Interpretiere ich das Ganze richtig: Am Freitag gibt es Infos und am 02.09 kommt zumindest ein Song?
Fühle mich wie ein Teenager
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Interpretiere ich das Ganze richtig: Am Freitag gibt es Infos und am 02.09 kommt zumindest ein Song?
Glückliche Österreicher....
Weltweite Übertragung: Am 2. September wird die Zukunft von ABBA eingeläutet!
Wien (OTS) - Wenn am 2. September 2021 Musikgeschichte geschrieben wird, ist das Film Festival auf dem Wiener Rathausplatz live dabei: Denn nach knapp vier Jahrzehnten lädt die schwedische Pop-Gruppe ABBA zu einem historischen Abend.
Live aus Stockholm wird das Event „ABBA Voyage“ zeitgleich auf der ganzen Welt präsentiert werden. In Kooperation mit Universal Music ist dieses einmalige Ereignis in Österreich beim Film Festival zu sehen. (....) Um 18.45 Uhr startet die weltweite Übertragung von Abba-Voyage. (....)mU:45 Uhr startet die weltweite Übertragung von „ABBA Voyage“! 18:45 Uhr startet die weltweite Übertragung von „ABBA Voyage“!
https://www.tourismuspresse.at…f-dem-wiener-rathausplatz
HAMMER !!!!!
Ich glaube aber, dass es somit eine weltweite Vorführung am 2. September auf diversen Kanälen geben wird.
Mann, bin ich gespannt !!!!
wow, endlich! Ich finde ja, dieses Bild mit den 4 Planeten (?) und dem Schriftzug darüber sieht schon sehr nach Albumcover aus!
Ich denke eher, am 2.9. findet dieses event statt, wo auch über alles kommende gesprochen wird und am 3.9. gibt es die erste Single aus dem Album..
"Next Friday" heisst in unserem Sprachgebrauch nicht diesen, sondern eben nächsten Freitag, und zwar 3.9. Am Do 2.9. ist die Premiere von ABBA Voyage: die Vorstellung der Avatare mit neuem Song
"Next Friday" heisst in unserem Sprachgebrauch nicht diesen, sondern eben nächsten Freitag, und zwar 3.9. Am Do 2.9. ist die Premiere von ABBA Voyage: die Vorstellung der Avatare mit neuem Song
Ja, so stimmt die Logik. Der Artikel in der Sun mit nächsten Freitag den 03.09.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Ganze doch so emotional aufwühlt (und nicht nur Neugier besteht).. Da kommen viele Erinnerungen an meine Jugend in den 1980er Jahren auf - ich war wohl einer der wenigen Abba-liebenden Jugendlichen dieser Zeit. Und die Songs haben mir über die nicht so einfache Zeit hinweggeholfen. Wenn ich daran denke, wie oft ich TDBYC hörte, würde es toll sein, eine Neuauflage zu hören, ohne Synthsizers.
Event in Stockholm: Hören wir am 2. September die neuen ABBA-Songs?
Am 2. September werde die Zukunft von ABBA eingeläutet: Weder die Veranstalter des Events "ABBA Voyage" noch die Plattenfirma Universal wollen aber zu neuen Songs der Kult-Schweden Stellung nehmen.
Event in Stockholm: Hören wir am 2. September die neuen ABBA-Songs? « kleinezeitung.at
Besten Dank für eure Hinweise!
Jetzt bin selbst ich überzeugt!
Eigentlich wollte ich mich heute Nachmittag mit anderen Dingen beschäftigen, doch diese Nachricht übertrifft alles Andere!
Ich fühle mich auch ein wenig in die Vergangenheit versetzt, wenn eine neue Veröffentlichung anstand.
Ludvig Andersson in London
chabba Woher stammt denn dieses Foto?
Ich war die ganze Zeit sehr gespannt und in Vorfreude auf die neuen Songs und das Avatar Projekt. Aber als ich heute ABBA voyage sah, hat es mich mit voller Wucht getroffen... Herzklopfen, Gänsehaut, fast Tränen in den Augen, Emotionen, die ich dachte verloren zu haben, abgestumpft mit den Jahren, kamen im Sturm. ABBA....Ich bin einfach überwältigt und glücklich!!
Spannender Titel, sowie auch spannendes, ansprechendes Layout! (Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe)
Meine Spannung steigt ins Unermessliche!
Ich war die ganze Zeit sehr gespannt und in Vorfreude auf die neuen Songs und das Avatar Projekt. Aber als ich heute ABBA voyage sah, hat es mich mit voller Wucht getroffen... Herzklopfen, Gänsehaut, fast Tränen in den Augen, Emotionen, die ich dachte verloren zu haben, abgestumpft mit den Jahren, kamen im Sturm. ABBA....Ich bin einfach überwältigt und glücklich!!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß jetzt schon, dass mir Tränen übers Gesicht laufen werden, wenn der Moment kommt, an dem ich die neuen Lieder zum ersten Mal hören werden. Und das als 58jähriger alter Mann, ich stehe dazu und freue mich aber auch auf diesen ganz speziellen Moment! Ich werde wieder Teenager sein und in meine ABBA Welt eintauchen dürfen!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß jetzt schon, dass mir Tränen übers Gesicht laufen werden, wenn der Moment kommt, an dem ich die neuen Lieder zum ersten Mal hören werden. Und das als 58jähriger alter Mann, ich stehe dazu und freue mich aber auch auf diesen ganz speziellen Moment! Ich werde wieder Teenager sein und in meine ABBA Welt eintauchen dürfen!
Da können wir uns die Hand geben. Bin 57 und wurde heute in teenagerartige Euphorie versetzt. ABBA sind einfach wie eine Droge, euphorisierend und aufputschend, aber alles im positiven Sinne!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!