ABBA-Song des Tages
-
-
'Me and I' war für mich damals ein Single-Kandidat gewesen. Immerhin: ABBA selbst waren von diesem Titel wohl sehr überzeugt, denn sie spielten ihn beim Dick-Cavett-Special 1981 sogar live im TV-Studio. Ein mitreißender Song, der absolut ins Ohr geht.
-
Hab mal wieder GIMME GIMME GIMME im Radio beim Autofahren gehört - was ein toller Song!
Musste direkt richtig laut drehen und es kamen wieder die Erinnerungen hoch, als dieses großartige Lied veröffentlich wurde zur Tournee 1979 ....es war ein grandioser Auftritt in Dortmund und die anderen Fans waren genauso begeistert von dem Lied wie ich - und ich bin es immer noch, es gehört nach wie vor zu meinen absoluten ABBA-Favoriten!
Hier kommt die Live-Version - natürlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Hey, Hey Helen"....ein flotter energischer Song...habe ihn heute wiederentdeckt nach gefühlt 100 Jahren😅
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolles Video....toller Auftritt ❤️
The way old.....
-
Tolles Video....toller Auftritt ❤️
The way old.....
Das ist soooooo schön.... Ich liebe es.
-
Vor praktisch genau 45 Jahren waren ABBA in Japan und haben dort u.a. ein TV Special aufgenommen.
Mein heutiger Song des Tages ist ihre damalige Performance von
EAGLE:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein ABBA-Song des Tages ist - The Name Of The Game
-
Mein Abba-Song des Tages ist Chiquitita
-
Mein ABBA Song des Tages ist ihre letzte Nummer 1 in den Single Charts in Deutschland.
ONE OF US
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute bei dem Herbst-Wetter ein Gute-Laune-Song:
(843) ABBA - Don't Shut Me Down (Lyric Video) - YouTube
Reißt mich einfach immer wieder mit!
-
Mein Abba Song des Tages ist - The Visitors
-
Mein ABBA-Song des Tages ist - Dancing Queen
-
Mein ABBA-Song des Tages ist - Dancing Queen
ZitatZur Feier des 65-jährigen Jubiläums der Billboard Hot 100 sehen Sie sich die Rangliste der Billboard-Mitarbeiter für die 500 besten Popsongs an, die seit 1958 die Charts ziert haben.
-
-
-
Ohh, Frida singt " I have A Dream ".
Was ist da nicht richtig gelaufen 🤔
-
Vermutlich hast du es nicht korrekt verlinkt, denn ich sehe selbst eingeloggt bei Instagram nur die Fotos von Frida.
-
Vermutlich hast du es nicht korrekt verlinkt, denn ich sehe selbst eingeloggt bei Instagram nur die Fotos von Frida.
Möglich..., das Lied kennst Du, und jetzt auch die zauberhaften Fotos von Frida. Möglich, dass diese schöner sind wie "I have a Dream".😉🤗
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!