Kiss verkaufen ihre Rechte an Pophouse Entertainment

  • Weitere Infos in Englisch:


    https://pophouse.se/news/popho…legendary-rock-band-kiss/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also nachvollziehen kann ich das schon. Er hat sich schon lange auf die Verwertung von Musikrechten und die Sicherung der Einkünfte für Musiker spezialisiert und hat früh verstanden, dass Musiker heute andere Einnahmequellen brauchen als den Plattenverkauf.

  • Ich kann's nicht wirklich nachvollziehen, was Björn damit beabsichtigt.

    Das wesentliche steht ja im Link aus dem Eingangsbeitrag.


    Zitat

    Das von Abba-Musiker Björn Ulvaeus gegründete Unternehmen Pophouse hat bereits Avatare der Kiss-Musiker Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit dem Special-Effects-Unternehmen Industrial Light & Magic von Regisseur George Lucas geschaffen wurden und am Ende des letzten Kiss-Konzerts Anfang Dezember im New Yorker Madison Square Garden erstmals zu sehen waren. Wie sie künftig auftreten sollen, ist noch nicht bekannt. Sundin sagte aber, die Fans könnten mit einem Kino- und einem Dokumentarfilm rechnen. Eine Show mit Avataren solle es in der zweiten Jahreshälfte 2027 geben. Sie solle in Nordamerika erstmals zu sehen sein und keine Ähnlichkeiten mit der Show «Abba Voyage» haben, bei der im vergangenen Jahr digitale Avatare des schwedischen Pop-Quartetts Abba zu sehen waren.

  • na ist doch klar: Money Money Money ^^

    Und zwar sehr viel Money so wie es aussieht. Abba hat mit der Show in London gezeigt was jetzt schon technisch möglich ist. Das ganze so zu perfektionieren das sogar eine Tournee möglich wird ist nur noch eine Frage von Zeit. Ich wette darauf das es in Zukunft weltweit "Showtempel" geben wird die sich speziell auf solche Shows ausrichten. Wenn eine Gruppe wie Kiss nicht mehr live auftritt entsteht auf Jahre hin ein Vakuum. Und derjenige der dann die Rechte für eine digitale Show hat könnte der ganz große Gewinner der Geschichte werden, da geht es mit ziemlicher Sicherheit um sehr hohe Gewinne. Ich finde es absolut nicht merkwürdig wie er handelt.

  • Mit fast 80 noch immer so umtriebig ist schon heftig. Hoffentlich mutet er sich da nicht zuviel zu.

    Irgendwie macht es aber den Eindruck als hätte er großen Spaß an dem was er macht, das kann durchaus förderlich für die Gesundheit sein. Denn nichts ist schlimmer als Untätigkeit.

  • Irgendwie macht es aber den Eindruck als hätte er großen Spaß an dem was er macht, das kann durchaus förderlich für die Gesundheit sein. Denn nichts ist schlimmer als Untätigkeit.

    Ach untätig wird er nicht sein....junge Frau, junger Hund....n Haufen Enkelkinder allen Alters🤩😅

  • Also Ihr macht Euch offensichtlich gerne einen Kopf zu Problemen, die die anderen gar nicht haben 😂🤣😂

  • Jeder soll das machen, was ihn glücklich macht....


    Der eine ist umtriebig und vermehrt das Geld, dass er schon lange nicht mehr braucht oder gar ausgeben kann und hat Spaß dabei, .....der andere macht Musik, Musik, Musik, ....Andere wiederum genießen das Leben, die Natur, genießen die Leichtigkeit des Seins und lassen die Seele baumeln, ob innerhalb der Familie oder barfuss im Grass mit Pferden und Hunden


    Jedem und jeder eben, was ihn glücklich macht.....


    Ich kann aber persönlich sagen, dass ich mich mit Letzterem deutlich am meisten anfreunden kann......


    "Weil jeder Tag zählt".........Das ist eine der Lebensmaximen, die ich für mich schon vor Jahrzehnten gefunden habe und die sich immer als hilfreich erwiesen hat.......


    Sicher, der Besitz solcher Rechte ist natürlich auch eine Investition für die Zukunft und befriedigt auch vielleicht das eigene Ego, was ja auch möglicherweise sein Antrieb ist........Und wenn Björn das wichtig ist, und wenn er die Möglichkeit dazu hat, was sowohl finanziell als auch logistisch der Fall ist, dann soll er das doch gerne tun........


    Ich für mich würde da allerdings wenig Sinn darin sehen, vor allem wenn ich noch 15 Jahre älter wäre in dem Alter von Björn, weil das Leben doch noch so viel mehr und so viel anderes und spannenderes bietet.......Aber das ist dann meine ganz persönliche Ansicht

  • Gene Simmons ist richtiger ABBA Fan, er war auch einer der ersten, die sich Voyage angeschaut haben.

  • Gene Simmons ist richtiger ABBA Fan, er war auch einer der ersten, die sich Voyage angeschaut haben.

    Ich kenne viele Menschen mit Beeinträchtigungen, die sich ABBA Fan nennen. Was sagt das aus? Nichts!

    Tanzmusik, Musik zum Mitsingen, 2 hübsche Mädchen....2 Männer.

    Was ist ein " richtiger" Fan???

    Dass sich Menschen mit Behinderungen vllt.aus Kostengründen, Organisationgründen nicht nach London bewegen....

    Sorry Harry, Deine Aussage ist👎🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!