Ich verstehe die Frage nicht. Für mich ist es völlig klar, dass ABBAVoyage auch nach dem Tod einer der Vier weitergehen wird. Vielleicht werden ein paar Vorstellungen danach ausfallen, aber da nach wird es weiter gehen.
Warum sollte ABBAVoyage auch eingestellt werden?
ABBA haben mit ihrer Musik etwas geschaffen, was über die Zeit hinaus geht und vielleicht noch Jahre später gehört wird. Wer hätte Anfang der 70er Jahre bzw. MItte der 80er Jahre daran gedacht, dass 50 Jahre / 40 Jahre später es viele Menschen gibt, die immer noch ABBA Musik hören? In welcher Form auch immer.
Und eine der Formen, wie ABBAs Musik zu hören und zu sehen ist, bzw. sein wird, ist ABBAVoyage. Und es wird sicher nicht die letzte Band sein, die so etwas machen wird,- siehe KISS.
Und für mich zeigt ABBAVoyage auch, dass es bei ABBA um mehr geht als nur vier Menschen, die zusammen Musik gemacht haben. Große Musik zeichnet sich dadurch aus, dass sie von den Erschaffenden losgelöst ist; dass es für sie für sich alleine steht
ABBAVoyage wird für sich alleine stehen und dass scheint ja auch mit eine der Gründe und Idee gewesen zu sein.
ABBAVoyage ist eine schöner Trip in einer Zeit, die es so nicht mehr gibt. In der getanzt, gesungen, gelacht, geweint und alles andere erlebt werden kann. Warum sollte es diese Zeit nichnt mehr geben, weil die Erschaffenden verstorben sind. Verstehe ich nicht