-
-
Ganz lustig, hätte mir aber eine etwas "tiefergehende" Analyse gewünscht teilweise.
-
-
Und hier "As good as new" von Dereck Reacts: https://www.youtube.com/watch?v=EZ2nLj_hSJc&t=332s
-
Und gleich wieder 2 neue Reaction Videos von Dereck.
Hole In Your Soul:
https://www.youtube.com/watch?v=vxH46eaAfE8
OH MY GOD OH MY GODAndante Andante
https://www.youtube.com/watch?v=fYGshq9vJ4o
OH MY GOD THIS IS BEAUTIFULIch lach mich regelmässig weg, wie dieser junge Ami regelmässig ausflippt, wenn er das erste Mal gewisse ABBA Songs hört.
Das ist halt, wenn man jahrzehntelang glaubt, man sei der Mittelpunkt der Pop/Rock Musik auf der Welt. -
Dereck hat wieder zugeschlagen
Diesmal hört er sich HONEY HONEY an und ist auch komplett weg, was Frida im Video trägt.
Er sagt dasselbe über Frida's Dress wie ich. -
Ja, Frida's Dress damals war nicht schlecht......
Aber das OH MY GOD hab ich damals eher wegen den Outfits von Agnetha und Björn gesagt......
.......for different reasons.......
. -
Mag ja sein, dass er ABBA für sich entdeckt hat, aber die "Analysen" von Dereck wirken auf mich sehr gekünstelt.
-
Mag ja sein, dass er ABBA für sich entdeckt hat, aber die "Analysen" von Dereck wirken auf mich sehr gekünstelt.
Natürlich übertreibt er. Gekünstelt oder nicht, ich finde einfach seine Gestik witzig.
-
Ich finde seine Begeisterung sehr unterhaltsam.
-
Unterhaltsam und witzig mag Dereck ja sein, aber das hat für mich nichts mit einer Analyse zu tun.
-
Unterhaltsam und witzig mag Dereck ja sein, aber das hat für mich nichts mit einer Analyse zu tun.
Ja schon, aber so ernst nehme ich ihn auch nicht. Es ist einfach gute Unterhaltung
-
"My God, her voice is frequent phenomenal ... "
Recht hat er, der Dereck.Hier mit seinem Reaction Video zu HAPPY NEW YEAR
https://www.youtube.com/watch?v=4VNhXxq3wGA -
Ja der gute Derek
Ach um eine genaue Analyse von Songs geht es bei dieser Art Youtube Videos meiner Meinung nach nicht unbedingt. Die ursprüngliche Idee hierzu ist ja eigentlich dass jemand live und unvorbereitet auf einen vorher nie gehörten Song reagiert. Ob das immer so echt und spontan ist, weiß ich nicht, aber es gibt ettliche "react" Videos anderer Youtuber denen man förmlich eine Erschütterung ansieht wenn sie auf Songs wie Dancing Queen, Knowing Me, Knowing You, SOS oder The Winner Takes It All reagieren, egal ob aus den USA oder z.B. Indien.
Und das finde ich schon bemerkenswert dass Abba Songs heute noch solche Euphorien auslösen können und ihr Sound auch heute noch als modern wahrgenommen wird!
Auch die Kommentare auf seine Reaktionen finde ich teilweise interessant, weil sie aus allen Ecken der Welt stammen. Hätte ich nie gedacht, dass z.B. HNY in Vietnam so populär ist, wieder was gelernt... -
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich über diese "React-Videos" meistens nur amüsieren kann, aber ich nehme die meisten davon weder ernst noch sagen sie für mich irgendetwas aus...
Solche "React-Videos" machen für mich ohnehin nur wirklich dann Sinn, wenn jemand einen Song hört, den er zuvor noch nie gehört hat......Das war ja auch ursprünglich der Grundgedanke dieser "React-Videos"..........Wie hier Harry schon vermutet hat, gehe ich aber davon aus, dass viele dieser "React-Videos" gefaked sind, das heisst, dass sie dem Video-erstellenden "Analytiker" schon zuvor bekannt waren und er hier eben auch etwas vorspielt..
Ganz interessant sind solche "React-Videos" daher zumeist nur bei relativ "neuer" Musik, also Musik, die in den letzten 3-4 Jahren entstanden ist........Aber bei Musik beispielsweise von ABBA, die über 40 Jahre alt ist, kann mir keiner wirklich erzählen, dass er die entsprechenden Lieder noch niemals gehört hat...
Was Dereck betrifft :...Als aussagekräftige Analysen taugen seine Videos natürlich nichts........Aber als ein bisschen unterhaltendes Entertainment sind sie nicht so schlecht.......Aber auch hier gibt es noch eine Reihe von besseren Entertainern, allerdings eben weniger bei ABBA-Songs....
. -
Oh my God, this thing is crazy .....
Dereck hat "Should I Laugh Or Cry" angehört :
https://www.youtube.com/watch?v=vnXzfjY_akw
oh my God, oh my God
Es ist reinste Unterhaltung, ihm dabei zuzusehen
Und trotzdem sagt er genau das Gleiche, was ich schon vor fast 40 Jahren über "Should I Laugh Or Cry" gesagt habe:
"Was für eine verpasste Gelegenheit, den Song auf dem Album "The Visitors" zu bringen". -
Derek kann schon "dramatisch" sein...
Should i laugh or cry, für mich ein Song, der eigentlich auf das Album gemusst hätte. The Visitors hätte hiermit noch einen gewissen Touch bekommen! Ferner viel zu gut für eine B-Seite!
-
Es gibt auch ein React Video von Kids:
Bezüglich der Mode und Looks sind die Kids ziemlich unerbittlich
Eine Aussage fand ich bemerkenswert, ein Mädchen bemerkt zum Mamma Mia Video: "Das Video ist alt...aber die Musik ist neu!" Cool!
-
oh my God, it's fantastic
Dereck flippt wieder mal komplett aus
PUR ON YOUR WHITE SOMBRERO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow wow, ich liebe Dereck er hat ein gutes Musikverständnis. Diese tollen Titel die nicht veröffentlicht wurden sollten endlich heraus kommen!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!