Neue Flamme
-
-
Hier ist auch ein Bericht dazu:
Nach Scheidung: ABBA-Star Björn Ulvaeus zeigt neue Liebe!
Quelle: promiflash.de
-
Mit Fiffi und (Universal) Pflegerin im Zirkus.......
-
Ich frage mich, wie alt sie wohl ist? Sie sieht deutlich jünger aus als er.
-
Tippe mal so 30 Jahre jünger irgendwo so zwischen 45-50
-
Aufgrund ihrer Berufsdaten auf LinkedIn schätze ich sie auch auf etwa 45
-
https://www.expressen.se/noje/…ya-karlek-christina-sas-/
Sie ist 49, kommt aus Dänemark und arbeitet in Deutschland.
ZitatOhne Björn dies unterstellen zu wollen, doch es kommt ja gar nicht mal so selten vor, dass sich hoch betagte männliche Stars von ihrer Partnerin trennen und sich deutlich jüngeren Frauen zuwenden
Joa, scheint sich im Ansatz bestätigt zu haben... Wobei...28 Jahre sind ja noch moderat bzw sie ist ja auch schon mittleren Alters, also er scheint nicht zum Sugar Dad mutiert zu sein.😅
-
also er scheint nicht zum Sugar Dad mutiert zu sein.😅
-
...na, wo die Liebe eben hinfällt...
-
Er hat immer in relativ kurzer Zeit nach der Trennung eine neue Partnerin.
Wobei Lena unglaublich viel äußerliche Ähnlichkeit mit Agnetha hatte.
Die Neue hat blonde (gefärbt?) stark gelockte Haare.
-
Aber groß und blond ist sie immer noch. Wobei sie mich vom Gesicht her ein bisschen an Meryl Streep erinnert.
-
Wobei man schon mal sagen muß, daß er mit Lena VIERZIG JAHRE zusammen war. Das muß man im Hinterkopf haben, sonst hat man leicht das Klischee im Kopf von den Musikern, die ihre Partnerinnen wechseln wie die Unterwäsche.
Rupert
-
Seine Tochter Linda ist auch 49 Jahre alt und wird im Februar 50.
-
Laut diesem Artikel ist die neue Parterin von Björn 49 Jahre alt:
-
Also erstens: der Artikel von Bild ist genauso ein Dreck, wie der Übliche Bild-Journalismus. Die Schlagzeile ist wieder richtig dümmlich.
Zweitens finde ich es von Björn schon ne miese Nummer jetzt nach dem großen ABBA Comeback, dem Ganzen Fame und Erfolg ne neue „Braut“ zu suchen, die NATÜRLICH jünger ist als die Vorherige. Ein Wunder, dass es keine 20 Jährige Blondine wurde. Ist auch seine eigene Angelegenheit, aber Björn macht halt genau den gleichen Wahn der anderen verblödeten Stars mit. So etwas sagt, finde ich, sehr viel über die Persönlichkeit der Person aus, und da kann ich mir jetzt auch viel besser das Theater mit Agnetha damals vorstellen.
-
Zum Glück muss ich meine Haare nicht färben, um immer noch jung und gut auszusehen
-
Zum Glück muss ich meine Haare nicht färben, um immer noch jung und gut auszusehen
Komm, dann könntest du Agnetha genauso gut dafür verurteilen. Die dürfte nämlich mittlerweile dieselbe Naturhaarfarbe wie Frida haben.
So etwas sagt, finde ich, sehr viel über die Persönlichkeit der Person aus, und da kann ich mir jetzt auch viel besser das Theater mit Agnetha damals vorstellen
Ja...ich frag mich, wie es wohl für Lena ist, dass er hier wieder recht "zügig" war, eine Neue zu finden.
Wie auch immer, ich hoffe, dass sie miteinander glücklich werden.
-
Komm, dann könntest du Agnetha genauso gut dafür verurteilen. Die dürfte nämlich mittlerweile dieselbe Naturhaarfarbe wie Frida haben.
Ich verurteile ihn doch gar nicht. Ich brauche es nicht
-
Wie auch immer, ich hoffe, dass sie miteinander glücklich werden.
Ich kann mir vorstellen, dass die Tante jetzt vor allem mit den Hunderten von Millionen Euro und Status als die “ABBA-Braut” und natürlich dem Erbe (falls es so lange hält und nicht übermorgen doch eine 20-Jährige dazwischen kommt) glücklich ist
-
Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Beziehung mit fast 3 Jahrzehnten Altersunterschied funktionieren kann, vor allem bei dem Alter. Sie kann es vielleicht, dennoch: es ist die Privatsphäre der beiden, die uns nichts angeht. Daher sollte dieses Thema nicht bis in letzte Detail ausgewalzt und breitgetreten werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!