Eine grandiose Version dieses Songs.
Euer SONG des Tages
-
-
Pussycat - Mississippi
Ein großer Hit aus meiner Jugend, den man heute kaum noch hört, mir aber dennoch absolut hörenswert erscheint.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Gedenken an Fridas Enkel Jonathan Casper.
-
Ich hatte ja schon Heather Nova erwähnt, ich weiß aber nicht, ob dieser Song dabei war:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus gegebenem traurigen Anlass mein heutiges Lied des Tages ist ONCE UPON A TIME IN THE WEST.......
....traumhaft schön vorgetragen von der damals noch 13 (!!!) Jahre alten PATRICIA JANECKOVA........
Es war einer ihrer allerersten Auftritte nach ihrem Sieg in dem beschriebenen Nachwuchswettbewerb.......
Schon damals konnte man erkennen, was für eine unglaubliche Stimme sie hatte......
Dass dieses Lied in der deutschen Übersetzung SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD heisst, ist in diesem Falle eine furchtbar traurige Koinzidenz......
ONCE UPON A TIME IN THE WEST..........In Memoriam PATRICIA JANECKOVA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wieder toll anzuhören....
Eloise von dem gutaussehenden Barry Ryan, von 1968
-
Oh ja, ELOISE war schon ein toller Song damals..........
Mir gefällt auch sehr sein Lied ZEIT MACHT NUR VOR DEM TEUFEL HALT.......
Der Text hat so etwas Wahres......
Bei der Zeile "Die Zeit trennt nicht nur für immer Sohn und Vater....." musste ich schon das ein oder andere Mal schlucken, wenn ich an meinen Vater zurückdenke, .....oder auch an meinen Sohn.......
ZEIT MACHT NUR VOR DEM TEUFEL HALT........BARRY RYAN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber mein Song des Tages ist heute ein Anderer.......
Eine wunderbare Version des Klassikers LA MER von CLARLES TRENET........gesungen von TATIANA EVA-MARIE und der AVALON JAZZ-BAND.....
Tatiana ist Schweizerin und lebt in den USA, wo sie auch die Avalon-Jazzband gegründet hat....
Herrlich leicht und beschwingt kommt dieser Klassiker über das Meer daher.....
Man schließt die Augen und fühlt sich an einem Herbsttag am Meer in einem französischen Küstenstädtchen, wo man am Strand sitzt, den Wellen lauscht und die Seele baumeln läßt...... ........Herrlich
LA MER............TATIANA EVA-MARIE und die AVALON JAZZ-BAND
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufgrund des 40 Jahre Jubiläums ist klar, was heute mein Song des Tages ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufgrund des 40 Jahre Jubiläums ist klar, was heute mein Song des Tages ist:
Ja wunderbar, ditt is Berlin! Und die Jungs: Ich hatte denselben Haarschnitt wie Martin Gore, dazu schlammfarbenes Sweatshirt mit Raglanärmeln und U Boot Ausschnitt. Soo cool... vor 40 Jahren ...
-
Ein Klassiker zum Abend 🔥
-
Mein heutiger Song des Tages sind eigentlich 2 Songs.
Und zwar sind die aus dem 2017 herausgekommenen Arcade Fire Album "Everything Now" .
Das passiert, wenn eine Indie-Rock Band auf ABBA macht .....
Everything Now:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Put Your Money On Me:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir gefällts ......
-
Eine Gruppe, von der ich bisher noch nie etwas gehört habe:
Lars Berghagen ging fort....😢
Hab ich grad von unserem Charly erfahren.
-
Mein kleiner großer Star ist heute nicht der Tenor Andrea Bocelli, sondern die sehr junge Maria Elisabeth Lott❤️ Was für ein Talent🥰
-
Am heutigen Release Date des neuen Rolling Stones Album ist für mich dies hier der Song des Tages.
Gänsehaut garantiert , wenn Lady Gaga einsetzt.
Sweet Sounds Of Heaven
The Corrs - Radio (Live in London 2000 | 20 years anniversary cut)
-
Hier ein für mich absolutes absolutes Highlight, dass ich immer mal wieder vorstellen muss.
Bob Seger & The Silver Bullet Band - Like A Rock
-
Bob Seger ist leider immer etwas unter dem Radar geflogen, aber hat wirklich gute Musik gemacht.
-
Paul McCartney - Women And Wives (Official Lyric Video)
-
Ein wunderschöner Text eines Liebesliedes, wie ich finde.........Poetisch, wie ich es mag......
Gerade bei Liebesliedern ist die Grenze zwischen Poesie und Banalität ja oft sehr klein.....
Diesen Text finde ich sehr poetisch und berührend....
Ich hab nie gefühlt , wie schön es ist
Wenn die Schneeflocken beginnen zu fallen
Erst als wir es zusammen erlebten
Habe ich es verstanden
Was Zärtlichkeit bedeutet
Ich hatte niemals Deine Hand gehalten
Um an einsamen Stranddünen entlangzugehen
Vielleicht von diesem Moment an
Habe ich zu schätzen gelernt
Was für immer ist
Alles hat seine Zeit
Ja, alles hat seine Zeit
Und irgendwann, so glaubte ich, hat alles sein Ende
Eine Zeit ist da
Und die Zeit wird wieder gehen
Nichts wird für immer sein
Ich hab mir diese roten Früchte nicht ausgesucht
hab ihren bittersüßen Geschmack gefühlt
Vielleicht weil wir sie uns geteilt haben
Können wir besser verstehen
Unseren Liebeskummer und unsere Sorgen
Ich habe nie so richtig geschätzt
Den zärtlichen Kuss, wenn ich aufwachte
Vielleicht habe ich neben Dir gedacht
Du suchst nach so etwas
Wie Deiner Einsamkeit und Freiheit
Alles hat seine Zeit
Ja, alles hat seine Zeit
Und irgendwann, so glaubte ich, hat alles sein Ende
Eine Zeit ist da
Und die Zeit wird weiter gehen
Nichts wird für immer sein
Aber für mich
Ist da nun eine Zeit
Wo ich verweilen und nicht mehr loslassen möchte
Erschöpft vom ganzen Leben
Vielleicht wirst Du ja bleiben
Und mich begleiten, um das Endlose zu sehen
Und einfach nur wunderschön gesungen....
Daher heute mein Song des Tages......
Die großartige FAYE WONG, die den Song auch mitgeschrieben hat..........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!