Alles anzeigenAlso wenn es sogar zwei Filme sind, von dem der zweite auch noch gänzlich unbekannt ist, dann umso besser. Wie kann sowas nur Jahrzehnte in irgendwelchen Kellern lagern, bei solch einem Namen?
Mir würden auch Demos schon reichen oder Instrumentale, auf denen nur Harmonien hörbar sind....
Ich bin auf diese VÖ wirklich sehr sehr sehr gespannt und hoffe, dass da eine DVD mit dazukommt.
Für Agnetha ist eigentlich längst eine Box fällig mit ihrem englischen Solo-Material und einer DVD mit den ganzen Clips und Auftritten aus der Solo-Zeit.
Ja, das ist schon bemerkenswert, was da alles in den Archiven lagert.......Nicht nur bei Agnetha, sondern auch noch aus ABBA-Zeiten.....
Ich vertrete ja die Meinung, dass das früher oder später alles noch an das Licht der Öffentlichkeit kommt........spätestens dann, wenn andere Menschen mal darüber entscheiden werden, so hart sich das auch anhört....
Eine DVD wäre natürlich wunderbar, aber auch die bereits festgeplanten Tracks auf der CD sind eine großartige Sache......
Ob eine DVD nun schlussendlich bei der kommenden Deluxe dabei sein wird, oder ob das bei einer nachgeschobenen Veröffentlichung gemacht wird, ähnlich wie z.B bei der deutschen "A"-Veröffentlichung, ist noch in der Diskussion und nicht final entschieden und konnte daher bisher weder von Agnetha noch vom Musiclabel final beatwortet werden........
Was diese Box betrifft, so ist diese in der Tat überfällig........Und es ist ein Jammer, dass eine Frau Segolsson schon viel zu lange für die Planungen bei Universal zuständig ist............Aber das ist dann wieder ein anderes Thema