Interessante Ansichten, Gassi.......
Das verrät große Euphorie und Begeisterung, was sehr schön ist......
Ich würde Deiner Betrachtungsweise aber trotzdem noch die Sichtweise aus der Sicht der 4 ABBA-Mitglieder hinzufügen, was die nächsten Jahre betrifft........Da ist Agnetha, die der Motor für die jetzigen gemeinsamen musikalischen Aktivitäten war........aber sie wird sich ihre Idylle auf Ekerö nicht beschädigen lassen.......Da ist Björn, der immer umtriebig und der Aktivste in Sachen ABBA ist, aber nächstes Jahr immerhin 74 Jahre alt wird.........Da ist Frida, die seit 25 Jahren immer nur noch für einzelne Lieder mit anderen Künstlern aus ihrem Schweizer Domizil kam und auch bereits 73 Jahre alt wird......und da ist Benny, der sich einem Hype ebenfalls verschließen wird, sobald dieser zu groß werden wird..........
Wir müssen bei all unserer Begeisterung auch immer die Menschen von ABBA im Auge haben, wenn wir von Aktivitäten sprechen, die über das Jahr 2020 hinausgehen.....
Etwas anderes ist es selbstverständlich, was Aktivitäten seitens des Musiclabels betrifft......Hier wird es mit Sicherheit starke Aktivitäten geben, die größer sind, als sich das die meisten, die hier schreiben, vorstellen können......Das wird kommen.......
Und damit meine ich einen ganzen Katalog von Veröffentlichungen, der in den Jahren folgen wird inclusive auch einer Veröffentlichung der 77er-Tour und inclusive des Originals von JUST LIKE THAT....
Trotzdem möchte ich zu bedenken geben, das momentan soviele Falschmeldungen unterwegs sind, angefangen von evetuellen Leadvocals bis hin zu Aussagen über Veröffentlichungen und Nichtveröffentlichungen, dass man da immer aufpassen sollte, wie authentisch eine Information ist, die man gerade bekommt und die man da weitergibt......So will ich es mal ganz vorsichtig ausdrücken.....
Was die Folgejahre nach 2019 betrifft, so ist da zunächst mal bei mir die Hoffnung, dass es allen Vier auch weiterhin gesudheitlich so gut gehen möge, wie dies jetzt der Fall ist.......
Und was Chartergebnisse betrifft, so habe ich mich persönlich davon freigemacht, das mit früher zu vergleichen und das auch zu wichtig zu nehmen.......Ich persönlich glaube nicht, dass es eine wichtige Frage sein wird, ob ABBA auf Platz 1 oder Platz 5 landen, oder ob sie in den USA Erfolg haben werden........Denn ich glaube nicht, dass man ABBA damit gerecht werden würde......Und ich bin mir auch sicher, dass sich die ABBA-Mitglieder nicht für eine Promo "verheizen" lassen........Zumindest Agnetha, Benny und Frida werden das auf längere Sicht nicht tun.........Das war von Anfang an nie der Plan.....
Aber es werden noch einige ganz spannende und aufregende Dinge passieren, was sich viele bis jetzt noch gar nicht vorstellen können................
.....so wie sich viele in den letzten Jahren kein neues Album von Agnetha vorstellen konnten, ....oder kein neues Live-Album der 79er Tour vorstellen konnten, .....oder keinen Live-Auftritt von Agnetha vorstellen konnten, .....oder keinen gemeinsamen Auftritt bei der MM-Restaurant-Eröffnung vorstellen konnten, ......oder keinen gemeinsamen Auftritt von Agnetha und Frida beim Jubiläum vorstellen konnten.....
Die beiden Lieder werden nicht die letzte Überraschung für die weltweite ABBA-Gemeinde sein......
Mark my words.....