Der beste 1982er! (30 Tage!)

• Welcher ABBA-Song aus diesem Jahr gefällt euch am besten? 0

1. Just Like That (0) 0%
    2. I Am The City (0) 0%
    3. You Owe Me One (0) 0%
    4. Cassandra (0) 0%
    5. Under Attack (0) 0%
    6. The Day Before You Came (0) 0%

Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

Sicher sind ziemlich alle gut, aber welcher ist eurer Meinung der beste?

• Das ist gemein, Halmet - wie soll ich mich denn zwischen "Just like that" und "I am the City" entscheiden? :smile:

Pims,
    die vielleicht doch noch für "Just like that" drückt, weil sie meint, "I am the City" wurde bereits 1981 auf Tape aufgenommen.

• I Am The City wurde am 8. Mai 1982 aufgenommen. Und bitte schreibt doch nicht alle, dass ihr euch nicht entscheiden könnt.

• auch dieses mal ganz klar "The Day Before You Came" :smile:

• Ich schließe mich euch allen an! Aber der Abstand zu Just like that ist klein!

When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

• Ich nehm Cassandra - dieses Lied hat einige Stellen, die ich liebe.

Viele Grüße
    Heike
    :giggles:

Aber die anderen Lieder mag ich leider auch alle sehr ...

• Überwältigende Mehrheit für The day before you came - das überrascht mich doch ein wenig. Ich habe übrigens gelesen, dass Björn damals gesagt haben soll, er würde diesen Titel liebend gerne irgendwann wieder aufnehmen, aber anders arrangiert (oder hat es Agnetha gesagt). Dies stelle ich mir interessant vor und ich finde es sehr schade, dass es nie dazu gekommen ist.

• Das finde ich auch. Ein geroßartiges Erlebnis wie die Melodie sich aufheitert um dann doch wieder in endloser Traurigkeit zu versinken :D

• Also mir gefällt Under Attack und The day before you came beide! D Ich kann mich zwischen beide nicht entscheiden.

• Bei mir ne ganz enge Entscheidung, aber weil TDBYC deutlich am beliebtesten ist, zeig ich mal meine Sympathie für "I am the City", auch wenn ich nicht mehr wählen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!