Guter Vorschlag. Ein tolles Lied, ich verstehe nicht, warum das manchen Leuten nicht gefällt.
Rupert
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Guter Vorschlag. Ein tolles Lied, ich verstehe nicht, warum das manchen Leuten nicht gefällt.
Rupert
Eagle ist einer meiner liebsten ABBA songs! Hammerlied!!! Und auch mein ABBA-Lied des Tages❤️❤️
In der Hoffnung auf Frieden und Freiheit in der Ukraine:
Daß ABBAs Hymne an die Freiheit davon handelt, wie schwer überhaupt das Ziel in Worte zu fassen ist, und daß ein Lied auf die Freiheit, das für alle gilt, erst noch geschrieben werden muß, ist meisterhaft. Damit heben sie sich meilenweit ab von allen Freiheitsfuzzis, die ihre Sicht auf die Dinge für das einzig Gelbe vom Ei des Kolumbus halten.
Der vertrackte Rhythmus, der das Mitsingen richtig schwer macht, unterstreicht den Text dann noch mal.
Rupert
Bin neu bei euch und möchte Hallo sagen 🙋♂️ Für mich ist der Song "Eagle" schon immer der absolute Hammer! Im Tonstudio wurde damals Agnethas und Anni-Frids Stimmen mehrfach auf den Tonspuren übereinander gelegt. Dadurch klingt dieser Song so unglaublich voluminös. Higher and higher, unfassbar schön!
Leider habe ich den Eindruck, dass es dir weniger um den Song geht, sondern vielmehr um auf deinen YouTube Kanal aufmerksam zu machen.
Ich würde lügen, wenn ich das Gegenteil behaupten würde!
Tatsache ist, dass ich den Song liebe und für den besten halte den Abba je produziert haben.
Gut ich hätte jeden beliebigen Eagle Song verlinken können,
aber WARUM ? Wie du vielleicht gesehen hast verdiene ich mit YT kein Geld !
Es ist lediglich ein Hobby.
LG
Heute mein Ohrwurm des Tages - nicht ganz ABBA, aber Frida solo mit einem wunderschönen Liebeslied von ihrem famosen Album "Djupa Andetag".
Glücklich der Mann, dem so eine Frau solch ein Lied singt!
Heute ist mal ein richtiger Oldie mein ABBA Song des Tages :
Ein Auftritt mit HONEY HONEY im spanischen TV im Mai 1974:
Ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Da habe ich mir gleich ein paar Songs mehr ausgesucht...
Ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Da habe ich mir gleich ein paar Songs mehr ausgesucht...
Klasse........
Ich weiss gar nicht, wie oft ich diese Kultnacht im Laufe des Jahre schon gesehen habe......
Das Video war seit dem 23.08.2020 online. Nun hat es wohl jemand gemeldet und damit ist es gesperrt. Schade.
Was war es denn?
Was war es denn?
Es war die "ABBA - ZDF Kultnacht" mit 27 Titeln am Stück.
Für heute habe ich einen neuen ABBA-Song des Tages:
Es gibt Zeiten, in denen das Leben aus dem Takt gerät und alles Freudvolle, Lichte und Ermutigende uns abhanden kommt.
Wünsche euch ein friedvolles
Osterfest
Mein ABBA-Song des Tages ist I Still Have Faith in You
Für mich nach wie vor ein absolutes Highlight von ABBA!
Mein ABBA-Song des Tages ist When I kissed the teacher ,weil ich das Album Arrival (Mein Lieblingsalbum) auf CD habe und eben das erste ist...außerdem mag ich es auch sehr gerne...diese Stelle ist die absolut beste: One of these Days,Gonna tell him I dream of him every night!
Olivia
Ich korrigiere: *Weil ich das Album Arrival (Mein Lieblingsalbum) auf CD BEKOMMEN habe*
Heute ist es definitiv Bang-A-Boomerang. Hatte gleich nach dem Aufstehen einen Ohrwurm....😂
Auch ein Song, von dem ich nie genug kriege.
Heute wieder mein ABBA Song des Tages:
Meiner ist heute mal wieder Rock Me.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!