Beiträge von Mecki

Ähnliches habe ich gedacht, als ich davon las, dass es (in Kiel) nicht mehr erlaubt sein soll, rückwärts einzuparken/in eine Einfahrt zu fahren/rauszufahren (hier verkürzt dargestellt)....einfach unglaublich...wo soll das noch hinführen?????...aber das scheint ja jetzt vom Tisch zu sein....

Schon schlecht wenn man als Mobilitätsdezernentin tätig ist und offensichtlich nicht einparken kann. Noch schlechter wenn man das dann auch noch so öffentlich macht. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man herzlich darüber lachen.

... die Tonqualität ist jedoch wie aus den anderen mir bekannten Quellen (DVD, YouTube) nur durchschnittlich.

Das ist leider richtig. Das entspricht zu 100% der DVD. Ist wahrscheinlich (je nach Quelle von der man ausgeht) auch schwierig zu beheben. Ich wüsste gerne mal ob es von der 1979er Tour wirklich keine besseren Aufzeichnungen gibt.

na ist doch klar: Money Money Money ^^

Und zwar sehr viel Money so wie es aussieht. Abba hat mit der Show in London gezeigt was jetzt schon technisch möglich ist. Das ganze so zu perfektionieren das sogar eine Tournee möglich wird ist nur noch eine Frage von Zeit. Ich wette darauf das es in Zukunft weltweit "Showtempel" geben wird die sich speziell auf solche Shows ausrichten. Wenn eine Gruppe wie Kiss nicht mehr live auftritt entsteht auf Jahre hin ein Vakuum. Und derjenige der dann die Rechte für eine digitale Show hat könnte der ganz große Gewinner der Geschichte werden, da geht es mit ziemlicher Sicherheit um sehr hohe Gewinne. Ich finde es absolut nicht merkwürdig wie er handelt.

Samstag, 26.08.23, 23.10 Uhr, SWR: "Die größten Kulthits von ABBA" (Sendung von 2021), Alle Top-10-Hits in Deutschland

Hat das schon jemand in der Mediathek gefunden ? Ich bin scheinbar zu blöd dazu. Oder ist das wirklich nicht online ?

VG, Holger

Wenn alles gut geht bin ich 2024 mal wieder in Schweden. Und dann gleich mit dem Wohnmobil für 3 bis 4 Monate. Da wird auf jeden Fall genug Zeit für einige Besuche in Stockholm übrig bleiben. Einen Stadtplan mit markierten Locations hab ich schon in Arbeit :-)

Auch wenn dieser Beitragsbaum "uralt" ist möchte ich noch etwas Info nachreichen. Das "waterloosingle" nicht viel über Inger Brundin findet ist nicht verwunderlich. Schon im Jahr 1975 hat sie geheiratet und hieß dann Inger Heinerborg. Und wenn man danach sucht findet man schon einiges, incl. mehrerer Videos bei Youtube. Unter anderem findet man bei Wikipedia auch die traurige Nachricht das sie schon am 5.5.1993 im Alter von nur 41 Jahren verstarb. Und das ist der zweite Grund warum man nicht besonders viel findet.