner Meinung nach aus wie Björn.
Auch heute sieht sie ihrem Vater viel ähnlicher als ihrer Mutter.Christian hat mehr von Agnetha als von Björn.
-
Also wenn ich mir Lindas Gesicht angucke gucken mich da weder Björn noch Agnetha an, bei Christian dagegen beide
-
Ja, es ist schon schwierig.
Ich finde halt, das sie die Mundpartie, Nase und Wangen
vom Papa geerbt hat. Bei Profilaufnahmen sieht man es deutlicher.Aber solche Eindrücke sind immer sehr subjektiv.
Diese Erfahrungen haben wir bestimmt schon selbst alle gemacht.
Der eine finde, dass man so aussieht wie die Mutter und der nächste findet, dass man eindeutig nach dem Vater kommt. -
Ein sehr schönes Foto.
Aber "Tilda" ist ja ein furchtbarer Name :oops: -
Ich frag mich, wie ist das eigentlich so, wenn man berühmte Eltern hat.
Ist das dann normal, weil man damit aufwächst?
-
Na, für deutsche Ohren schon. Ich finde auch, dass Tilda ziemlich hart klingt. Zumindest, wenn es es phonetisch spricht. Ob es - wenn man auf Schwedisch singesangelt - weicher klingt?
Gruß von Pims.
-
Ich meine bei Linda aber auch eine Ähnlichkeit mit Agnetha zu sehen. Besonders in den Studio-Videos zu "My colouring book", wo sie im Background sang.
-
Die Augen sind von Agnetha, also wenn sie so lacht wie oben auf dem Bild.
-
Auf dieser Seite gibt es viele schöne Fotos von Linda.
Viele KInderfotos, auf denen sie wie Björn aussieht und viele Fotos als junges Mädchen, auf denen sie ihrer Mutter sehr ähnlich ist. -
Linda ist ganz und gar Björns Tochter. Und wenn Björn lacht, werden seine Augen auch so schmal. Lindas Augen können schon gar nicht wie die ihrer Mutter sein, weil Agnetha nämlich schrägstehende Augen hat, v.a. im Bezug auf die eigentlich normale Augenfalte am Oberlid.
Mei, gehn die Meinungen hier auseinander. :giggles: :giggles: :giggles:
.... die Pims! -
Schande über mein Haupt, das ist das erste das ich ein Foto von der Familie seh.
SCHÖN
Also ich find schon, das Linda einiges von ihrer Mama hat
Tilda ist sehr süss, ja! -
Habt ihr auch ein paar Fotos von Christian?
-
Gibt es hier:
Fotos von Christian -
Tilda hat auf jeden Fall wunderbare Grosseltern.
Und die Kleine ist auch gross geworden. Habe hier ein Bild gefunden. Wahrscheinlich haben es einige von euch schon gesehen.
-
Ich finde, dass Linda heute sehr ihrer Mutter Agnetha in jungen Jahren ähnelt
Bitte schaut Euch mal die Fotos an, die in dem Buch zu Agnethas Box De Första Aren an.
Dann schaut Euch Linda im Vergleich mit Agnetha an.
Ich finde, dass sie Agnetha sehr ähnlich sieht. -
ich finde auch das linda agnehta sehr enlich sieht.süüs die kleine
-
für mich sieht linda aus wie ihr vater...das einzige was an agnetha erinnert, ist das blonde haar...aber lange blonde haare machen noch keine agnetha...christian sieht eher aus wie seine mama...ein lecker kerlchen!
versteht mich nicht falsch, linda ist sehr hübsch, aber kein vergleich zu ihrer mutter...neta ist DIE frau!jessy
-
Ich finde Linda hat von beiden Elternteilen was abbekommen.
Sie sieht Björn sehr ähnlich und Agnetha auch.Tilda sieht mitlerweile sehr Agnetha ähnlich.
Viele Grüße !
Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!