Alles Gute zur Schnapszahl :-)
-
-
Liebe Frida,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und schöne Stunden mit den Menschen, die die wichtig sind!
-
Liebe Frida,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für die kommenden Jahre.
Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
-
Liebe Frida
Happy Birthday und alles Gute zu deinem 77. Geburtstag !!!
Viel Glück und vorallem Gesundheit im neuen Lebenjahr.
Geniess deinen Tag und feiere schön ....
You are the Dancing Queen !!!
Ja, Frida ist die Dancing Queen - tolle Idee und Fotos, chabba!
-
Jaaa, happy birthday, Frida
Sie hat echt jeden Grund, den Abschluss dieses Lebensjahres zu feiern! Möge sie noch viele schöne Jahre vor sich haben!
Ich würde ja auf ihren "Schnaps"geburtstag anstoßen, aber ich hab keinen zu Hause. Naja, ich wünsche ihr trotzdem nur das beste
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Beste für das kommende Lebensjahr, liebe Frida!
Eine Freundin von mir feiert nur die Schnapszahl-Geburtstage
Auf jeden Fall ist 77 eine tolle Zahl! Welche Freude, dich mit deinen 3 Kollegen und alten Freunden so munter im Mai dieses Jahres gesehen zu haben!
-
Sie hat wieder reagiert
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!