Beiträge von Narviklady

    Also, mir hat das Heftchen recht gut gefallen, vor allem, wenn man es mit anderen Sachen vergleicht, die heute über Abba gemacht werden - z.B. diverse Shows, wo zum Teil Sachen behauptet werden, dass einem jedes Haar einzeln zu Berge steht. Dagegen find ich dieses Heftchen auf jeden Fall noch recht schön gemacht, außerdem beinhaltet es viele Bilder, die ich noch nie gesehen habe. Und sooo viel sind 2,60 Euro dann auch wieder nicht (vor allem, da ichs eh von einem netten Mitgleid hier geschenkt bekommen habe ;)).

    Bin zwar etwas spät dran, hab das Heftchen aber dank eines lieben Users hier jetzt auch. Ist ein wirklich schönes Stück für den Preis, sind auch viele Bilder enthalten, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Werd ich mir jetzt gleich noch genauer angucken... :D.

    Das gehört jetzt zwar nicht unbedingt hier rein, aber auf http://www.expressen.se/ ist auch wieder ein Bild von Frida zu sehen. Klickt auf den Text "De hyllade pappa med egen show i natt"... Daraufhin kommt ihr auf eine neue Seite und klickt dort auf Bildspecial. Es müsste nun ein Fenster aufgehen. Bild Nr. 22 ist Frida.
    Und hier sind noch mehr: http://abbamikory.blogs.com/ab…6/04/frida_arriving_.html
    Auch in diesem Video taucht sie kurz auf, ist allerdings leider auf Schwedisch... http://www.tv4.se/player/categ…eeId=1&displayTreeId=

    Angel Frida, das würde ich schon machen, wenn da nicht dick, fett und rot "Copy or reproduction prohibited" stehen würde. Wieso geht der Link bei dir nicht, siehst du nur das Bild oder die ganze Seite nicht? Bei mir klappt alles tadellos.

    Ich hab nur The Very Best Of ABBA 2, da ich die Lieder im ersten Heft schon alle zuvor hatte. Ist schon ganz schön zu spielen, aber ich veränder die Sachen meist ziemlich, sodass sie sich echter anhören. Wenn man aber diese Noten sozusagen als Grundlagen hat, geht das viel einfacher.

    Hihi, Klo, da hast du genau die Richtige erwischt, ich hasse es abgrundtief, irgendwo anzurufen, wo ich nicht entweder die ganze Familie kenne oder nur der/die rangehen kann, mit dem/der ich telefonieren will. Deshalb erledige ich auch so gerne das meiste über das Internet, wo es grad geht.

    Hey Klo, das find ich ja echt klasse, dass du da ne Mail hingeschickt hast, dazu würde mir wie Kerschdin wohl auch der Mut fehlen. Naja, ich hab die Sendung ja auch nicht gesehen, ich weiß nicht, wie schlimm sie war. Jedenfalls hast du denen wirklich mal die Wahrheit gezeigt, und, wie wormi schon schrieb, ist es zwar nur blabla, aber wenigstens haben sie überhaupt darauf reagiert.

    Also ich bin heute nach Hause gekommen und wurde gleich von einem netten Geschenk erwartet, nämlich diesem schönen Buch. Bis jetzt hab ich es nur mal ganz kurz durchgeblättert, aber auf den ersten Blick wirkt es für mich wie ein großartiges Buch. Wie schon oft hier gesagt, eine Biographie ist es wirklich nicht, außer ein paar Daten am Rande besteht es nunmal nur aus Bildern. Trotzdem sind viele tolle Bilder enthalten, die ich zum Großteil noch nie zuvor gesehen habe. Nur bei einem kam mir spontan das Gruseln (wer das Buch hat, auf Seite 21). Frida mit Sommersprossen find ich ja eigentlich ganz hübsch, aber so nahe :? ? Sieht für mich aus wie eine runzlige alte Oma, sorry... :)

    Klar, wormi, du muhst doch immer, gestern fast 2 Stunden lang :).
    Das hasse ich übrigens auch, dass anscheinend die allermeisten Menschen immer noch nicht im Stande sind, den Namen ANNI-FRID bzw. FRIDA zu begreifen. Aber was soll das für eine Reportage sein, über 4 Musiker, deren Namen man noch nicht mal richtig kennt? Ich bin fast froh, dass ich das nicht geguckt hab, weil ichs vergessen hab (mal davon abgesehen, dass ich das eh nicht gedruft hätte). Ich frag mich nur, wie ich das vergessen konnte, das muhende Ding hat mich erinnert, ich habs gelesen, Frau Kerschdin hats mir auch noch gesagt, hihi.