Es gibt mehrere Versionen von Just Like That, übrigens eines der schönsten Lieder die es gibt von ABBA, meine Sister und ich haben 4Versionen davon. Allerdings ist es nie offiziell erschienen. Habe gestern nochmal mit meiner Schwester darüber gesprochen, weil verschiedene Original-Versionen im Internet rumgeistern, meist auf den inoffiziellen Tauschbörsen. Es gibt Gerüchte, daß Benny bzw. Björn in London mal das Auto aufgebrochen wurde und das Demo-Band geklaut wurde und es so in den Umlauf kam. Aber es sind nur Gerüchte.Es gibt auch eine Deutsche Version von Just like that, gesungen von Angelika Milster, glaub ich, ist etwas gewöhnungsbedürftig beim erstenmal hören, aber eigentlich keine schlechte Umsetzung, besser als mach anderes.
Desweiteren gibt es von der Gruppe "Gemini" eine Version von JLT, die habe ich aber noch nicht gehört.
Habe ja bereits angeboten, wenn jemand interesse hat, an den Liedern, kann ich sie gerne per Mail zusenden. Muß nur auf meinen Mann warten, der kennt sich mit dem hochladen von Dateien besser aus, als ich. Frauen und Technik, zwei Welten... .
Meldet euch einfach bei mir, kannim Augenblick eine 3:53 Version, sowie einen 7:47 Destination Mix anbieten, sowie die deutsche Version. Außedem noch 2 mal " I am the City" 3mal.
LG Jana mit Yannic und Taima( The Next-ABBA-Fan-Generation)